Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 24. September 2011, 08:13

Moin Stephan,

schade daß Du nicht dabei sein kannst :( und trotzdem vielen lieben Dank für Deine Mühe :thumbsup:

@ udomedosch

Aua und gute Besserung :tschuess:

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 24. September 2011, 08:18

MAAAN EY :(

Viel Spaß euch allen und ich will auch gute Bilder sehen um mich über meine Dummheit zu ärgern... *würg*

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 24. September 2011, 22:33

Bin seit gut 50 min auch wieder zu Hause und hoffe, dass auch alle anderen sicher heimgekommen sind. Es freut mich, dass im Tagesverlauf so viele Teilnehmer den Weg zu KKS gefunden haben :thumbsup:
Auch wenn ich durch meine nachmittägliche Anreise davon nichts mehr mitbekam :hmmm:

Danke besonders an @BeaB: für die Grillerei.

Die geplante Ausfahrt fand ja nicht statt, weil alle (hoffentlich) interessante Gespräche geführt haben. Aber die Strecke läuft uns ja nicht davon :zwinker: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gruß,
Stephan

PS: Hoffentlich gibt es hier auch bald ein paar Bilder zu sehen :guteidee:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 25. September 2011, 11:58

Vielen Dank für den tollen Tag, hat echt Spaß gemacht :thumbsup:

Unsere Fotos habe ich noch gar nicht angeschaut :hmmm: werde aber bestimmt ein paar Bilder dann hier einstellen :tschuess:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 25. September 2011, 13:03


Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 25. September 2011, 17:30

Hey an alle,
hoffe ihr hattet ein tolles Treffen. Ein Punkt der mich noch sehr stört!!!
MEHR BILDER :D

Gruß
Robert

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 25. September 2011, 18:20

War ja leider pünktlich zu meinem Feierabend mehr oder weniger zu Ende ;-). Hoffe ihr hattet Spaß und ich kann nächstes mal auch wieder mit!

Entspannten Sonntag noch.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 25. September 2011, 19:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Soll was mitgebracht werden???? Schnaps, K**s, N***n ? :D:D

@udomedosch:
Neues Spiel, neues Glück!
Du kannst Dich bitte sehr gerne hier mal bedienen und wer sehen uns dann mit den US-Schwesterschiffen auf der Mitgliederversammlung mit P**ty und F***veranstaltung in 3 Wochen. Schnaps, K++s, N+++n? :gutso:


Geil, dass ihr ein schönes Fest hattet und ich hoffe, es heisst schon bald "2.Treffen und Dynoday bei KKS-Performance" :gutso: Danke@KKS und Orga!

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 25. September 2011, 19:55

Auch ohne Ausfahrt, Beifahrt (in Dom's Wagen) und Dynolauf war's trotzdem ein klasse Tag. Zeit ist wie im Flug vergangen.
Aber wie Stephan schon sagte: Aufgeschoben ist nicht ...
Gruß Dennis

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 25. September 2011, 20:12

Ja das Treffen war super !!!

Also mir hat es sehr gut gefallen ! Mal wieder ein paar neue Gesichter gesehen und etliche neue technische Infos bekommen.

Der Grill von dem Bernd hat richtig durchgezogen, von 12Uhr bis 19Uhr. Ich habe ja die Vermutung der würde immer noch am glühen sein wenn noch ein paar mehr gekommen wären.

Schönen Dank nochmal an Domenik von KKS-Performance, der das Treffen mehr oder weniger kurzfristig möglich gemacht hat !

PS. Es wurden sehr viele Bilder gemacht und ich denke gefilmt wurde auch, daher wäre es super wenn sich hier Bilder wiederfinden würden.

Mit freundlichen Grüßen an die Organisatoren und Teilnehmer und in freudiger Erwartung einer baldigen Wiederholung,

Andre´ :tschuess:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 26. September 2011, 09:41

Ich fand's auch super!
Hätte gar nicht mit soo vielen Leuten gerechnet.

Danke an alle die gekommen sind und bis zum nächsten Mal!

:tschuess:

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 26. September 2011, 19:09

Fotos???

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 26. September 2011, 21:40

Mir hat es viel Spaß gemacht ein paar interessante Gespräche zu führen und sich dem Dom ihm seine nette Firma mal anzusehen. :thumbsup:

Was kostet bei Euch eigentlich der qm?


Aber ein Hoch an den Bernd vom Grill, der selbstlos uns mit warmen Speisen versorgt hat. Viele Dank dafür! :anbet:

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. September 2011, 21:55

Gibt es denn noch weitere Fotos oder gar Video's vom letzten Samstag? @Strexe:?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bin ich vorhin drauf gestoßen und habe sofort auf dem Startbild gesehen: Das ist doch dem Dominik seiner :zwinker: (obwohl das Bild deutlich kleiner war)



Gruß,
Stephan

75

Donnerstag, 29. September 2011, 08:05

Gibt es denn noch weitere Fotos oder gar Video's vom letzten Samstag? @Strexe:?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bin ich vorhin drauf gestoßen und habe sofort auf dem Startbild gesehen: Das ist doch dem Dominik seiner :zwinker: (obwohl das Bild deutlich kleiner war)



Gruß,
Stephan



:thumbdown:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 29. September 2011, 09:33

Haha das kannte ich selber noch nicht.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. September 2011, 11:08

Gibt es denn noch weitere Fotos oder gar Video's vom letzten Samstag? @Strexe:?


Gruß,
Stephan
Nääxte Woche vielleicht :rolleyes:

Was ist eigentlich mit dem Bildmaterial von diesem Treffen: Nieder-Sachsen-Anhalt-Tour GRENZerFAHRungen 14.Mai 2011

Habe auch eine CD zukommen lassen, andere Teilnehmer wohl auch, nur Fotos habe ich bisher noch nicht gesehen :confused:

78

Freitag, 30. September 2011, 22:00

Haha das kannte ich selber noch nicht.



dein glück! :-) im harz gibt die schüssel ein wesentlich besseres bild ab.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:01

Ist doch lustig das Vid. Wenn der Auspuff warm genug gewesen wäre hätts Flammen gegeben :-)

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:06

Hallo Subis der aufgehenden Sonne,

das Treffen bei KKS war super :hupf: . Nach Ankunft mit meinem Laubfrosch hatte ich mir mal das Anwesen von KKS angesehen. Eine super Werkstatt. Am Rollenprüfstand stand Dominik und seine Mitarbeiter hilflos an einem 11,0 kW Lüfter :schreck: . Der hatte seinen Geist bei der Beatmung der Prüflinge mit Frischluft aufgegeben. Falsch angeklemmt. Kunde drohte sofort mit Arbeit. Vorgestern kam der neue Motor. Bis dahin Arbeitsausfall. Aller Anfang ist schwer, aber die Jungs schaffen das schon. Sie stecken voller Energie. Gestern, nach Fertigstellung der Belüftung hatte Dominik sofort seinen STI auf die Rolle genommen. Alles hat funktioniert. Heute war schon ein Clubmitglied (ERZ-....) auf der Rolle. Für meinen Laubfrosch gab es auch noch einige Teile nebenbei. Ich bin von KKS überzeugt.

Mit freundlichem Turbogeklapper :tschuess:
BeaB

PS: Im Osten geht die Sonne auf :prophezei:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (8. Oktober 2011, 23:04) aus folgendem Grund: Schrift