Du bist nicht angemeldet.

Viper659

Anfänger

  • »Viper659« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Meudt

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:03

Ich wollte mich eigentlich raus halten. Mein Verbrauch ist auf den letzten 1000 km wieder auf 10l. gestiegen. Ich versuche immer sehr sparsam zu fahren. Mußte von der Firma aus auf einen Lehrgang.
Fahre immernoch auf I und shifte bei bedarf einen Gang runter. Ist sparsamer als auf die Automatik zu warten. Ich kann nur sagen es ist unser dritter Subaru mit lineatronic. Doch noch keiner soff so viel wie dieser. Wenn es nicht besser wird muss sich Subaru darum kümmern.
Ansonsten habe ich mich langsam mit den kleinen Unzulänglichkeit abgefunden. Ansonsten muss ich sagen hat Subaru, abgesehen von eyesight, gegenüber dem Forester MY09 reichlich gespart Z.b hatte der alte Dolby surround, neigbare fondsitze usw.

drkingschultz

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:30

Neigbare Fondsitze? Meinst du die Lehne steil oder weniger steil einstellen? Das geht doch imme rnoch.

Viper659

Anfänger

  • »Viper659« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Meudt

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:10

Nein bei meinem nicht. Im
Auch die Getränkehalter hinten sind nur noch in der Mittelarmlehne und nicht mehr die schöne in der Sitzfläche mit der edlen blauen Beleuchtung. Da kamen fast Club Gefühle auf.
Auch die edle blaue Beleuchtung vorne musste einem Primitiv aussehenden Lämpchen weichen. Auch der edel wirkende Alu Ansaugstutzen mußte einem billigen Plastik teil weichen. Die Marder fanden den alten auch besser ;) an den neuen gehen sie nicht dran ( Gott sei Dank) Ich hoffe es hat nichts mit den Ratten und dem sinkende Schiff zu tun. Nicht aufregen das war ein wenig ironisch. Bei meinem alten wurden 3 Matten zerfressen. Bevor das Geschrei losgeht es wurde jedesmal Motorwäsche durchgeführt und neu versiegelt.

Viper659

Anfänger

  • »Viper659« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Meudt

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Februar 2018, 10:30

Sorry ich muss mich korrigieren. Habe gerade eine Schlaufe am Rücksitz gefunden. Neigung der Foundsitze doch möglich. Hatte immer nach den Tasten gesucht. Finde das neue System besser, da kann man nicht hängen bleiben.

Ähnliche Themen