Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GTR-34

Fortgeschrittener

  • »GTR-34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 16. Januar 2021, 14:08

Lang nicht mehr hier rein geguckt.
Ausser der neuen Kupplung ist auch eigentlich nicht grossartig was passiert.
Er laeuft und saeuft halt :D
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI

GTR-34

Fortgeschrittener

  • »GTR-34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 24. Juni 2022, 16:29

Ui, schon wieder über ein Jahr her.
Glaube sehr viel ist wieder nicht passiert, außer dass er die 300k geschaft hat und er leider immer noch ruckelt ;(
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 25. Juni 2022, 18:10

Ui, schon wieder über ein Jahr her.
Glaube sehr viel ist wieder nicht passiert, außer dass er die 300k geschaft hat und er leider immer noch ruckelt ;(


Aber das Ruckel--Thema musst Du doch nicht ganz bescheiden erleiden. Hier gibt es zum Thema "Ruckeln und so" ganz ausgewiesene Fachlüdd .... .

GTR-34

Fortgeschrittener

  • »GTR-34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 25. Juni 2022, 18:29

Ja, hab auch schon oft nachgefragt und vieles gelesen, aber scheinbar war nie das richtige dabei.
Gibt auch Kleinigkeiten für die ich bisher zu faul war.
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI