Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 11. Oktober 2004, 08:34

bun di michi!

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>kannst die nr. schilder und gesichter ruhig drauf lassen, wir fuhren ja immer den vorschriften entsprechend<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote> die gesichter schon. die nummernschilder weniger . vor allem die mit gr am anfang . aber in italien ist das in ordnung .

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>ach ja bei der heimreise nochmal über den flüela... was kommt denn da weisses vom himmel gefallen?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>das erinnert mich an eine bald anstehende aufgabe: der "es schneit" thread 2004

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>und einfach dass ichs noch gesagt hab: originaler TD05 lader ist nichts für "1und2gangpässe"<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>ein zeichen von oben: es wird zeit für eine herztransplantation beim weissen teufel

danke für den besuch!!

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 11. Oktober 2004, 09:00

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Bun di meinerseits

Die kleine Strecke schafft "Whity" ohne Probleme. Kennt den Weg auch schon auswendig.

Tour war voll geil. Vor allem die 47 Spitzkehren. Genial. So macht fahren noch rechten Spass, ist aber nur was für harte Jungs.

Aber sehe schon, da brauchen einige noch Übung mit den Spitzkehren, darum sage ich nur eins, wiederholen ist angesagt, was meint ihr?? Vorher sicher noch die Frage des Gummis regeln.


Gruss

Nino


geändert von: domenign on 11/10/2004 09:03:37

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 11. Oktober 2004, 09:22

@pussy
ja, die mit GR (gebirgs-raser) sollte mann einsperren! im BLICK hätte dies einen 4 seitigen bericht gegeben...
jo, eins musst du wissen... sobald es schneit wirst du ein AG'er in GR sehen der heimlich am üben ist... ich hab mich in dir berge verliebt

ja ja, jetzt eilts mit dem weissen... will dies nicht mehr mit dieser "gummi-ente" machen...

@nino
klar wiederholen wir das, aber du kommst dann bitte mit dem 2CV das du nicht so lange warten musst ich hoffe nur du fährts mit deinem "geschäftswagen" nicht so

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 11. Oktober 2004, 09:32

<font face='Arial'></font id='Arial'>
@bluestimy03
Ist zu überlegen mit den 2 CV, Wäre wahrscheinlich immer noch schneller oben. Schlechteren Gummi kann ich auch nicht aufziehen, hab keine mehr.
Geschäftsauto hat mehr PS, ist aber grösser (ca. 12 m lang) und die Strassenlage schlechter. Mit dem wären die Spitzkehren nur eine Qual, nicht ein Spass. Nimmst nächstes mal den blauen?

Gruss

Nino

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 11. Oktober 2004, 09:46

ja wär doch noch was, das schnellste ****auto der welt 50 schalensitze drin, gewinde fahrwerk, porsche bremsen und und und... bring doch mal den vorschlag bei deinem vorgesetzten =)

den blauen? den hab ich schon lange nicht mehr... oder noch nicht? (pussy du schweigst!) =)
werde vermutlich nächstes mal mit meinem weissen kommen... ach ja schau mal, unsere weissen haben noch gewisse ähnlichkeiten:



frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 11. Oktober 2004, 09:56

pussy schweigt. aber kennst du die disco in chur die abgefackelt ist?

...ein subi muss ja nicht zwangsläufig immer blau sein...

apropos GR:
-guter rallyefahrer
-gewichts reduzierer
-gradnoch rechtzeitig
-gtr/r34 restaurierer
-genügend rückenwind
-gezielter rechtsüberholer

LOL einer kommt noch (eine hommage an deinen silbrigen subi von gestern ): -geübter rückwärtsfahrer

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(


Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 11. Oktober 2004, 09:59

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Hast recht, ausser der Hutze sind sie gleich. Natürlich die Nummernschilder nicht zu vergessen. Aber schau, dass das Gummi neuer ist dieses mal, vielleicht hats ja nächstes mal Schnee auf der Piste.


Gruss

Nino

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 11. Oktober 2004, 10:42

disco abgefackelt? peile den zusammenhang nicht ganz!

hihi, aber du weisst das sie lange in davos arbeitete, und eigentlich auch ne GR nummer verdient hätte... dann trifft das letzte nicht zu

nino, ja ausser das meiner ein 97er ist...
eeeehm klaro, das nächste mal mit richtigen gummis, und nicht mit solchen aus dem jahre 1997 ...
aber du bitte auch mit anständigen, mindestens profil sollten sie haben

lieber weihnachtsmann, ich wünsch mir ne porschebremsanlage - bin dann auch immer ganz brav!
nix!

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 11. Oktober 2004, 11:43

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Hatten ja auch Profil, ok wenig, sonst wäre ich mehr geschwommen. Bei solchen Gummis kommt aber nicht das schlechte Gewissen. Bei neueren schon. Muss aber sagen, dass ich bei Trockenen Strassen lieber deine Gummis gehabt hätte. Driftmässig sicher gut.


Gruss

Nino

barra

Fortgeschrittener

  • »barra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 11. Oktober 2004, 17:08

Hi Freaks

Wir sind auch heil zu Hause angekommen! Das war gestern noch eine Schotteretappe zu der Alphütte, zum glück gibts Unterbodenschutz!
Also das ganze Weekend war super, vielen Dank an Pussy für alles! Wir werden sicher wieder kommen, denn das Stilfserjoch ist das geilste was es gibt!


GruZzzzzzzz Oli



http://www.freybaumann.ch.vu/

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 11. Oktober 2004, 17:19

<font face='Arial'></font id='Arial'>
@barracudaoli
So so, Schotterpiste und sagst nichts. Ist gar nicht nett. Hast hoffentlich nicht Spitzkehren gesucht bei dir zu hause? Die gibts nur hier. Und zwar 47 hintereinander.


Gruss

Nino

barra

Fortgeschrittener

  • »barra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 11. Oktober 2004, 18:01

@ Domenign

Ja die Spitzkehren vermisse ich jetzt schon!


http://www.freybaumann.ch.vu/

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 11. Oktober 2004, 20:40

Waren's nicht 48 Spitzkehren ?



Übrigens, diese gibt's spätestens Ende Juni wieder

Gruss
Lukas


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 11. Oktober 2004, 21:38

@lukas

statistisch gesehen sind es sehrwahrscheinlich 48. subjektiv gesehen sind es DEFINITIV ZUWENIGE und deshalb reden wir nur von 47 spitzkehren

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 12. Oktober 2004, 08:02

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Guten morgen

@lukas
Definitiv zu wenig. Muss doch noch den Beamkorridor erfinden. Gelle pussi, dann macht es sicher noch sehr viel mehr spass.


Gruss

Nino

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 12. Oktober 2004, 09:13

da stimme ich dir zu, nino

raufhetzen, von oben runterbeamen und so eine endlosschlaufe erzeugen. bis der tank leer ist...

ergäbe dann ~ n kurven (also genug für jeden)

vielleicht führt die nächste pussytour ja nach nepal. mit vollgas in den fuelcut kurz vor katmandu

hier noch ein paar pics:

blick auf [ort ohne namen] von olis balkon aus. ja ja, werdet nur neidisch, so schaut es schon bald mal aus . schnee rockt...


conny's und oli's schlafstätte in [ort ohne namen]. was die im runden bett wohl getrieben haben...


on the road I - bremspunktimpressionen - auf der jagd nach domenign (unbestrittener sieger aller sonderprüfungen!)


on the road II - arrrgh, jetzt hängt er mich schon wieder ab, dieser teufel! mit 140 durch die baustelle


tax free I - back to the roots: das kind im manne... von links bluestimy03/pussy/domenign/barracudaoli


tax free II - bluestimy03 hat sich sofort in dieses edle gefährt verliebt (weil das vordere fahrwerk so gut zugänglich ist...)
??kommt bald white devil IV??


tax free III - die örtliche fbi-filiale mit wagen nummer 1


tax free IV - auf der suche nach der ultimativen tanksäule (für hi-fi freaks ): 10 liter cypress hill 98 oktan, bitte...


tax free V - analog zum kaffee-und-kuchen bei der schwarzwaldtour gibt es auf der pussytour den obligatorischen stop im domina-atelier. den schmerzsynapsen zuliebe ... optisch und gefühlsmässig immer wieder ein genuss: peitschenstriemen am rücken!


the beast I - das highlight: die königin der alpenpässe - THE BEAST. die höchstgelegene strasse europas. über 1800 höhenmeter auf 21km strecke komprimiert. die geilsten 47 (oder sind es doch 48??) durchnummerierten kurven seit es servolenkung und handbremse gibt. die engste rückspiegelklappstrecke weit und breit. der schlechteste asphaltplusbetonfahrbahnbelag den sich ein 4WD wünschen kann. das "pike's peak" der alpen. der todesstoss für jeden saugermotor. erster gang, einlenken, handbremse, durchbeschleunigen mit gegenlenken. turboloch vermeiden. hupen damit die deutschen mitten in der strasse fahrenden premiumfabrikate endlich mal zur seite gehen. ein superlativ in der liga der superlativsten superlative. DIE ESSENZ DES AUTOFAHRERISCHEN DASEINS (ja gut, mit schnee wärs noch geiler). das grinsen im gesicht hat fast schon angefangen zu schmerzen. lieber weihnachtsmann: zu weihnachten hätte ich gerne einen biturbo subi, rennhandschuhe und einen hochalpenpass der stelvio heisst.


the beast II - extreme formationsparking auf der passhöhe links pussy wagon / rechts das weisse monster (gewinner aller sonderprüfungen ) und in der mitte der parkboy mit den rennhandschuhen a.k.a. domenign


the beast III - 2760 meter über meer. da kommen mir jedesmal fast die (freuden)tränen. den saugmotorfahrern kommen da ganz andere tränen LOL


the beast IV - lauschiges aufwärmen am cheminee auf 2760 meter über meer... im bild "the man with the handschuhs" (als etappensieger hat man gut lachen!)


the beast V - bluestimy03 beim auskurieren. diagnose: akuter grins- und lechz-anfall


the beast VI - der handschuhmann. hab ich dich, du raser!




mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(


geändert von: turbopussy on 12/10/2004 09:16:27

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 12. Oktober 2004, 11:01

<font face='Arial'></font id='Arial'>
@pussy
Bist ja nur neidisch, dass mit der Familienkutsche nicht nach gekommen bist (oder lag es an was anderem???)Baustelle war ich aber brav, tu nicht so. Schotter wäre aber zwischendrinn nicht schlecht gewesen. Man kann aber nicht alles haben. Coole Fotos, nur 1 ist komisch. Aber auch schön. Meine folgen auch noch, sind aber nur wenige.

Gruss

Nino

Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:04

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Kleine Stärkung bevor es weiter geht:
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=engadiner&t=2&i3=!8110999961069696990989970871&ts=12703&np=1[/IMG]
Und dann geht's los.


Wo sind denn die nur, Gäääähhhhhnnnn, kommen die auch bald mal?????
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=engadiner&t=2&i3=!8199099680069796990989970871&ts=12703&np=1[/IMG]


Huch, ich höre in weiter ferne was, oh, was für ein Sound, sehen kann ich aber noch nichts. Hmmmm..........


1 Minute

2 Minuten

3 Minuten

Ah, da ganz unten kommt doch was, glaube es sind sie:
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=engadiner&t=2&i3=!8109499963069696990989970871&ts=12703&np=1[/IMG]

Nach ganz langer Zeit kamen die dann auch oben an.

Hier noch ein Gruppenfoto des Unterengadin locals - Rennteam.
[IMG]http://www.pixum.de/int/img.php?u=engadiner&t=2&i3=!8199699687069796990989970871&ts=12703&np=1[/IMG] ...



Gruss

Nino

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:42

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>die höchstgelegene strasse europas<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote> ... liegt nicht in den Alpen sondern in der Sierra Nevada (Spanien) Sie erreicht beim Pico del Veleta eine Höhe von 3.428m. (habe grade nochmal nachgeschaut, die Höhenangaben differieren etwas, aber jedenfalls ist es weit höher als das Stelvio) Übrigens hat das Stilfserjoch auch in den Alpen nicht die Krone. Der höchste Punkt der Alpen, der auf Asphalt angefahren werden kann, geht vom Col de Restefond/La Bonette zur Cime de la Bonette.

oberlehrergruss !

<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

Tolle Fotos, Nino...


Domenign

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:36

<font face='Arial'></font id='Arial'>
@ Carver
Danke. Habe aber nur wenige gemacht, war mehr beschäftigt mit Fahren. Werd nächstes mal versuchen, mehr zu machen.

Gruss

Nino

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher