Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 17. Mai 2015, 05:01

dann mach ich mal weiter :D Platz 20
wenn das so weiter geht gewinnt Subaru noch 8o

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 17. Mai 2015, 05:16

Im Gunde sind nur noch die Z4-, A8- und SLS-Monster vor dem Subi. 8|

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 17. Mai 2015, 06:35

Auch wenn sich hier alles um den Werkseinsatz des WRX STI dreht.
Ist denn auch ein Subaru BRZ mit am Start? (Wenn dann sicherlich sowieso in einem Privatteam, oder?)


Gruß
Stephan

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Mai 2015, 06:56

da sind zwei gt86 auf den dreistelligen plätzen unterwegs...

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:47

Weiß jemand von euch, welcher Subi-Fahrer gerade die 9:10.239 gefahren hat? 8o

Daumen drück, dass alles klappt. Der Speed ist immer noch top...

Cama

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Mai 2015, 10:52

Gibt es auch ein eigenen Stream von Subaru??? Sonst hört man ja nie was von dem Team?

la2

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Baden Württemberg

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:15


shlomo

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:17

Gibt es auch ein eigenen Stream von Subaru??? Sonst hört man ja nie was von dem Team?


Als ich vorhin in den auf der vorherigen Seite verlinkten Livestream reingeschaut habe (ca. 9.30h) hatten sie gerade Tim Schrick zum Interview da. Habe allerdings nur noch die letzte halbe Minute mitgekriegt, keine Ahnung, was er vorher erzählt hat - das Ende war jedenfalls, dass er sehr zufrieden ist, wie's gerade läuft...

49

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:19

@c78: Carlo van Dam müsste das gewesen sein.
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:19

Weiß jemand von euch, welcher Subi-Fahrer gerade die 9:10.239 gefahren hat? 8o
Marcel Lasée
Gibt es auch ein eigenen Stream von Subaru??? Sonst hört man ja nie was von dem Team?
Ja, allerdings scheinen wir den in D nicht schauen zu dürfen (Urheberrecht) --> klick


Ist eine tolle Leistung, die das Team dort absolviert. Weiter so. Hoffentlich gibts wieder so eine schöne Video Zusammenfassung.
Go STI!

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:40

also bei mir funktioniert der ustream.tv-link. hängt zwar ab und zu, aber im großen und ganzen kein problem...

ip = telekom deutschland ausm dsl-pool

52

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Weis jemand wo es die aktuellen Jacken der NBR gibt ....oder vielleicht ne Sammelbestellung
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:57

Wow 9:09.881 :thumbup:

Weiter so!

Banäne

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:16

Warum ist der Subaru klasse SP 3T?
Die geht doch nur bis 2.000ccm, aber der WRX STI müsste doch rund 2,5L sein?
Oder was für eine Version ist dass die hier fährt?

Berni-87

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 22. März 2012

Wohnort: Grassau (Chiemsee, Bayern)

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:19

@Banäne:

Hätte heute auch schon versucht, die technischen Daten zu googeln. Habe aber nicht wirklich etwas
gefunden. Ich denke aber, die fahren den 2L Twinscroll. Die haben ja keine Zeit zwischendurch die
ZKD zu wechseln ;)

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:32

Die NBR STI hatten schon immer nur 2l Maschinen wie auch die R4 oder Gr. N Rally Fahrzeuge für den Kundensport. In wiefern die NBR Maschine damit verwandt ist weiß ich leider nicht.

57

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:34

guckst du http://www.subaru-msm.com/global/NBR24H2015/info.html rechts die Reiter Machine Spec
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@chrifou: bald sind wir da ;) hoffe die strecke ist wieder sauber bis dann :D

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:20


60

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@tom g 76: jap ich fahr gleich an der NOS vorbei nach NL zu EMS
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Ähnliche Themen