Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. September 2011, 21:26

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Bitte nicht mehr die Tabelle kopieren und darin herumeditieren!

Einfach nur posten, mit wieviel Personen / ggf. wievielen Autos ihr kommen wollt, ob ihr auf die Rolle wollt oder nicht und ob ihr anschließend noch Lust zu einer Ausfahrt habt. Ich halte die Tabelle dann aktuell :prophezei:

@Dom@KKS:
Ich denke Du hast hier mitgelesen in den letzten Tagen :kratz: :post:

@Rabbit:
Weißt Du noch nicht, ob Du alleine kommst oder was soll das Fragezeichen in deinem Tabelleneintrag bedeuten :gruebel:

@BeaB:
@dax-one:
@Impreza-Rx+:
@v-kurve:
@Turbo Mario:
@GC8 Fahrer:
@gt-andi:
Schaut ihr mal über die Tabelle und gebt mir durch, wie ich sie ändern muß? Danke!

Gruß,
Stephan

Rabbit

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. September 2011, 21:44

Kannst löschen das „?“!

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. September 2011, 21:49

Fahrzeuge: 1
Personen: 1-2
Rolle: Nein
Ausfahrt: Ja
Grillen: Gerne

Gruß Dennis

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. September 2011, 22:00

Hi, ich muss erst gucken ob es sich einrichten lässt, das ist leider noch ungewiss.

Wenn ich kann dann komme ich +1 und bin bei der ausfahrt dabei, auf den dyno brauche ich glaube ich nicht.

Vielen Dank

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. September 2011, 23:43

Wenn ich komme, dann mit ziemlicher Sicherheit alleine! Würde es halt vom geplanten Programm abhängig machen, wie gesagt, gegen 1600 ist Feierabed. Bei mir würde dann, wenn es passt, sowohl an Rolle als auch an einer Ausfahrt Interesse bestehen, muss jetzt aber dabei auf mich keine Rücksicht genommen werden.

Allen schonmal ein schönes Wochenende!

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. September 2011, 12:18

Moin,

am 24.09. bin ich ganz in der Nähe in Großbeeren auf einer Ausstellung. Ich/Wir würden dann nachmittags noch gerne je nach Eurem Programm dazustoßen.

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. September 2011, 16:17

Habe den Preis in Erfahrung gebracht. Und daher bitte für mich keinen Dyno. Danke.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. September 2011, 17:50

Oh, ich kann ja doch in den thread posten - na dann.

Dyno oder nicht kann jeder gerne vor Ort entscheiden.
Regulär kostet die Messung 110€. Am Samstag können wir 90€ machen.

Hauptsache ein fröhliches Beisammensein.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. September 2011, 18:22

@Dom@KKS:
Wann soll es denn bei Dir losgehen? Dazu habe ich bisher noch nichts in den Startbeitrag geschrieben - ist ja für die Teilnehmer wichtig zu wissen.

Wegen der Tour warte ich ja auf eine E-mail-Rückantwort von @gt-andi: um noch etwas zu organisieren.

Gruß,
Stephan

subaru peter

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. September 2011

Wohnort: schöppenstedt

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 16. September 2011, 21:07

also ich wäre auch gern dabei

an alle,

also ich wäre auch gern dabei. habe aber keinen plan wie das hier alles funktioniert.

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig unter die arme greift,

ich freue mich von euch zu lesen


subaru peter

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 16. September 2011, 21:47

Wenn die Woche alles gut läuft, bin ich am Samstag auch da :gutso:

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 17. September 2011, 12:19

weis noch ne 100% ob ich da bin da ich eine op hatte, kann erst diese woche bescheit geben, rolle nein, 1-2 personen

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 19. September 2011, 09:32

Wie wäre es mit 10Uhr Start in Genshagen?

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. September 2011, 21:17

Wie wäre es mit 10Uhr Start in Genshagen?

Gut. Wäre das auch geklärt :thumbsup:

Startbeitrag ist angepaßt.

Um's Grillen kümmert sich ja dankenswerterweise @BeaB: aber die Flüssigkeitsversorgung ist zur Zeit noch ungeklärt :kratz:

Freiwillige vor! :dafuer: Oder bringt sich jeder Teilnehmer seine eigenen Getränke mit :respekt:

Ich bastele noch an einer Streckenführung. Ich hoffe das klappt aus der Entfernung :verrueckt:

@subaru peter:
Kein Problem!
Du bist am Samstag 24.9.11 um 10.00Uhr in Genshagen bei KKS-Performance. Idealerweise kannst Du ja mit @v-kurve: gemeinsam anreisen - ihr kommt ja beide aus der ähnlichen Ecke Niedersachsens :umarm:
Und einen Tag später ist ja am Lausitzring noch freies Fahren (siehe Link im ersten Beitrag) - wo Du doch schon einmal im Osten bist :gg:

@Knauer: und @Strexe:
Ich glaube zu dem Zeitpunkt sind die Teilnehmer schon am Ende der Route angelangt :gruebel: Hängt natürlich auch davon ab, wann sie sich bei KKS-Performance losreißen können und was für eine Strecke ich zusammenstelle :roffl:

@Turbo Mario:
@gt-andi:
Schaut ihr bitte mal in der Tabelle im ersten Beitrag nach und teilt mir mit, mit wieviel Personen ihr teilnehmt und ob ihr zur Ausfahrt mitkommt?!
Danke!

Gruß,
Stephan

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 20. September 2011, 11:17

Was ist denn nun wann genau geplant?

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. September 2011, 14:05

Dann muss ich im Zweifelsfall wohl versuchen die Leute einzuholen :D

Hab noch die Nummer von rmaxx, werde einfach nach Feierabend mal durchklingeln und dann weitersehen!

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. September 2011, 15:12

Ich besorge natürlich etwas zu trinken!
Ob es reicht werden wir sehen :-)

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 20. September 2011, 18:27

Ich werd zu zweit kommen, an einer Ausfahrt bin ich natürlich interessiert!!!
Den Prüfstandslauf vertagen wir noch ein paar Tage.

MfG Mario
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. September 2011, 00:06

@subaru peter, wenn du Lust hast können wir uns ja um 8:30 h kurz vor Uhrsleben auf dem Rastplatz an der A2 treffen.

http://maps.google.de/maps?saddr=Unbekan…mra=ls&t=m&z=15

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v-kurve« (21. September 2011, 00:20)


Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. September 2011, 10:06

Komme +1 Person.