Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. Mai 2011, 12:08

.....dann könnten wir ja die gemeinsame Ausfahrt vorm Event machen.

bzw. uns schon am Vormittag beim Happelstadion treffen!

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 30. Mai 2011, 13:11

Da könnten wir doch die von Göp vorgeschlagene Route in Angriff nehmen ;)

Diese

;)

Gruß,
Marcel

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 30. Mai 2011, 16:00

ja bock hätt ich auch, ich muss das nochmal abkaspern, denke nicht das ich mit meinem subaru runter kommen werde zu euch. 9std fahrt eine tour würd mich ja schon ein halbes vermögen kosten ;) also wenn dann flug von Hamburg nach wien.

Gruß

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 30. Mai 2011, 19:36

dann darfst dir halt in das für dich schönste und interessanteste auto setzen ;)

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 30. Mai 2011, 21:04

Freu mich schon euch alle mal mit den Subis zu sehen.....wie ihr vielleicht wisst, warten wie auf einen Zeitablauf von Monster um unseren Tag auch zu planen.
Nur dann macht es Sinn über Ausfahrten oder Heurigenbesuche oder Ähnliches zu posten.
Wenn das Event aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden sollte, würde ich sagen bleiben wir trotzdem beim 10.Juli Happel Stadion, aber alles erst wenn wir einen Ablauf wissen. Melde mich asap.

Bin von 15.6.-22.6 auf Urlaub, somit könnt es in dieser Woche mit Infos etwas karger werden.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@chrisfx14: Wenn das Flugzeug mit Subaru-motoren angetrieben wird kein Problem :)) wie wär das: http://www.flugzeug-bild.de/name/galerie…ero+Subaru.html

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. Mai 2011, 21:44

@Flexihopper: 100% agree! :thumbsup: hab auch noch keinen konkreten Zeitplan. Nur, dass wie gesagt Ken Block erst am Abend seine Show macht. .. bisschen Zeit habn wir ja noch..
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

Zeili

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. April 2011

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:35

hey! ich wär auch af jeden fall bei dem treffen dabei :)

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:08

blöde frage, ich vermute die eintrittskarten sollte jeder auf eigene faust besorgen, unabhängig vom ablauf, oder?

bin ganz sicher dabei (ab dem ernst happel stadion)

gruß

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:21

Wer ist bis jetzt dabei:

Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)
impreza_g3 +1
Speedoholic

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:28

schaut mal im SPC rein, da sind mittlerweile auch ein Haufen Leute dabei ;)
Gruß Manuel

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:30

aus dem SPC ist dabei:

mozel
Schabauer
McDuck
bibabo
ms-airbrush....sind wie ich vermute sogar mit 3 subis unterwegs
Gruß Manuel

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. Juni 2011, 18:32

Karten

ok, wie schaut dass jetzt aus mit den Karten?
Ich würde nämlich gerne auf der Tribüne sitzen (3000 Plätze limitiert)
Ich denke am Besten wäre es, wenn sich jeder seine eigene Karte besorgt, der will!!!

was meint ihr?

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 6. Juni 2011, 23:39

hello.

also, wenn es keine aktion in zusammenhang mit dem treffen gibt, dann würde ich mir die karten auch selber besorgen....

gruß

34

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:20

ich sag noch bescheid bis moregn

grüße

35

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:47

sorry ich bin leider nicht dabei, hoffe auf ein nächstes mal

lg

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 10. Juni 2011, 19:51

Time-Tabele

hey, weiss man schon was wegen der Timetable?
bzw. genauer Treffpunkt.....

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 11. Juni 2011, 01:03

hello.

wäre es ok, wenn zum treffen in wien mein kumpel mit seinem celica gt4 dabei wäre?

gruß

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Juni 2011, 06:21

Karten bitte selber besorgen...

BEGINN: 14h


Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)
impreza_g3 +1
Speedoholic
mozel SPC
Schabauer SPC
McDuck SPC
bibabo SPC
ms-airbrush SPC


@Speedoholic: Wir betreiben ja keine Ausgrenzungspolitik...

Mein Vorschlag ist 10.Juli 2011 12h Happelstadion.

Abfahrt SCS: 13h (exkl. akademischer Viertelstunde und einkalkulierter Parkplatzsuchzeit+Gehzeit)

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:27

hehehehe ok, passt.

dann sehen wir uns am 10.7 vorm stadion....

gruß

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:38

12:oo Happelstadion, passt!

10+ Subarus auf der Tangente... i like! :klatsch:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10