Du bist nicht angemeldet.

Ringliner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: LWL

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 18. Mai 2015, 16:50

und was hat er vorsprung zum 2 platz
In der Klasse SP 3T

12 Runden Vorsprung auf den 2. platzierten Audi TT.

Wahnsinn :thumbsup:

Danke an Tim Schrick und seine 3 Mitstreiter.
Sowie an das ganze Team für dieses tolle Rennen.
- Impreza GT MY 97
- WRX STI MY 03
- WRX STI MY 07
- Legacy Outback MY 96
- B9 Tribeca MY 06
- WRX STI MY 16 Sport

turbobert

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 18. Mai 2015, 19:40

haaammmmmmmmmmmmmmmer :)

SRX

Profi

Beiträge: 841

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:55


porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:22

Hut ab vor der Leistung! Sauber gemacht :thumbsup:
Hat jemand zufällig einen Link zu einer Zusammenfassung als Video?
Finde bei Youtube kaum bis nichts über das Subaru Team...

Ich finde jetzt fehlt echt nur noch der BRZ als Cup Variante oder ähnlichem, das wäre der Knaller und würde bestimmt auch einige von dem Wagen überzeugen ^^
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

schluchti

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:28

Habs ja schon mal gepostet, aber hier noch mal. ;)

Lässt sich bestimmt bald hier finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PL…u3StytlAFShrF2M

Gruß

1.5er

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:14

Ich möchte den Jungs von Subaru auch noch gratulieren. Es hat mich echt gefreut.

Miles

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Rodewisch/Sachsen

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:44

War wie jedes Jahr wieder der Hammer und ich finde es klasse das Subaru nicht in der GT3 mitfährt sondern mit einem Modell für "Jedermann" seine Qualität unter Beweis stellt.

Dieses Jahr waren sie wirklich durch nix zu stoppen und es lief wie am Schnürchen, was auch am Endergebniss zu sehen ist.

Das Reglement für die SP3T Klasse sagt übrigens das Fahrzeuge zwischen 1,6 und 2 Litern Hubraum mit Aufladung antreten die mintestens 900kg (bis 1,8l) bzw. 980kg (ab 1,8l) wiegen müssen.

Ich kann jedem nur empfehlen den Weg zum 24h Rennen auf sich zu nehmen. Selbst wenn man aus der Schweiz hochfährt lohnt es sich. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Motorsportereigniss im ganzen Kalender! Die Stimmung, die Strecke, die Fans, die Nähe zum Fahrerlager, die Offenheit. Motorsport in seiner reinsten Form und das zum Anfassen! Freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr! :)

NipponRakete

Club Vorstand

Beiträge: 1 130

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:05

Hier ist das offizielle Video vom Subaru-Team:


Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:31

:D Decision oder geschissen?, schwere Entscheidung

Ich glaube da hat sich einer später geärgert :verrueckt:

Ist zugegebenermaßen aber auch schwer ein Interview zu geben nach der Belastung, die das fahren mit sich bringt.

Trotzdem witzig :sorry:

90

Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:21

24h Nürburgring vom 26. - 29. Mai 2016

Hier die vorläufige Teilnehmerliste für das diesjährige 24h Rennen. Klick

Es gibt nur 6 SP3T Fahrzeuge, ab Startnummer 102. Vom Fahrzeug her traue ich dem Leon Supercopa den Sieg in der Klasse zu. Aber während der 24 h kann viel passieren.....
Ahoi

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 656

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:19

Es sind 7 Fahrzeuge in der Klasse SP 3T. Startnummer 188 Lexus RC gehört noch dazu.
Andreas

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/161553.html][IMG]http://images.spritmonitor.de/161553_5.png[/IMG][/URL] LPG Autogas

Ähnliche Themen