Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:47

Immer schön zu lesen, aber kleine Anmerkung:

Bauchfreie Mädels tun mir leid anstatt dass ich auf sie stehe. Nur bauchfreie Klamotten sind ggf. sexy ;)


Er kommt.

Knight Rider!

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

Und so weiter. Viel Spass damit :)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:49

Obwohl morgen wieder Montag ist, hab' ich ein dickes Grinsen in der Backe. Danke dir! :D

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 6. Juli 2015, 08:06

Es gibt ein paar kleinere Updates:

Es ist Sommer!

Gute Nachrichten!

Revolutionäres neues Motorenkonzept

Ente! :D

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 6. Juli 2015, 10:58

Der Sommer-Dialog ist GANZ GROßES KINO!

Klar besser als (damals) Otto mit dem Pendant der menschlichen Organe ("Hirn an Faust: Ballen!")

DANKE!
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 6. Juli 2015, 12:31

@Runeflinger

Ich weiss, was du heute morgen getan hast. Danke! ;)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 594

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 24. August 2015, 18:31

@rubberduck:

Ist dieser Artikel bei Heise online auch aus deiner Feder? Bei dieser Art von Be- und Umschreibungen des Erlebten drängt sich mir der Verdacht auf... :zwinker:


Gruß
Stephan

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 24. August 2015, 18:40

cgl: Clemens Gleich

Auch ein netter Kerl, kann ganz gut schreiben.

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 26. August 2015, 12:31

Leider nö, ist nicht von mir. Ist aber geil geschrieben, ich hätt nicht schlecht Bock, mir bei so einem Event auch mal die Trommelfelle durchrammeln zu lassen. Mal schaun :D

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 28. August 2015, 09:37

Der Gipfel ist das Gedankenspiel eines Kommentars in Kurzfassung:

Wenn du mit 320kmh (z.B. Z06) die Startlinie passierst, und der Dragster startet in diesem Augenblick, dann verlierst du trotzdem...

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 30. August 2015, 14:41

So, ich bin wieder da. Leider keine Fuhre zum testen, aber dafür mit etwas neuem; Der Leser wünscht, die Ente schreibt.

Über den Umgang mit Greasemonkeys.

Viel Spass damit. :)

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 6. September 2015, 14:25

Heute mal wieder ein Gebrauchter;

Jaguar XK 120 SE Roadster

Viel Spass damit :)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 6. September 2015, 22:24

Sehr schöner Bericht vom Jag. :thumbup:

Volker NRW

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 6. September 2015, 23:04

Ach, das war mal wieder einfach herrlich geschrieben und beschrieben.
Ich konnte ein bißchen mitfühlen, obwohl ich natürlich keinerlei Ahnung von solch einem wunderschönen Oldtimer habe.
Danke!

Volker

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 9. September 2015, 18:12

Mhmmmmmm ... Dass du einen XK120 in die Hände bekommen hast, ist schon eine äußerst leckere Sache. Ich durfte mir als kleiner Pimpf beim Besuch von meiner Oma mal in dem dortigen Riesen-Kaufhaus ein Modellauto aussuchen: Es wurde der XK120. Damals fand ich ihn einfach schick. Heute weiß ich, dass er einen Reihensechser hat. :love: Intuition gibt es wohl nicht nur bei Frauen.
Die Geräte werden von manchen übrigens durchaus auch auf Rennstrecken bewegt – bei den diesjährigen "Sounds of Speed" am Salzburgring (<= empfehlenswert) etwa war zumindest einer dabei.

Von mir aus darfst auch in Zukunft gerne weitere Oldtimer interviewen. Und wo wir gerade dabei sind: Ein Wankelmotörchen wäre auch mal eine nette Sache. ;)


Achja: Kim Jong Un und der V12 waren zu geil! :thumbsup:

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:09

Und weiter geht's mit einem "neuen" alten Eisen:

BMW 507

Mein Hobby könnte tatsächlich bescheidener sein :D.

Gab noch ein paar andere Updates. Der Chevy Tahoe, ein Ford S-Max und ein verbaler Schlagabtausch mit dem Coca Cola Kundendienst.

Viel Spass dabei :tschuess:

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:01

Super geschrieben! Und heute auch noch ein wenig in Subaru Nostalgie abgeschweift :love:
PS: Lukas, Chrigel und Alain wissen wohl wer der Chauffeur war :whistling:

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:19

Manchmal überkommt mich so ein Hass, so ein ekelhafter Neid, so eine Eifersucht!
Nicht dass ich dir deinen Spass nicht gönne, aber ich würde doch auch mal gerne ... ;(

Schönen Dank an deinen Gönner und für deinen Bericht! Normalerweise liest man über solche Autos ab und zu was in Autozeitschriften, wenn die Werkssammlung mal wieder bewegt werden durfte.
Aber: Wo ist das Video?

Ich weiß schon wo du weiter machen darfst: BMW E9
Es muss ja nicht gleich die automobile Perversion sein.

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 26. Oktober 2015, 09:20

@michi
keine Ahnung wovon du redest 8| . war da was?

@1.5er
nimm's locker. dafür sieht meine wohnung immer noch aus wie sau ;(. Video gibbets, aber das bleibt mal schön in meiner Privatsammlung. Aber evtl. gibts noch eins für die Öffentlichkeit :D

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:55

War im Benz noch Weißbier vom Vorbesitzer drin? Wie kommst du auf den Burmester-Orkschlächter-Scheiß? Bin total abgehackt! War wieder ein herrlicher Artikel. :D

Verbaut Benz vorne eigentlich Festsattel-Bremsen? Sind ja ganz nette Geräte.

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 31. Januar 2016, 15:29

War im Benz noch Weißbier vom Vorbesitzer drin? Wie kommst du auf den Burmester-Orkschlächter-Scheiß? Bin total abgehackt! War wieder ein herrlicher Artikel. :D

Du fragst Sachen. Wie ich auf den Scheiss komme? Zieh dir mal zwei Weissbier und eine halbe Daimtorte zum Abendessen rein, mehr als Scheiss kommt dabei nicht raus :D .


Verbaut Benz vorne eigentlich Festsattel-Bremsen? Sind ja ganz nette Geräte.


Und das mit den Bremsen? Äm ja, er hat gebremst. :whistling:

Ähnliche Themen