. Aufgrund dessen durfte ich 3 Tage einen Levorg mein eigen nennen. Fazit. Ich bin heilfroh mir noch den Leggy gekauft zu haben mit dem Levorg würde ich nicht glücklich werden. Kannst du das etwas erläutern? Einfach aus Neugier...Fazit. Ich bin heilfroh mir noch den Leggy gekauft zu haben mit dem Levorg würde ich nicht glücklich werden.
Hier zweifle ich nun doch etwas an der Subaru Qualität (Mein vorheriges Fahrzeug Toyota Corolla hat nach 9 Jahren nicht so ausgesehen).
[
Zitat
Meiner (MY 2010) schaut auch so aus. Das war aber auch beim letzten Subaru schon so (MY 2003). Aber es wird vermutlich noch lange halten. Wichtig ist halt, im Frühling das Salz überall gut wegzuwaschen. Das weisse Zeug klebt ja bei Dir noch reichlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighti« (2. Juni 2016, 20:24)
Kannst du das etwas erläutern? Einfach aus Neugier...
. Ich warte jetzt mal ab was Subaru zum Thema meint. Falls sie die das ganze unter Garantie akzeptieren werde ich mal ganz scheu Anfragen ob sie auch mit einem Update auf eine Edelstahlanlage dabei sind. (Sprich ich einfach die zusätzlichen Kosten zur Serie übernehme) oder ob nur die Serie für sie in Frage kommt. Dann hätte ich wenigstens wieder 2.5 Jahre Ruhe oder halt eben länger. Wen sie das nicht unter Garantie akzeptieren werde ich mich selber auf die Suche nach einer Edelstahlanlage machen. Weil wen ich das selber bezahlen muss dann kaufe ich sicher nichts was nach 2 Jahren oder früher schon wieder gammelt. 
Finde ich einen super Service. Leider klappt das nicht mit dem Upgrade auf eine Edelstahlanlage da es schlichtweg für den MY 13 einfach nichts gibt was zugelassen wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighti« (12. Juni 2016, 20:09)
1 Besucher