Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:59

4. Meilenwerk-Treffen Berlin, 29.7.2011

Hallo Jungs und Mädels,

wie wäre es mal mit dem Meilenwerk-Treffen am Freitag, 29.7.11 späten Nachmittag / Abend so ab 17./18.00 Uhr ?! (das Meilenwerk hat bis 20.00 und das Restaurant bis 23.00 Uhr offen)
Die Woche gemeinsam ausklingen lassen, Benzingespräche führen und neue Gesichter zu alten Namen kennenlernen?

Womit wir dann auch schon beim Thema wären:
Am 28. & 29.7.11 weilt ein weitgereistes Clubmitglied in Berlin und möchte sich im Meilenwerk umschauen - aber nicht allein! Gesucht sind subarufahrende Ortskundige und es ist DIE Gelegenheit :thumbsup: für euch Berliner sein Weltbild von den Berlinern wieder geradezurücken (oder es zu bestätigen :nixwieweg: )

Wer kommt vorbei?

-> Meinereiner :prophezei:
-> Mr. X :thumbsup:
-> Strexe (50%) also ohne GöGa :zwinker: :thumbsup:
-> Knauer :thumbsup:
-> Slammy :thumbsup:
-> BeaB (99,9% Zusage)
-> Mister-Knister :thumbsup:
-> Platinrider :thumbsup:
-> Silber Forry :thumbsup:
-> gregorlisa :thumbsup:
-> Y.o.g.i (80% Zusage)
-> gt-andi :thumbsup:

Gruß,
Stephan


Für Neulinge zum Nachlesen:
Meilenwerk März
Meilenwerk April
Meilenwerk Mai

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (28. Juli 2011, 19:51) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste erweitert


Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:30

Kommt unser aller Landei wieder nach Bärlin? :zwinker: :D

Ich sag mal zu 50% zu, mein GöGa muß an diesem Tag Spätdienst ableisten :traurig:

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:23

mein GöGa muß an diesem Tag Spätdienst ableisten :traurig:

Dann kann er ja den großen Unbekannten spätabends vom MW zum Hotel chauffieren!

Gruß,
Stephan

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:37

Moin,

werde mal meinen Dienstplan abwarten müssen, aber wie immer besteht erstmal grundsätzlich Interesse bei mir ;).

Schönen Gruß,

Arne

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:32

Vermutlich werde zu 80% dabei sein. Will ja auch mal den WRX vom Arne anschauen.

Gruß
Robert

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 00:18

Hallo Stephan,

danke für die interne Mail. Nun bin ich wieder auf dem laufenden. Schade, daß ich zu den anderen Treffen keine Info hatte. Werde mit einem kleineren Ü-Ei vorbeikommen. Meine älteste Tochter hat an dem Tag zwar Geburtstag, aber das bekomme ich irgendwie schon hin, wenn ich nicht gerade nach GB fliegen muß.

Bis bald
Bernd

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2011, 00:57

Moin,

muss auch gucken und abwarten, was mein Dienstplan bis dahin sagt.

Vielleicht habe ich bis dahin endlich meinen Spoiler dran...


MfG
Hans

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 15:15

So langsam füllt sich die Liste im ersten Post :thumbsup: Aber da geht noch was :prophezei:

Gruß,
Stephan

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:54

Hi Leute!

Mein Interesse ist sehr gross am Treffen teilzunehmen,leider befinde ich mich zu diesem Termin 4500 km südwestlich von Berlin. ;(
Macht ja viele Fotos!!!! Und am nächsten Termin sind wir wieder dabei!



Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Platinrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juni 2011, 17:11

Södele ...
Dann werde ich mal schauen, wer sich hier im Umkreis von Berlin alles rumtreibt und würde mich mal mit anmelden für den 29.07.
Meilenwerk habe ich auch schon von gehört aber noch nicht besucht.
Der Subi ist auch gerade aus der Inspektion - kann also nicht viel schiefgehen.

Bringe vielleicht noch einen Kumpel mit.

Ich bin gespannt ... :)

Bis dann,
Hartmuth

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juni 2011, 17:38

@Platinrider:
Prima!

Liste ist ergänzt.

Gruß,
Stephan

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Juni 2011, 14:21

So... nochmal ein kleines Update, wenn an meinem Plan nichts gedreht wird, wäre ich dabei! Könnte aber auch nicht zu lange, da am nächsten Tag wieder Früh angesagt ist. Ist Programmtechnisch, dann eigentlich nur ein gemütliches Beieinander oder auch eine kleine Ausfahrt geplant?

Schönen Gruß,

Arne

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. Juni 2011, 19:15

Ist Programmtechnisch, dann eigentlich nur ein gemütliches Beieinander oder auch eine kleine Ausfahrt geplant?

Ersteres! Außerdem ist an einem Freitag abend nach einer langen Arbeitswoche wohl nicht jeder scharf auf eine Ausfahrt - dass könnte man dann in der Winterzeit bei genügend Schnee natürlich trotzdem machen, weil die anderen Angsthasen froh sind, dass sie am warmen Ofen sitzen und die Straßen für uns frei sind :lechz:

Gruß,
Stephan

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2011, 15:25

Moin,

wenn es die Arbeit erlaubt, werde ich auch erscheinen, ist ja doch schon ein paar Tage her das ich in der Hauptstadt war.

Gruß Matze

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juli 2011, 16:23

Moin,

wenn es die Arbeit erlaubt, werde ich auch erscheinen, ist ja doch schon ein paar Tage her das ich in der Hauptstadt war.

Gruß Matze

Na das wäre doch was - noch ein weit gereister Besucher des MW-Treffens in Berlin :dafuer:
Dann müßte nur @Mister-Knister: noch Zeit finden, der hätte dann den richtigen Gesprächspartner, so von 2,5XT-Fahrer zu 2,5XT-Fahrer :thumbsup:

Gruß,
Stephan

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:48

Moin,

wenn es die Arbeit erlaubt, werde ich auch erscheinen, ist ja doch schon ein paar Tage her das ich in der Hauptstadt war.

Gruß Matze
Oh wie goil, endlich wieder jemand, der mit mir zum Mongolen fährt, freu :thumbsup:
Dann müßte nur @Mister-Knister: noch Zeit finden, der hätte dann den richtigen Gesprächspartner, so von 2,5XT-Fahrer zu 2,5XT-Fahrer :thumbsup:
Gruß,
Stephan
Na da kann der Hans mal sehen, wie so ein MT abgeht :D ;)

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Juli 2011, 23:54

Guten Abend!

Ich versuche wirklich, diesmal zu kommen. Wies letztendlich mit den Schichten bei mir passt, muss und werde ich morgen gucken. Melde mich dann nochmal.

@Strexe und Baumschubser: MT hat sicher seine Vorzüge, glaub ich. Im Alltag bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Automatik, zumal ich noch VDC an Bord habe. Ich bin jedoch sehr gespannt, mich mal mit Matze kurzzuschliessen!:)


MfG!

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:28

@Strexe und Baumschubser: MT hat sicher seine Vorzüge, glaub ich.

Also mir ging es mit meiner Bemerkung nicht um MT vs. AT, sondern lediglich um die motorischen und akustischen Möglichkeiten beim 2,5XT :knuddel:

Gruß,
Stephan

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:37

Moin,

also mein Förster tut niemandem etwas, er will nur spielen. :rolleyes:
Meine Teilnahme ist zu 90% + x sicher, ich hab mal ein wenig den Dispo bedroht, damit es klappt.

Gruß Matze 8)

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:13

Hallo ihr Lieben!

Tja, ich hatte es befürchtet. Ich habe leider Spätschicht von 12-20. Da seid ihr bestimmt schon wieder alle aufm Heimweg...:(

Wie gerne hätte ich mich mal in einen neueren Forester XT gesetzt und mit euch wieder ne Runde geplaudert.


Ich wünsch euch viel Spaß und macht schön Fotos.


LG
Hans