Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 11. Juli 2011, 08:50

:thumbsup:

war echt eine coole sache! viele leute kennengelernt (obwohl ich noch net ganz weis, welches gesicht zu welchem nickname gehört ;) ) ...ein haufen subarus im konvoi und noch viel mehr subarus am parkplatz - hab beim gehen zur "rennstrecke" sicher noch 4 STI´s Parken gesehen! (wir brauchen flyers! :D )

aber damn!! ...wie heiß war es eigentlich?! :w00t_1:
hab nen sonnenbrand vom feinsten! :D


ich hoffe - :s_bisbald:
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 11. Juli 2011, 11:46

Da gibt s doch Abhilfe. T-Shirts mit Nickname gab es schonmal und wird es bald wieder geben, Flyer kann man im Shop bestellen ;)

Klasse Fotos! Da wird man schon neidisch...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 11. Juli 2011, 12:36

Hier mal meine paar Fotos die ich gemacht habe:

http://imageshack.us/g/593/memo00031024x768.jpg/
Gruß Manuel

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 11. Juli 2011, 14:24

Die Ken Block Show war echt geil, der Rest hat sich etwas in die Länge gezogen, was bei der abnormalen Hitze etwas anstregend war.
War alles in allem super. Was ich schade finde ist, dass das Treffen dabei leider etwas zu kurz geraten ist.....schade...


Gruß an alle...

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 11. Juli 2011, 20:35

Ja war echt alles in allem super!
Werde meine fotos auch noch ins netz stellen.
Sind echt TOP geworden die pics!
Und schon in voraus nein ich habe nicht manche von google es sind alle selbst gemacht, ;D

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 11. Juli 2011, 21:22

So hab mal einen kleinen teil auf mein facebook profil geladen es sind 28 Fostos!
Falls jemand alle Fotos haben möchte sind ca. 100 in der auflösung 3648x2736 einfach ne nachricht an mich.
Wenn ihr schon vorbeischaut Freundschaftsanfrage nicht vergessen :D

Hier der Link Klick

Mfg

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 11. Juli 2011, 23:19

Wenn jemand ein paar Fotos und vllt ein paar Sätze für die Club-Homepage hat, bitte an goep@turboprinz.de senden ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Whiplash

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:01

Könnt man auch OT machen, egal:
http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/21219817

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:43

jup.... inszenierte drifts kann er aber bei der wrc loost er ziemlich