Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nighti

Schüler

  • »Nighti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 25. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:51

Heute war der Werkstatttermin.

Neue Anlage ist drunter wie versprochen. Anbei hier die Bilder.






Bin jetzt gespannt wie lange diese hält. Falls die nach 2.5 Jahren wieder durchgammelt werde ich mich durchsuchen bis ich eine Edelstahllösung gefunden habe.

Arbeitskollege von mir hat einen GT86 Toyota dieser ist ja mehr oder weniger Baugleich mit dem BRZ. Aufgrund Spurverbreiterung war er letztens beim Verkehrsamt und hat die Gelegenheit genutzt gleich die Auspuffanlage anzuschauen, Fahrzeug 4 Jahre alt. Ergebnis Auspuffanlage sieht in etwa so aus wie meine vor der Erneuerung. Dies nur noch am Rande erwähnt.

Nighti

Schüler

  • »Nighti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 25. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 11. Juni 2018, 19:40

Nach langer langer Zeit fast 2 Jahren möchte ich mich hier wieder melde und eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben. Nein Auto ist nicht vollgelaufen ;-)

Die ursprüngliche Auspuffanlage war wohl irgendwie ein Montagsprodukt. die "neue" ist jetzt bald 2 Jahre drunter und sieht bis auf die Falnsche die ein klein wenig angefressen aussehen recht gut aus. Fotos habe ich aktuell leider keine bin aber voll und ganz zufrieden. Aktuell steht am Donnerstag der 75000 Service an. Nach wie vor wunschlos glücklich absolut zufrieden und nichts gehabt mit dem Subi. Auch den Wohnwagen zieht er nach wie vor wie gewohnt. lediglich der Verbrauch ist irgendwo bei 9-10 Litern, liegt aber leider an der aktuellen super Kurz Strecke zur Arbeit.Welche ich in den wärmeren Monaten in Zukunft mit dem Fahrrad zurücklegen werde um meiner Fitness was gutes zu tun und den Subi zu schonen.


Viele Grüsse

Nighti

Nighti

Schüler

  • »Nighti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 25. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 8. April 2019, 19:10

Hallo zusammen

Bis jetzt gab es nichts auffälliges zu berichten nun seit einer Woche scheine ich den ersten Defekt zu haben. Die Rückfahrkamera bleibt schwarz. Die Abstandslinien (grün gelb rot) sind noch ersichtlich, aber ich habe kein Bild mehr. Hatte seit einigen Monaten hin und wieder mal einen kleinen Aussetzer, ist aber immer wieder gekommen. Seit einer Woche ist die aber wirklich tot.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Respektive wie komme ich an die Kamera ran um zu schauen ob es eventuell nur ein Kabel durchgescheuert hat oder ein Kabelbruch vorhanden ist?

Viele Grüsse

Nighti