Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:58

Grüß euch!
kurzes Update: ich hoff, dass ich diesen freitag einen terminplan bekomme.
Danach möcht ich unser Event mit vsl. Zeitplan "veröffentlichen"...
das Main-Event am Parkplatz ist am Sonntag den 10.Juli (am Samstag 9.Juli ist eine Party in der Pyramide).
Nein mein CocaCola-Kontakt ("nein, ist kein Drogendealer, wie´s im wienerischen so schön heißt ;) ") ist aus Wien!

  • Treffen bei Happel-Stadion (in der Früh)
  • Fahrt zur SCS
  • Main-Event anschaun
    (je nach dem wie lang es dauert)
  • Fahrt über die Weinbergstraße
  • nach Sooß in eine Wein-Lounge KLICK
  • gemütlicher Ausklang. Von dort ist die Auffahrt Baden auf die Südautobahn bzw. das Helenental zur Auffahrt Alland auf die A21 bzw. A1 in der Nähe


    @Flexihopper: Kannst du das bei deinem Cola-Mann abchecken wegen VIP-Pässen ?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:02

Ablauf hört sich im Groben toll an......

Werde mal ganz nett fragen. Melde mich im Thread, damit alle wissen wie es aussieht bzw. was geht...

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:18

Ojee, das ganze hört sich so gut an, nur blöd, dass ich an dem Tag von der Maturareise zurückkomm :( ich weiß aber derzeit nicht wann, also von dem her is die ganze geschichte noch nicht abgeblasen für mich :D

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:21

dann hol ma dich volley aus schwechat VIA ab ;) :D
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:31

Wäre natürlich eine möglichkeit :D da würdens alle blöd schauen, wenn ihr im Konvoi dorthinkommt und mich abholt :D

Nur heimkommen muss ich dann auch irgendwie ;) aber da wirds schon eine Lösung geben

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:35

Liste

wer bis jetzt mitkommt:

Felixhopper
Austrian_Mulisha
Federation


..... go on!!!
DieselWhitepearl?
Stormhawk?
Impreza_g3?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »federation« (25. Mai 2011, 22:50)


7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:46

Ich misch mich nochmal ein ( nur unterdiearmegreifnatürlich.. :zwinker: )

Wer ist kommt am 9. Juli mit nach Vösendorf mit Tribüne und Party ?
- 1 x federation Tribüne und Party
-...

Einfach die Teilnehmerliste kopieren und ergänzen.
So hat keiner eine Verpflichtung und muss für den Anderen gerade stehen, da die Tikets vor Ort gelöst werden und man trotzdem etwa überblicken kann wer kommt und wer nicht.
Wenn's dann passt, kann einer die Handynummern sammeln und per PN den Teilnehmern zukommen lassen.
So, nun bin ich ruhig und lass Euch machen.. :thumbup:

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 06:25

Ich bin am 10ten dabei und komm aber gleich direkt in die SCS.
By the way...wir sollten das auch gleich im SPC-Austria Forum publizieren, vielleicht finden sich ja da auch noch ein paar Anhänger die mitkommen.
Gruß Manuel

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:27

Am 10.Juli könnte ich dann aber auch kommen ohne irgendwelche Hindernisse :D Hat mich irgendwie verirrt, dass da auch was vom 9 Juli gestanden is ;)

Natürlich kommen da auch einige ;)

Grubi-Subi

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:07

Treffen wäre schon geil!!! Bin zwar von oö aber nach Wien zu nen treffen würd ich schon fahren!!! =]

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:06

Treffen geht bei mir nur am 10.Juli zum Main Event!
Happel Stadion hört sich gut an!
e-mail an CocaCola geschrieben..schaun ma mal...
Im SPC posten passt auch. Aber als übergeordnete Plattform bleiben wir im SC.
Nicht dass wir uns überall ein bisschen was ausmachen...sonst wirds ein Sauhaufen *oink*

lg Dieter

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:21

OK Happel-Stadion klingt super......
weiss man schon was von der Timetable am Event?

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:49

Bin auch dabei ;) allerdings werd ich wohl direkt in die scs fahren oder so, weil ich wohn quasi daneben ;)
MY04 FXT - 360HP/480NM mapped by BOB RAWLE
Paul Preuß(1886 1913) -ln der Beschränkung liegt die Kunst des Meisters. Der Mensch sollte einem Problem gegenüber wachsen, nicht der technische Aufwand bei dessen Lösung.

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. Mai 2011, 11:20

Update: Habe gerade eine Info von Monster Energy erhalten, dass wir, wenn wir noch ein paar mehr sind, vielleicht von Monster unterstützt werden.
Bin über das Ausmass dieses Supports noch in Gesprächen.
Also ab dem Happelstadion sind dabei:

Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)

Was ist mit DieselWhitepearl? Impreza_g3? Cosi_1? Casual_Culture?

Oder wer hat noch Interesse??

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Mai 2011, 12:09

Falls Karten besorgt werden würd ich für Freunde noch zusätzlich mindestens 4 Karten brauchen
Gruß Manuel

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Mai 2011, 12:14

Achja, falls Monster daran interessiert ist, ich würd meinen Forry mit deren Werbung bekleben, falls sie Aufkleber zur verfügung stellen.
Gruß Manuel

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Mai 2011, 13:53

Bin dabei! (ab Happelstadion)
+1 Subarufreak als Beifahrer der leider noch keinen Subaru fährt! ;)

Allerdings habe ich am 11. Englisch Klausur und wahrscheinlich am 15. oder am 15. Mathematik! Aber das wird sich schon regeln lassen... ^^

also Liste:

Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)
impreza_g3 +1


:?: Wie kann mann sich den Support von Monster Energy vorstellen??

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Mai 2011, 21:32

10. Juli 2011, Subaru-Treffen in Wien (bei der Gymkhana World-Tour)

Hallo zusammen!

Wie im Thread "Treffen in Österreich" haben wir es nun geschafft folgendes festzulegen:

Treffpunkt: Ernst Happel Stadion
Wann: 10.Juli 2011 (genauer zeitlicher Ablauf erfolgt nachdem wir den Programmablauf wissen)
Warum: Endlich mal alle zu sehen und gemeinsam auf das MonsterEnergy Gymkhana World Tour mit Ken Block hinzufahren
Was gibts zu tun: Kommt hin und seit dabei
Wer ist bis jetzt dabei:

Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)
impreza_g3 +1

Rahmenprogramm: @Austrian_Mulisha: Deine Vorschläge klingen toll. Mach was konkretes draus.
Wir bekommen auch einen Support von MonsterEnergy ( @impreza_g3: kann von Pickerl,Shirts,Drinks über 1a Parkplätze bis hin zu Karten gehen...mal schauen...)

Hier noch mal ein Link: http://regionaut.meinbezirk.at/sankt-poe…nen-d72254.html

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Mai 2011, 23:25

Hello Leute.

Ich müsst noch checkn, ob ich am 10.7 nicht zufällig Bereitschaft oder sonst irgendwie arbeiten müsste, und wäre auch ab Ernst Happel Stadion dabei.
Btw. find ich super das ganze!!

Gruß.

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 28. Mai 2011, 10:48

ja passt!
lt. erster Info tritt Ken Block erst um 1800 auf.. werd nochmal nachfragen! mfg
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10