Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 30. September 2004, 20:26

danke für den tip

michi hat so ein paar bilder er nimmt sie dann mit. als abschreckung...

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 30. September 2004, 20:28

ha ha

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:35

das blutjunge weib wollen wir aber auch sehen


Man kommt auch ohne Turbo ans Ziel,aber es macht weniger Spass!!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 8. Oktober 2004, 11:44

das blutjunge weib muss arbeiten damit sie nicht auf dumme gedanken kommt und ist folglich nicht dabei (>gewichtsreduktion: 55kg mit geringstmöglichem aufwand )

deshalb bin ich gestern an unserem freien tag, dem heiligen donnerssonntag, mal die kleine pussytour mit meiner maus abgefahren. und so war es:





mögen uns die wettergötter gnädig sein *hoff*, sonst müssen wir halt ein bisschen improvisieren...

um 10:00 uhr am sonntag ist grosses motorenaufgeheule mit anschliessendem start. fasten your seat belts and stop smoking

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:16

stell du erstmal die grossen kochtöpfe bereit...
nach einer freinacht (gestern auf heute) und höchstens 5h schlaf von heute auf morgen und vollem programm morgen wirds ordentlich hunger geben...
hmmm gewichtsreduktion? bin mir am überlegen ob ich auch noch schnell auf 1plätzer umbauen soll, und klima ausbauen... ha ha ha hat garkeine
also pu55y, bis morgen!

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:49

blue, du hast was vergessen:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>stell du erstmal die grossen kochtöpfe bereit...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

...ich lasse kochen

gewichtsreduktion? aber kannst ja deinen turbolader ausbauen. rund 5kg gespart und unfallrisiko markant minimiert

c u

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:07

ja ist ja eigentlich logisch, als chefpussy macht man(n) sich doch die finger nicht schmutzig
hmmm... das mit dem lader finde ich nicht so ne gute idee, dann lass ich doch lieber den kat. zuhause
und von wegen unfall, ich hab gestern die offizielle bewilligung zum zerstören bekommen, es wird mir niemand böse sein wenn ich mit oli nachhause fahren muss... na was steht denn da noch im wege?

EDIT: ach ja, falls das wirklich klappen würde mit "FREITAG-SUBARU" taschen, würde ich die plane bei dir lassen...

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)



geändert von: bluestimy03 on 08/10/2004 14:08:33
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:01

wegen den taschen muss ich zuerst noch mit meinem bruder abklären ob das so erlaubt ist

und der kommt...

...am freitag *lol*

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:05

todäääääy?

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:12

nou. fraidei neggst uiik . siims tu bi bisi, da män. loz of bägs tu cat...

(jänkiiis go houm!)

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:46

heee, was gehtn hier ? Freitag-Taschen aus Subaru-Plane ?
Aber hoppla, das ist ja wohl was für alle, oder ?

<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:47

sorry i spiiiik ounly tschörmän änd swisstschörmän
nöööö, spass bei seite... ich nehme sie sicher mal mit...

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:49

@carver
wenn pussys bruder das organisieren kann, soll mein bruder auch noch nen paar von den planen bringen, und es gibt für alle...
wär doch noch was!

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:55

ruhig blut, hanns. wir haben euch nicht vergessen...

wenn alles wasserdicht ist mache ich dann einen sammler, versprochen

freitag limited edition "blue six stars"

ja aber wo kriegen wir soviel planen her? ohne zu stehlen

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:01

pussy, schau mal da... http://www.herby-print.ch/firma/team.php
fällt dir was auf?

sie haben erst vor kurzem 20Stk. gemacht (*räusper* bzw. 21)

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:11

neee, fällt mir nix auf. ausser vielleicht der eine, der hat so einen komischen namen, woher kenn ich den??

ah, doch, jetzt aber:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Lehrling Werbetechnik
4.Lehrjahr
Daniela Wittmer<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

...viertes lehrjahr und sie lacht immer noch



ja gut, bei stefanie und natascha (nagel *lol*) spar ich mir die bösen kommentare

eigentlich habe ich an original-material bester güte, von kleinen japanerhänden nach kaizen-manier handgepinselt und per schiff in monatelanger reise zu den unwürdigen europäern gebracht, gedacht...

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

barra

Fortgeschrittener

  • »barra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:40

OK, Luft-, Öl- und Ladedruck kontrolliert und ab gehts..............



http://www.freybaumann.ch.vu/

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:40

oki, gute fahrt!!

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:28

hehehe, zurück von der kleinen pussytour und gleich ab in den stollen an die arbeit . aber jetzt habe ich endlich zeit mal schnell ein paar worte zu schreiben:

um ca. 17:30 uhr sind wir zurück in [ort ohne namen] gewesen. alle gesund und munter . die asphalttemperatur war genauso anspruchsvoll wie die strecke und die reiter am ende der tour genauso erschöpft wie ihre pferde . richtiges subaruwetter, und wir haben die fahnen hoch gehalten wie sonst kein anderer fahrzeughersteller auf den heutigen sonderprüfungen. bestzeit auf allen etappen

ein kleiner bericht mit fotos (wo die gesichter verfremdet und die nummernschilder unlesbar sind) folgt dann bei gelegenheit...

ich hoffe domenign (LOL hattest ja nicht mehr weit) und bluestimy03 sind noch gut zuhause angekommen. dasselbe gilt für barracudaoli und conny auf ihrem weg ins feriendomizil (obwohl es eigentlich nicht fair ist dass sie sich noch schnell den flüelapass reingezogen haben und domenign und die pussy nach hause mussten )

ein dankeschön an lukas für das schöne blaue laminierte dingsda da wo draufsteht: "turbopussy"
(hab es heute aber nicht gebraucht. wir waren inkognito unterwegs, fast schon lautlos )

mfg
pussy

tempelwache im exil :.-(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 11. Oktober 2004, 08:22

ja, eigentlich ist jeder komentar überflüssig... einfach unvergesslich die pussyberge!
doch nach einem "über1000km" weekend war ich auch so ziemlich am ende...

ach ja bei der heimreise nochmal über den flüela... was kommt denn da weisses vom himmel gefallen?

@pussy kannst die nr. schilder und gesichter ruhig drauf lassen, wir fuhren ja immer den vorschriften entsprechend

und einfach dass ichs noch gesagt hab: originaler TD05 lader ist nichts für "1und2gangpässe"


frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)

nix!