Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. September 2011, 11:37

Freue mich schon!
Ich muss bis Sonntag noch meine Bremse und Kupplung einfahren und danach das Auto abstimmen, sonst wirds nichts mit Lausitzring.

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. September 2011, 18:41

@Dom@KKS
Na dann halt dich ran! Damit das auch was wird mit der Probefahrt!
Obwohl.... die Bremse kann ich dir auch einfahren :D
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. September 2011, 19:15

Was ist denn nun wann genau geplant?

WAS:
- Ein Treffen mit Gleichgesinnten bei KKS-Performance in Genshagen.
- Mit der Möglichkeit mit seinem Auto einen Dyno-Lauf auf dem neuen Dynojet-Allrad-Prüfstand von KKS zu machen.
- Den fertig aufgebauten KKS-Impreza WRX STI zu begutachten. Mitfahrten sollen wohl auch möglich sein :zwinker:
- Totes Fleisch vom Grill vernichten.
- Danach zur Verdauung eine kleinere Ausfahrt durch die Alleen, Wälder und Felder des niederen und hohen Flämings.

WANN:
- am Samstag 24.9.2011 ab 10.00 Uhr in Genshagen, Seestraße 35

Sieht dann etwa so aus (nur heller):

index.php?page=Attachment&attachmentID=590

@v-kurve:
guter Zeitplan :thumbsup:
Habe von mir zu Hause bis zu KKS 1,5h mit dem Justy gebraucht (ab AB-Kreuz MD 75 min).

Die Ausfahrtroute steht soweit, ich muß nur noch mal die Streckenlänge ermitteln, da ich nicht alles komplett am Stück gefahren bin. Unter Umständen packe ich noch einen kleinen Teil meiner früheren Flämingtour mit dazu :gruebel:
Aber erst 2 feste Zusagen für die anschließende Tour? :crying:

Hier nochmal zur Erinnerung:
NameAnzahl PersonenDyno JA / NEINAusfahrt JA / NEIN
dax-one1-2 (noch nicht 100% sicher)Nein?
Impreza-RX+1 (noch nicht 100% sicher)NeinJa
v-kurve1 oder 2NeinJa
Turbo Mario2NeinJa
Y.o.g.i2Nein
GC8 Fahrer1NeinNein
gt-andi1NeinJa
BeaB1wohl eher nicht :zwinker: ?
Rabbit1NeinNein
rmaxx4 (in 2 Autos)Preis?Jein
subaru peter1?Ja?
black WRX1NeinJa?
Strexe1 oder 2NeinJa?
Kumpel vom gt-andi (Impreza 06)1 (noch nicht 100% sicher)??
Kumpel vom gt-andi (RX 7)1 (noch nicht 100% sicher)eventuell?
nn
Dom@KKS1-2?Kennt er schon :zwinker: ?
Summe17 (eventuell bis 24)03x Ja :gump: / der Rest noch unentschlossen :confused: / 3x Nein :schade:


Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (22. September 2011, 23:03) aus folgendem Grund: Tabelle aktualisiert


black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. September 2011, 22:02

Sorry hab ich vergessen anzugeben...ich nich auffe Rolle :hmmm:

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

gt-andi

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. September 2011, 00:07

Hi, sorry Baumschubser hatte die letze Woche kein Internet. Habs leider auch nicht geschafft ne Strecke zu planen.

Also ich komme definitiv. 1Person, Rolle nein, Ausfahrt ja

bringe eventuell noch nen Kumpel mit nen 06er Preza mit und einen mit nen Rx7 ( event. Rolle).

Soll ich noch irgendwas mitbringen( Essen, Trinken)?

Grillen wir bei Regen trotzdem oder gehen wir dann was essen? (wär mir lieber)

Ist alles nen bischen unübersichtlich mit dem Grillen, da fehlt nachher bestimmt die Hälfte. ?( :zwinker:

Ach und je nachdem wo unsere Ausfahrt lang führt, könnte man ja eventuell noch nen Abstecher an den Spreewaldring machen, da is freies Fahren von 14-17 Uhr. Helm nicht vergessen!!!

Infos ---> http://www.stc-motodrom.de/

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. September 2011, 09:10

Moin,

da ja wieder mal so viel Resonanz bei nem Bärliner Treffen vorherrscht, habe ich den Termin zur Ausstellung abgesagt. D.h. das Strexe-Mobil wird gegen 10 Uhr am Treffpunkt einschlagen, das hängt natürlich davon ab, wie ich Holger wach bekomme. :sleeping: :whistling: Uffe Rolle muß der Forry nicht.

Also bis denne,
Susanne

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. September 2011, 18:12

Zu grillen kann man ggf ja auch noch etwas besorgen. Ist alles nicht so weit weg und die Geschäfte sind offen.

:thumbsup:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. September 2011, 18:13

PS. ich würde schon gerne Grillen!

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. September 2011, 18:22

Grill, Grillzubehör und was sonst dazu gehört ist organisiert. Alkoholfreie Getränke sind auch dabei. (Stand Donnerstag 18Uhr.)

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. September 2011, 19:00

Cool, ich habe Teller Besteck, auch Getränke und Bierbänke/-Tische hier!

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. September 2011, 19:44

Klingt nach guter Organisation..... Und das beste Is am Wochenende soll der Spätsommer einzug halten!!! :klatsch:
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. September 2011, 23:54

Hallo Subis der aufgehenden Sonne,

nun ist es ja fünf Minuten vor Zwölf. Der (Die) Grills stehen mit Zubehör. Tisch, Bänke Teller usw. ist auch geklärt. Wie ich heute mit Andre abgestimmt habe sind die AFG Getränke, (alkohlfreihe Geränke) organisiert. Dann können wir ja die Kuh fliegen lassen. Na dann bis Sonnabend, zwei Monate vor heilig Abend.

Mit freundlichem Turbogeklapper
BeaB

PS: Im Osten geht die Sonne auf

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 23. September 2011, 00:25

Grill, Grillzubehör und was sonst dazu gehört ist organisiert. Alkoholfreie Getränke sind auch dabei. (Stand Donnerstag 18Uhr.)

:thumbsup:

Ich habe auch noch einen 3 kg-Sack mit echter Harzer Holzkohle hier - aber ich bin ja leider am Samstag nicht dabei :traurig:

@BeaB:
Wie jetzt?

Zitat

2 Monate vor Heilig Abend

Habe ich was verpaßt?


Wem darf ich denn jetzt als Anführer die Route der Ausfahrt zukommen lassen?

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (23. September 2011, 00:31)


udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 23. September 2011, 05:18

Bin auch dabei =)

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. September 2011, 21:41

Soll was mitgebracht werden???? Schnaps, K**s, N***n ? :D:D

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 23. September 2011, 21:54

Hallo Subis der aufgehenden Sonne,

@Baumschubser
Wenigstens einer der aufpaßt. Die 2 und die 3 liegen dicht beieinander.
Ich werde mit meinem Laubfrosch kommen.

Na dann, bis nachher.
BeaB

PS: Im Osten geht die Sonne auf.

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 24. September 2011, 04:53

Ick kann nich. Hab mir irgendein Inneband im Fuß gerissen gestern abend und bin um 3 Uhr vor Schmerzen wach geworden... Wünsch euch viel Spaß Leute

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 24. September 2011, 07:08

@udomedosch: :schade:

Der Routenplaner sagt 206 km, enden wird die Strecke nach meiner Planung in Raben auf der Burg Rabenstein (einige nennen sie auch "Burg Rabenstuhl" :prophezei: ). Ob ihr bis zum Ende fahrt oder früher die Ausfahrt beendet, ist euch überlassen. Genauso, ob ihr wie von @gt-andi: vorgeschlagen am Spreewaldring ranfahrt oder nicht - dicht genug seid ihr :zwinker:

Die Route geht per PN an die raus, die mitfahren wollten.

Wünsche euch heute viel Spaß und macht tolle Bilder, damit ich mich so richtig ärgern kann :popkorn:

Gruß,
Stephan

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 24. September 2011, 07:20

Moin Leute!
Vielen Dank Stephan, für das spontane Management. Schade, daß du nicht dabei bist.
@subaru peter: Da ich nichts von dir gehört habe, werde ich den Rastplatz nicht anfahren.
Dann bis gleich!
Dennis

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 24. September 2011, 07:28

Routenpläne sind raus!