Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 28. September 2005, 08:50

gääääähn, i bin uuhuara müad

Ja hat Spass gemacht, war nur schade, dass die Strasse auf dem Flüela nass war, sonst wären wir bestimmt schneller zuhause gewesen
Zernez ist ja die Partystadt schlechthin, wahnsinn was da abgeht...wir waren die einzigen in der Bar...
Aber es war mit Sicherheit mein teuerstes Bier dieses Jahr, aber guat isch as scho das Calanda

Wenns Schnee hat, machen wir dann mal ne Pussy-Drift-Tour


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 28. September 2005, 12:11



ihr hunde ihr elenden! man hätte sich ja treffen können...
das ist nur eine viertelstunde entfernt und die pussy hatte zeit! nicht zu fassen!
white devil hatte wohl angst vor der roten nm-säge...?

und noch:

und ja: in zernez steppt der bär!


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 28. September 2005, 12:31

tja, pussy... dein handy hat so nen knopf. meist ist der rot.
den musst du 2sec. drücken. dann erscheinen auf dem display (das ist das fenster mit den vielen farben!) so komische sachen. genau ab diesem moment bist du rund um die welt erreichbar, und würdest auch erfahren wenn spontanes "calanda bööööi dringge" ist.

"nm-säge"?
jajaja, sehr wohl hatte er angst. dein pussywagon wär danach wieder in tränen ausgebrochen wenn ihm so ein unterländer zeigt wo gott hockt!

ps: tracer wird sich noch bei dir melden, ich glaub er braucht noch ein hotel!

gruzz
blue


wozu signatur? die ist viel zu schwer!
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 28. September 2005, 14:45

äähm ja, genau, handy... das sagt mir irgendwie was...

*nervös das dumme ding such*

aber ich hab sonst doch auch noch telefone... hier eins, da eins...

ihr seid so fiiies, galandabroi trinken ohne die pussy!


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 28. September 2005, 14:50

und erst ohne den giova calanda trinken... ihr lüsbüebä, schämt euch
hätte nämlich auch zeit gehabt. janu, nächstes mal halt

gruss


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 28. September 2005, 17:34

ihr seid alle doooof!
wusste nicht das die bündner so spontan sind!

ALSO SCHON JETZT MERKEN!
nächste woche (weiss noch nicht genau an welchem tag!) ist galandabroi und bündnerplatte in davos angesagt.

und blue kommt dann ev. mit einem boxermotor der hinter den vorderen sitzen ist, und die angetriebenen räder genau so!

gruzz
blue


wozu signatur? die ist viel zu schwer!
nix!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 28. September 2005, 19:18

also nächste woche hab ich auch ein wenig frei... manchmal. *hoff*


*Porschesäge...* oder vieleicht nicht ganz...
Egal, *Alleamischlittensägeschleif*


http://impreza.fotopic.net

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 28. September 2005, 20:59

galandabroi???

nächste woche hätte ich auch ein wenig frei, dienstag und freitag aber nicht (unterricht). sagt also bescheid.

gruss



blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 29. September 2005, 00:18

wieso frei? was habt ihr auch? wir gehen in der nacht!
seid ihr alle von der sorte die schlafen? ich sitze jedenfalls noch immer im büro und bin überhaupt nicht müde! gestern 3h schlaf, heute gibts gar kein schlaf :-)

giova ich meld mich bei dir! (aber du hast hoffentlich dein handy immer online, nicht so wie pussy?!?)

@silverGT
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>*Porschesäge...* <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote> ???

bluestimy03
wozu signatur? die ist viel zu schwer!
nix!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 29. September 2005, 15:51

was ist denn mit deinem Namen passiert?
Den Admin bestochen?

Porschesäge, Lamborghinisäge, was auch immer
(zumindest beinaaaaaaahe..)

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 29. September 2005, 16:02

@ blue (warum nicht white devil )

ja, mein handy ist immer online, meine nummer ist immer noch die gleiche.
aber wie erwähnt, dienstag und freitag geht nicht, auch nachts nicht.

gruss


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 29. September 2005, 18:35

Also um noch einmal dem eigentlichen Titel des Threads zu huldigen:

Super geiles Hotel was die Pusserl da hatt! Obwohl etwas war noch besser als das Hotel, das Essen. Supergeiles Rehschnitzel (insider mode on: "schnitzelsiech do" insider mode off) mit allem was zu gutem wild gehört!

Also nur oberempfehlenswert und nach zig- Hotels und Beizen weiss ich wovon ich spreche. Es gibt einfach viel zu wenig die noch so viel wie möglich selber herstellen.

Pussy, TOP!


und mal zum aktuellen: ja wie den jetzt davos??? Blue..............bin ja nicht zufällig nächste Woche da unterwegs.........

RIP 21.09.05
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

213

Montag, 3. Oktober 2005, 13:44

hallo jungs

ich muss mich leider abmelden mein subi geht heute nachmittag zum doktor. am samstag findet ja das letzte rennen des impreza cup (in AdR). deshalb müssen noch ein paar sachen gemacht werden (öl-wechsel, bremsklötze usw.).

aber nächstes mal komme ich gerne.

gruss
giova


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 3. Oktober 2005, 14:00

hehe... ich werd vermutlich auch nur wegen dem bier gehen und nicht wegen dem auto fahren. mein scooby braucht ein neues fahrwek, meine alltags-bitch ist in pension, und die anzeigen vom porsch sind noch bei VDO in revision also werde ich vermutlich mit dem "mama-mobil" gehen!

bluestimy03
wozu signatur? die ist viel zu schwer!
nix!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

215

Montag, 12. Juni 2006, 13:41

phhhhhhhhhu...
das war widrr mal ein weekend.
vielen dank nochmal an pussy.
schnidel und ich waren "Zu Besuch bei Turbopussy". eigentlich ganz spontan. was wir gemacht haben? NIIIIIIIIX! herum gechillt, und gefuttert wie die fürsten, calandabrooooi getrunken und uns an pussy's whiskey-bar vergangen. war geil!

das wichtigste wir haben noch ne audi fahrerin kennengelernt (wisst ihr, die die auch nen grossen haben will!)

skyline? nein chevy :-)
nix!

216

Montag, 12. Juni 2006, 14:10

jep das war richtig entspannend, bis auf die Rückfahrt, ich hab mich so aufgeregt weil ich kaum den Flüela hoch kam hät die kiste den Berg runterschmeissen können *ganzfestvomSubigeträumthab*
das nächste mal nehmen wir den Traili, dann gehts ein bisschen schneller den Berg hoch

Danke Pussy für die gute Bewirtschaftung, war lecker das Capuns

und noch: Pussy kann ja sooo seriös ausschauen in der Arbeitskluft


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 12. Juni 2006, 14:21

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>und noch: Pussy kann ja sooo seriös ausschauen in der Arbeitskluft
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

hehe... ja am liebsten ein foto fürs forum gemach hätt!!!

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>das nächste mal nehmen wir den Traili, dann gehts ein bisschen schneller den Berg hoch <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

weiss nicht ob wir mit dem dann 2.5tonnen monster vieeeel schneller gewesen wären. eins ist klar, mein chevy hätte dort oben auch ne rieeeeesen spielwiese! nicht nur die subys!



skyline? nein chevy :-)
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 12. Juni 2006, 19:46

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>das nächste mal nehmen wir den Traili, dann gehts ein bisschen schneller den Berg hoch <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>Das nächste Mal nehmt ihr gefälligst einen Kofferraum voll Red Bull mit, damit ihr nicht mitten in der Aufwärmphase des Ausganges (der übrigens noch bis 04:30 Uhr dauerte ) den Löffel abgebt

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>ja am liebsten ein foto fürs forum gemach hätt!!!
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Bis zum nächsten Mal!



Zum Chefspammer geadelter Logisgeber des Aals
Träger des goldenen 3" GT-Heuler-Ordens
Überlebender des titan-Pferdelinks

219

Montag, 3. Juli 2006, 11:09

Da wir vor hatten, am Sonntag eine kleine Pässetour zu machen, mussten wir(blue, King-6 und ich) und natürlich noch davon überzeugen, ob denn der Flüela auch wirklich offen ist. Aus unerklärlichen Gründen funktionierte das Internet bei uns allen nicht und so blieb uns nichts anderes übrig, als uns persönlich vorort zu erkundigen

Die Hitze schlägt ein bisschen auf den Verstand:


hier mussten wir mal ne kleine Pause einlegen, zwecks knochenansrichtigeortzurückdrück...


Auf der Passhöhe angekommen, brauchten wir noch eine kurze Pause, diesmal aber vorallem der Scooby, das Wasser hat gekocht und die Reifen hatten ganz minimen Kontakt mit dem Kotflügel


Danach sind wir in Davos noch was trinken gegangen und dann war der blue zu müde zum fahren und ich "musste" mich "opfern"
Die Kiste ist einfach Porno

Am Sonntag kam dann als einziger der Barracudaoli mit, alle anderen haben kläglich versagt! Ihr habt was verpasst!

den Parkplatz hab ich irgendwie vorher schonmal gesehen, nur war der Scooby damals noch blau, ne Limo und ein GT...


wenn man in den Rückspiegel guckt schauts so aus:


das hier war unser Kellner beim mittagessen:


teilweise waren die Strassen nicht so Exige-Freundlich aber ich bin ja mit dem WRX gefahren




geändert von: schnidi on 03/07/2006 11:15:22

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 3. Juli 2006, 11:50

@Schnidi
Ich wusste doch, das dieses Foto ihrgend wo wieder auftauchen wird Samstag Nacht war der Hammer, obwohl die Polizisten in Davos hätten nicht sein müssen Aber war geil!

Sonntag musste ich ausschlafen, wollte ja eigentlich kommen, aber am morgen um 4 Uhr sagte mir mein Kopf, neeee geh schlafen, sie werden sich wohl ohne mich nicht alzu oft verfahren.

Aber ich sehe, ich habe etwas verpasst!

P.S.

Wer ist das denn? Sieht so aus, als wäre er den Flüelä hinaufgejoggt

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher