Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 209

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 8. Juni 2018, 00:00

@eckhard:

Das Bild ist offiziell von Subaru, und es geht in dem Dokument NUR um den Outback, nicht um Forester und Co.

eckhard

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 8. Juni 2018, 00:54

Dann wäre die Aussage von Canicross , das der Outback das nicht hat ja falsch, also hat der Outback doch Trailer Stability Control bzw. Anhänger-ESP. :) Es ist nur nicht in den Technischen Daten aufgeführt.

Thunderbird

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. November 2017

Wohnort: Xanten

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 8. Juni 2018, 11:26

Die Frage bzgl. Trailer Stability Control bzw. Anhänger-ESP habe ich heute an den Technischen Kundendienst von Subaru mit der Bitte um Klärung gerichtet. Folgende Anwort kam gerade:

vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.



Der SUBARU Outback verfügt nicht über eine Gespann Stabilisierung, oder auch Anhänger ESP.

Dies ist leider eine Fehlinformation, die durch verschiedene Testberichte verbreitet wurden. Für diese Fehlinformation

möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die entsprechenden Zeitschriften haben wir darüber auch schon Informiert.

Eine Gespann Stabilisierung hat bei unseren Modellen nur der SUBARU Forester.

Canicross

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juni 2018

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 8. Juni 2018, 16:02

So, habe bei meinem Händler angerufen und ihm mitgeteilt, dass wir den Outback nehmen werden. Ist zwar noch das ältere Modell (2017) aber dafür
kann ich nun bald einsteigen :)

eckhard

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 8. Juni 2018, 20:06

Glückwunsch zum Outback ! Du wirst zufrieden sein, für das Geld, bekommst Du nichts Vergleichbares.

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 8. Juni 2018, 20:11

Hat der 2016 auch diese Funktion?

Nebenbei Glückwunsch zum Outback,der Benziner ist ein Feines Auto.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Outlander« (8. Juni 2018, 20:23)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 209

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 8. Juni 2018, 20:44

@Thunderbird:

Sehr gut! und danke fürs direkte nachfragen. Interessant ist das Subaru es nur auf die Testzeitschriften schiebt, aber Subaru selbst hatte es mal in ihren Outback-Unterlagen beworben ;-)

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 8. Juni 2018, 22:36

es muss ja immer ein anderer schuld sein :whistling:

glückwunsch zum outback