Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:02

Zitat

Original von silver
nein, ich war zu anständig, alle zu essen..

aber ICH HATTE HUNGER!

hätte beinahe die Katze gegessen.. :nixwieweg:

kam direkt vom Flughafen zu dir rauf weisch.. und seit dem mittagessen nichts gegessen.. hab gedacht, dort oben gibts dann gordoo blööö.. aber war nix.. :( :(


Hättesch halt was gesagt... Ich hab gesagt was da ist, du hättest nur zulangen müssen :P


Und die Katze ohne Hoden (LOL @ blue :D =) ) hätte wohl eher dich verspeist wie umgekehrt, so hungrig wie die ist... :hmm:


:tschuess:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 14. Mai 2007, 09:51

das gibt ja eine kurze woche...
ich muss mein schatzi besuchen gehen - die katze ohne hoden!

irgendwann wenns mal schön wetter ist. do, fr, sa, oder so...

- ist das bordell-gab***l offen?

- würde jmd. mit kommen?

gemütlich über den flüela, bei pussy fritierte hoden essen, und dann zurück!


@pussy,
- stange
- grosser eistee
- caprese
- cordon bleu mit nudeln
- nusstorte
und
- espresso

meine visa karten nr. ist 4763 2687 3545 4525 02/09 kannst schonma abbuchen...
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

243

Montag, 14. Mai 2007, 09:58

Zitat

Original von blue
das gibt ja eine kurze woche...
ich muss mein schatzi besuchen gehen - die katze ohne hoden!

irgendwann wenns mal schön wetter ist. do, fr, sa, oder so...

- ist das bordell-gab***l offen?

- würde jmd. mit kommen?

gemütlich über den flüela, bei pussy fritierte hoden essen, und dann zurück!


@pussy,
- stange
- grosser eistee
- caprese
- cordon bleu mit nudeln
- nusstorte
und
- espresso

meine visa karten nr. ist 4763 2687 3545 4525 02/09 kannst schonma abbuchen...



:spring: :spring:


Ruf vorher an, damit ich was kochen kann... meine Küchenmannschaft ist noch in den Ferien bis Pfingsten :heuler: :(


Zimmer habsch aber, für gratis Geld :umarm:


P.S.: Der Hodenlose erwartet dich bereits sehnsüchtig...

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 14. Mai 2007, 10:07

Hmmm... :hmm:

245

Montag, 14. Mai 2007, 10:07

Treffen bei der Pussy im Hotel. Cool, ist eine feine Geste, dass Du für jeden ein Zimmer kostenlos zur Verfügung stellst :nixwieweg:!

Wann Wo ? :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

246

Montag, 14. Mai 2007, 10:10

Zitat

Original von imprezamann
Treffen bei der Pussy im Hotel. Cool, ist eine feine Geste, dass Du für jeden ein Zimmer kostenlos zur Verfügung stellst :nixwieweg:!

Wann Wo ? :tschuess:


Hier, bald :D =)


Zimmer hat's natürlich nur in noch zu definierender Anzahl... :P

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

247

Montag, 14. Mai 2007, 10:11

Zitat

Original von rubberduck
Hmmm... :hmm:



Er erwartet dich natürlich genau so sehnsüchtig, du brauchst nicht neidisch sein...

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

248

Montag, 14. Mai 2007, 10:16

aha die küche hat zu?
ich kanns auch bei conrad drüben holen, kein problem :-)

oki, i schau mal das wetter an, und tu's dir dann sagen!

döck, komm auch!!!
nix!

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 14. Mai 2007, 10:17

wäre des am freitag? ich könnt noch den einen oder anderen termin zugunsten des hodenlosen verschieben. =)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 14. Mai 2007, 10:25

egal... fraitag könnt' ich noch ein wenig stunden beigen...
können auch samstag! was meinst?
nix!

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 14. Mai 2007, 10:43

samstag weiss ich noch nicht, da hab ich eigentlich den nachmittag schon verplant, kann aber da evtl. auch noch was umbiegen. kann ich aber bis morgen sagen. kommt sonst noch irgendjemand bei pussy schmarotzern? :P

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 14. Mai 2007, 10:50

eben auch das wetter (stand heute) wird besser, je später wir gayn...

schauen wir morgen!
nix!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 14. Mai 2007, 11:13

und noch:
@pussy
[SIZE=5]in einem forum wo doitsche verkehren darfst du nieeemals was von gratis sagen - sonst kreisen die geier sofort =)[/SIZE]
nix!

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 14. Mai 2007, 11:42

hmmmm....
dem Gott des Bright :anbet: und der lieben Buffy :tschuess: am selben Tag die Pfote schütteln? Ausserdem schon wider ne neue Kiste von Blue bestaunen?

Ich weiss nicht ob mein schwaches Herz das aushält, aber ich überlegs mir mal :hmm:


I rock.

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 14. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Pebbles
hmmmm....
dem Gott des Bright :anbet: und der lieben Buffy :tschuess: am selben Tag die Pfote schütteln? Ausserdem schon wider ne neue Kiste von Blue bestaunen?

Ich weiss nicht ob mein schwaches Herz das aushält, aber ich überlegs mir mal :hmm:




es leeeebt!

äääh, die eggsisch hast doch schonma gesehen, oder nicht?
nix!

Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

256

Montag, 14. Mai 2007, 11:59

Jo klar lebts no, was denksch denn du???

di exischee hab isch schon mal gsehe jo!
Keine neue Kiste!!??? 8o
Fieber?
I rock.

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 14. Mai 2007, 12:36

Wer ist denn eingeladen bei der Pussel vorbeizuschauen?

Den Pussywagon muss ich unbedingt mal sehn.
Pi-One

258

Montag, 14. Mai 2007, 13:15

Pebbleschen, leihst mir dein GTchen?
Das Ding braucht wiedermal etwas auslauf, steht ja nur noch in der Tiefgarage rum der arme, die ECU hat sich auf Tiefschlaf eingestellt :D
Du kriegst Standschäden :prophet: :nixwieweg:

@Piii-Wuan

da sind nur Katzen-ohne-Hoden Liebhaber auf der Gästeliste, bring die Klöten deiner Katze mit und du gehörst zum erlauchten Freundeskreis von Pussy :D :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (14. Mai 2007, 13:17)


Pebbles

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 14. Mai 2007, 13:31

@Schnidi

Lieber einen in der Tiefgarage als gar keinen :P
Kommt ihr auch zur Buffy-Tusse? Macht sicher Spass mit dem Moped über die Pässe zu düsen =) Obwohl, falls ihr nett seid, und ich meine wirklich, wirklich verdammt nett, dürft ihr eventuell bei mir mitfahren :umarm:

@Buffy

Muss man da was reservieren? Zimmer, Essen, den Hodenlosen kraulen?
I rock.

260

Montag, 14. Mai 2007, 13:52

@Pebbleschen

pha 8o ich hab ab freitag wieder eine audo =) eine gleine audo aaaber eine audo :prophet: :tongue:

Können dieses Weekend nicht gross weg, müssen eventuell spontan wieder nach Doitschland wegem Audi, bisschen streiten gehen damit der Motorschaden bezahlt wird X( :motz:

und noch: nix zu tun heute? geh schachteln kleben :nixwieweg:
*auchfiesseinkann* :tschuess: