Du bist nicht angemeldet.

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:03

Sauber :thumbsup: Klasse Leistung. Gratulation an Subaru.

@chrifou:
Eine Auswahl der Kleidung gibt es z.B. hier --> Japanparts

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:03

Subaru auf Platz 19 <3

piametak

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 224

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:03

Glückwunsch Subaru :thumbsup:

Sehe ich richtig , Gesammtplatz 18 ? 8o

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 768

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:08

Auch von mir: Glückwunsch Subaru - alles toll gemacht!

Tait-Altaa

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

Wohnort: Nordhessen

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:14

Das ist schon stark! Endlich hats mal geklappt!
Die letzten Jahre in der Klasse immer mindestens hinter dem TT-RS gewesen

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:14

Hmm weiß nicht wie das Reglement ist....der Rowe SLS hat zwei Runden mehr als der STI, ist dann aber mit Radlagerschaden in der Box geblieben. Somit hat er nicht die Ziellinie überquert. Auf der ADAC-Seite ist der STI jedenfalls auf dem Gesamtrang 18 :D
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

fillax

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Wohnort: Neuhausen Enzkreis

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:17

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an Subaru ! Toller Platz, wenn davor 16 Wagen der Klasse SP9GT3!

la2

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Baden Württemberg

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:18

was ein genialer Lauf vom STI hat mich richtig gefreut so ein ergebnis zu sehen :)

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 502

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


@chrifou:
Eine Auswahl der Kleidung gibt es z.B. hier --> Japanparts

Gruß black :cool:


Ja, aber keine aus diesem Jahr, Jacken nur aus 2013...



Glückwunsch Subaru. Mit Pech muss ich wieder eine Uhr kaufen... ;)
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:20

Hmm weiß nicht wie das Reglement ist....der Rowe SLS hat zwei Runden mehr als der STI, ist dann aber mit Radlagerschaden in der Box geblieben. Somit hat er nicht die Ziellinie überquert. Auf der ADAC-Seite ist der STI jedenfalls auf dem Gesamtrang 18 :D


Die offizielle Rangliste sagt auch Platz 19 :o

Was ist denn mit dem GT-R Nismo passiert am ende ?

Cama

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:46

wie viele Autos waren es total und was sind die Vorschriften in der subaru klasse, was die Leistung usw angeht?

webdesaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Wohnort: Luxembourg

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:58

Der GTR ist mit Getriebeschaden liegen geblieben, und der Rowe SLS mit Radlagerschaden. Subi auf 18 ;)

czeckson

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 13. August 2011

Wohnort: Petronell

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:16

Die mit Abstand höchste Startnummer (114) so weit vorne.
Und am Wichtigsten: vor den TTs.

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:17

irre. mal abgesehen von den gt3, !einem! cup-porsche und !einem! werks-prototypen alle hinter sich gelassen....

turbobert

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:29

echt klasse ja was hat er leistung usw 2 l weiß ich schon mal
und was hat er vorsprung zum 2 platz
war ja angeblich mehrere runden

Andy188

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Wohnort: Bad Marienberg

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:32

was ein genialer Lauf vom STI hat mich richtig gefreut so ein ergebnis zu sehen :)


Sehe ich genauso. Herzlichen Glückwunsch Subaru.

77

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:52

Genial, top Leistung vom STI-Team.
Subaru WRX STI = best Bang for the buck!

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:41

Einziges Problem, welche Ergebnisse soll man sich in den kommenden Jahren als Ziel stecken? :gruebel: Best in class reißt ja nach diesem Ergebnis niemanden mehr vom Hocker. Wie wär's mit einem Aufstieg in die GT3 Class? Bitte STI baut einen WRX STI GT3, 3.8l H6 oder so... :love:

Man wird bei so einem Ergebnis ja noch mal träumen dürfen... :D

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 211

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:41

Home sweet home.
War eine lange Fahrt.
STI mit Gesamtrang 18 ist ein Hit.
Da gab es einige Teammitglieder welche die Tränen nicht mehr zurückhalten konnten.

Der STI Flog 24h wie am Schnürchen, nur einmal hat er einen Treffer (war glaube ich ein BMW) abbekommen, was allerdings nur eine Felge gekostet hat.
Schön war auch, dass der STI nun auch im Trockenen sehr schnell war.
Es gab also keinen Grund auf Regen zu hoffen.

In der gleichen Box war auch ein Herr Gusenbauer "zuhause", leider konnte ich ihn über die Tage nie antreffen.

Wir haben an die 3.5t Fotos und Videos gemacht, wird allerdings noch dauern bis ich die sortiert habe.

Gruss an alle
Sändy & Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 18. Mai 2015, 07:33

Einziges Problem, welche Ergebnisse soll man sich in den kommenden Jahren als Ziel stecken? :gruebel: Best in class reißt ja nach diesem Ergebnis niemanden mehr vom Hocker. Wie wär's mit einem Aufstieg in die GT3 Class? Bitte STI baut einen WRX STI GT3, 3.8l H6 oder so... :love:

Man wird bei so einem Ergebnis ja noch mal träumen dürfen... :D


ja oder gleich diesen hier bringen, der ist auch schon da und brauch nur importiert zu werden :D

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Ähnliche Themen