Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:02

Hallo Subis der aufgehenden Sonne,

nun fange ich mal an mit Bildern, was nun gar nicht meine Art ist. Habe versucht meine Bilder zu laden, leider konnte ich sie nicht einfügen. Ich gehe mal davon aus, daß der nächste Beitrag mir sagt, wie das funktioniert. Danke. Allen noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichem Turbogeklapper :tschuess:
BeaB

PS. Im Osten geht die Sonne auf :prophezei: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (8. Oktober 2011, 23:04) aus folgendem Grund: Nochmal Schrift.. ;)


BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:02

Hallo RGS,

danke für die Info. Ich werde meine Bilder doch per Mail an Baumschubser schicken. Ich hätte Dir die Bilder auch geschickt, aber da wir noch keine Freunde sind wurde ich gesperrt. Na was nicht ist kann ja noch werden. Was ist übrigens mit meiner Schrift passiert? war sie zu groß, oder warum wurde sie von Dir geändert?

Mit freundlichem Turbogeklapper :tschuess:
BeaB

PS. Im Osten geht die Sonne auf :prophezei: .

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:33

Hallo Baumschubser,
was machen meine Bilder?
Hallo RGS,
was macht die Antwort auf meine Frage?
Hallo Strexe,
was machen Deine Bilder?
KKS hat sich so viel Mühe gegeben um ein Treffen zu organisieren. Was ist der Preis? Nichts passiert. Gibt es schon Ermüdungserscheinungen "Treffen im Osten"?

Mit freundlichem Turbogeklapper :tschuess:
BeaB

PS. Im Osten geht die Sonne auf :prophezei: .

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:40

Hallo Strexe,
was machen Deine Bilder?
KKS hat sich so viel Mühe gegeben um ein Treffen zu organisieren. Was ist der Preis? Nichts passiert. Gibt es schon Ermüdungserscheinungen "Treffen im Osten"?

Mit freundlichem Turbogeklapper :tschuess:
BeaB


Moin Bernd,

Du hast natürlich mit Deiner Beschwerde Recht. Dominick hat sich viel Mühe gegeben, Du aber auch:




Vielen dank dafür. :thumbsup:

Zur Zeit war mir es einfach zu viel Arbeit, einzelne Fotos zu bearbeiten, zu verkleinern und einzeln hochzuladen, damit diese komische Forensoftware mit den Bildern klar kommt oder auch umgekehrt ;(

Von anderen Teilnehmern hab ich aber auch noch keine Fotos gesehen. ?(

Und Stephan ist wohl zeitlich auch sehr eingebunden. Ich hatte ihm vom Treffen im Mai Fotos geschickt, die habe ich bis heute noch nicht hier gesehen. Ist halt alles zeitaufwendig oder ich mache was beim Bearbeiten und Runterladen falsch ?(

LG
Susanne

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 6. November 2011, 21:48

Hallo Strexe,
Du hast mich ja teilweise auch vertreten beim grillen :dankeschoen: . Die Blumen zurück.
Bis neulich
BeaB :tschuess:

Im Osten geht die Sonne auf :prophezei: