Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:47

Ich hab ja schon die karten aber leider ach nicht mehr als ich benötige!
Sonnst hettest eine haben können!

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Ich hab mir ein Schallpegelmessgerät bestellt. es sollte bis freitag da sein.
soll ichs zum Treffen mitbringen? ist zwar nur ein billiges mit ner toleranz von +/- 3db. aber zur ungefähren bestimmung sollte es das auch tun.

Gruß Manuel

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 6. Juli 2011

Wohnort: Mödling

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:02

Bin neu hier im Forum drum erst mal Hallo an alle ... :tschuess:

Find ich echt toll, dass Ihr hier auch Treffen organisiert!

Ich währe gleich bei der SCS zu Hause, da werd ich doch warsch. gleich mal vorbeischauen vorraussichtlich ... muss erst mal checken ob meine Frau nicht schon was ausgemacht hat 8|
Leider habe ich keine Karten mehr bekommen, aber ich denke es sollte fürn Anfang auch so mal zum Kennenlernen begeisterter Subi´s gut sein :D

Ich geb euch noch genau Bescheid ...
LG ImprezaXV

Trax83

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Fischamend

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:52

Hi,

ist ein Parkplatz reserviert? dann was man so gesehen hat ist nahezu oder der ganze Süd Parkplatz gesperrt.
meint ihr nicht das ma da mit ankunft SCS so gegen 13 uhr a bissal parkplatzprobleme haben werden?

cheers René

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:05

Ja das ist jezt echt die Frage ob wir da noch nen parkplatz finden?
Am besten wäre ja alle zusammen!

Mfg

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:32

Hallo zusammen!
Leider war es mir bis heute nicht möglich beruflich,privat,urlaub, und meinen Subi unter eiene Haube zu bringen um euch up2date zu halten. Aber jetzt.

Wann: 12h High Noon
Wo: Ernst Happel Stadion Parkplatz Meiereistrasse
Ablauf Ken Block Event:
Programm:
14oo - 15oo offizielles Opening/ Music/ Videos
15oo - 16oo Konzert "die Vamummtn" :thumbup:
16oo - 17oo Harley Stunts und Streetrockaz
17oo - 1800 FMX/ Fuelgirls
1800 - 183o Pause Countdown
183o - 19oo Ken Block - Main Show
19oo - Pyro/ DJ/ Music


Mit dabei:

Austrian_Mulisha
Flexihopper
federation
subarufan123
yallahyimshi (ab SCS)
Stormhawk (ab SCS)
impreza_g3 +1
Speedoholic
mozel SPC
Schabauer SPC
McDuck SPC
bibabo SPC
ms-airbrush SPC
Mr.Stock
Cosi_1
Krampus SPC
Trax83
Zeili
Imprezaxv_Blackpearl
Subaru07_nonTurbo
ThorstenM
Hulki

@Zeili: Fahre gg. 10.00 von Linz weg, da ich noch kurz in Amstetten zwischenstoppe

@subarufan123: Ich habe mal von einem Gewinnspiel gehört, dass der Gewinner mitfahren darf, aber sonst weiss ich auch nix.

Versuche noch Parkplätze klarzumachen, schaun wir mal.
Das abgesperrte Areal umfasst nur den Fertigteilhauspark (Blau Lagune) und rund 450m Parkplatzlänge alles andere sind ganz normale Parkplätze wurde mir gsagt.


P.s.: 1 Karte habe ich noch !!!!!

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:42

Meine Frage ist in den ganzen Neuanmeldungen untergegangen:

Ist auch noch eine Ausfahrt geplant?
Oder wird einfach nur vom Happel Stadion zur SCS gefahren und dann das Event bestaunt?

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:30

ich hab jetzt mal keine karte - fahr dort mal mit euch auf gut glück hin! :thumbsup:

@impreza_g3: ausfahrt haben wir jetzt speziell keine geplant! ...aber wenn das am sonntag hinhaut, seh ma uns hoffentlich öfter?!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:32

Sorry im SPC habe ich darauf geantwortet...
hängt vom Parkplatz ab, wenn wir garantierte Parkplatze haben, dann ist eine Ausfahrt machbar.
Für Streckenvorschläge bitte ne PN

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:25

Die Sache ist nämlich die, das ich am Montag und am Freitag Prüfungen habe.
Wär zwar sicher ne tolle Sache, aber das Event lockt mich nicht wirklich!

Also bin ich dann Sonntag nicht dabei!!

Sollte wieder mal was anstehen, Ausfahrt und Heuriger z.B. wäre ich dann sehr interessiert und nach Möglichkeit dabei!

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 7. Juli 2011, 06:12

Wenn das am Sonntag klappt wär ich doch glatt dafür, dass man monatlich einen Stammtisch organisiert
Gruß Manuel

Trax83

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Fischamend

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:48

falls wichtig ist für die Parkplätze, mit mir kommt noch ein 2ter impreza mit!

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:10

kleine änderung meinerseits. ich komme doch direkt zum happelstadion.

falls es wegen der parkplätze wäre. in der scs trifft dann noch ein freund mit seinem STi dazu
Gruß Manuel

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 8. Juli 2011, 01:54

Griass eich!
Parkplätze speziell für uns gibts keine. da mit 20000 Leute gerechnet wird und die SCS 50000 Parkplätze hat. Und nur rund um den Fertigteilhauspark wird gesperrt sein, sonst nix!
Weiters ist der Ablauf genauso wie oben beschrieben, aber Ken Block und Konsorten werden in den nicht Actionzeiten ihre Gefährte auch mal testen, sodass sicher immer was los sein wird wurde mir versichert.

@Austrian_Mulisha: Ich habe noch eine Karte übrig!
@impreza_g3: Vielleicht kannst dich zumindest fürs Happel Stadion vom Lernen losreissen, wäre nett!

Bez- Treffen: Würde ich mal sagen, alle 2-3 Monate ist besser (all zuoft ist dann auch zuviel) und mann könnte ein Dreieck machen Wien-Linz-Graz (Vorteil: Abwechslung, jeder hat die Möglichkeit da es in der Nähe sein wird, andere Leute und vielleicht kommen ein paar Neue hinzu)
Einer organisiert Ausfahrtsstrecke, inkl. Imbissort und ein evt. Sclechtwetterprogramm.
Aber genaueres sollten wir in einem neuen Thread besprechen.

P.s.: Freu mich auch schon auf die Subi Parade am Sonntag!!!!! Hoffentlich ist zumindest beim Happelstadion der Schranken offen!!!!!?????

federation

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 9. Juli 2011, 11:16

Freu mich auch schon auf MORGEN!!!
.....aufs Boxer-Motoren "gegrummel" :-)

Hoff nur der Ken_Block beginnt pünktlich, ich muss nämlich um spätestens 19.45 wieder in der Arbeit sein!

@Flexihopper - also wenn der Mulisha die Karte nicht haben will, nehm ich sie gern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »federation« (9. Juli 2011, 13:28)


Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:47

Wir fahren direkt zur SCS,sind um ca.13-Uhr dort.Wollen uns die Tangente nicht antun!!!!!!!!( Baustelle)
mfg. JOSEF

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:13

~2 Stunden nur noch, na dann mach ich mich mal fertig für die Abreise :D

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:01

Schade...
Bin erst ab Dienstag unten zu Gange
S# :thumbsup:

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:11

jep fahr auch direkt hin um 2 herum... vl sieht man den einen oder anderen dort :)

Flexihopper

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Linz a.d. Donau

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:06

Also mein Eindruck war:

Viele Subis
Viele nette Leute
Viele neue Bekanntschaften
Viel Freude auf weitere Treffen

Achja da war noch Ken Block

Ich kann nur sagen, Danke dass ich dabei sein durfte bei seinem einzigen Auftritt in Europa. Das geilste Event auf dieser Welt die geilsten Drifts und ich stand 2m entfernt..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Check this out:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (11. Juli 2011, 03:07) aus folgendem Grund: Bilder direkt verlinkt