Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:40

Pfff, Chevy.... Ami-Guß-Müll :P

Diplomat B ist die Macht, 350 stimmt aber, das sind die versammelten Pferdchen bei ca. 550Nm :D der Gute ist aber wirklich nur leicht modifiziert :whistling:

(Ja ich weiß, der Motor ist tatsächlich Ami...GM... :) )

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:39

Ducki, zu Spätzle mit Soss trinkt man kein Bier, sondern ein Viertele (Württemberger Wein)
Da gabs mal vor ein paar Jahren in soner blöden Zeitung einen Macho Test... Wieviel Chuck Norris steckt in Ihnen? Und da gings auch ums rückwärtsfahren. Also wer sich dabei noch umdreht outet sich als alter Macho-Sack - jetzt noch den rechten Arm um die Rücklehne vom Beifahrer und wir haben den richtigen Schuss BurtReynolds ... Hemd auf!

Schön, dass Du so zufrieden bist mit dem Mercedes. Gute Fahrt noch!

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:51

@retseroF
GM? Also doch Chevy :D . Schlussendlich wurscht, Hauptsache das Ding macht die Körnerpicker ordentlich nervös. 8)

@Hanns
Ich mag Bier lieber als Wein, die Flaschen gehen schneller auf. Und ja, ich dreh mich noch um, wenn ich rückwärts fahre, inkl. dem Arm am Beifahrersitz. Und von wegen Macho-Sack; ich hab da noch Fotos von dir, dagegen sieht Burt Reynolds auch mit offenem Hemd aus wie Justin Bieber im pinken Lambo. :P :P . Der Benz muss erstmal zeigen, dass er was taugt...

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 3. August 2014, 16:13

Heute mal zu den VAG'lern;

Sciroccoparade!

Viel Spass! :)

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 3. August 2014, 19:52

:D

Zitat

...Das schlingernde Fahrwerk könnte man heute auf dem Rummel gewinnbringend als Charlie-Sheen-Simulator verkaufen.....


:D :D

Zitat

...war das Brummen im Innenraum gleichzusetzen wir heute Helene Fischer mit 150db, man wollte eigentlich nur noch sterben, quasi den Atem los werden...


:D :D :D

Ich geb zu, ich hatte auch mal nen Mk1b Scirocco GT, bin aber schnellstens wieder reumütig zu meinen C-Kadetten zurückgekehrt!
(Die Kisten hatten wenigstens ein geiles Fahrwerk)

Grüße!

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 4. August 2014, 09:31

@retseroF
damals galt auch alles als Fahrwerk, was gewährleistet hat, dass die Räder und Achsen während der Fahrt am Auto drangeblieben sind :P . Und danke für's zitieren von nem Schreibfehler ;)

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 4. August 2014, 12:24

Sonst ist's ja kein Zitat sondern eine Interpretation... ;)

Die C-Kadetten werden selbst heutzutage noch gern bei Rally und Slalom eingesetzt! Das hat seinen Grund:

Koch-Assmann :thumbup:

Grüße, retseroF, keine Gefangenen! :D

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 10. August 2014, 14:18

@retseroF
die Kadetten waren vor allem ausgeräumt schon eine Macht, die Sciroccos werden heute ja nur noch bei irgendwelchen Crash-Derbys benutzt :cursing:

Weswegen ich mich hier eigentlich rumtreibe...

Die Einstiegsdroge schlechthin. Viel Spass! :)

Ente.

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 12. August 2014, 09:39

Ente bist du das? :D

Oinkedy...
IG: @apolino14

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 12. August 2014, 11:11

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hätt noch ein Foto vom Ducki ... aber solang er lieb ist, zeig ichs niemand

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 13. August 2014, 17:53

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hätt noch ein Foto vom Ducki ... aber solang er lieb ist, zeig ichs niemand


Bist du sicher, dass du diesen Weg gehen willst? :hmmm:


Und ne, das auf dem Foto bin nicht ich, das ist Günther, wir werden dauernd verwechselt. 8|

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 17. August 2014, 15:53

Der nächste, Zefix luja sog i!

Die halbe Million. Der 530i mit dem vollem Tacho.

Viel Spass! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubberduck« (17. August 2014, 16:40)


rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 24. August 2014, 13:26


tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 24. August 2014, 19:32

Es ist zwar immer schoen bei dir zu lesen, deiner und Tokiobling sind die einzigen blogs die ich wirklich regelmaessig lese, aber: verdammt, ist schon wieder ne Woche rum?

Cu
Jan

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 24. August 2014, 19:57

Da hast Du aber auch ein besonders schönes Exemplar der Sorte studentische Zweitwohnung, renovierungsbedürftig gefunden...

Wieder schön zu lesen...!
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 25. August 2014, 18:01

Ich bin mittlerweile auch schon begeisterter Leser.

Bei Baum konnte ich es dann nicht mehr beim 3 m breiten Grinsen belassen. :D

Bitte weiter so!

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 26. August 2014, 18:25

Es ist zwar immer schoen bei dir zu lesen, deiner und Tokiobling sind die einzigen blogs die ich wirklich regelmaessig lese, aber: verdammt, ist schon wieder ne Woche rum?


Wow, was für eine Ehre. Danke! :)

@Runeflinger & 1.5er
Ebenfalls danke! 8o

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 31. August 2014, 14:41


rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 7. September 2014, 16:26

Heute mal kein Auto, sondern ein einfaches:

Danke!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 7. September 2014, 21:05

Heute mal kein Auto, sondern ein einfaches:

Danke!

:klatsch: Bravo! :D :thumbup:

Ähnliche Themen