Du bist nicht angemeldet.

levrobin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:27

Zumal viele Teilnahmen eigens kreierte Projekte waren. Nix Werksunterstützung etc.

Da sollte man mit solchen vorschnellen Kommentaren mal kleine Brötchen backen, insbesondere wenn man nicht weiß wie viel Arbeit hinter so einer Sache steckt. Das da nicht alles rund läuft ist wohl selbstverständlich.
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 991

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:42

Weiß nicht, ob wir das hier schonmal hatten, hab ich heute jedenfalls zum ersten mal gesehen.
Gibt mal einen schönen Überblick des Rennens aus Teamsicht ...

enjoy the flight !

23

Freitag, 15. Mai 2015, 09:25

Gibt's irgendwo einen Livestream von Subaru ?
Gruß Chris

GT MY99
STI MY08
2.0i XV MY16
~840PS :gg:

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 15. Mai 2015, 09:41

türlich aus erster Hand => www.subaru.co.jp :thumbup:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 211

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 15. Mai 2015, 10:55

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. Mai 2015, 10:57

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Mai 2015, 17:02

Gruß Matze

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Mai 2015, 20:12

Ich wunder mich etwas das hier nicht mehr darüber diskutiert wird.

Das STI-Team ist dieses jahr sensationell gut dabei. Schnellste Zeit in den Qualifikationen, ein sensationell guter Start und bis jetzt eine Runde Vorsprung und Gesamtrang 35 (momentan) sind eine beeindruckende Leistung :thumbsup:







Toi Toi toi das das so bleibt.

29

Samstag, 16. Mai 2015, 20:17

Die waren immer schon sehr gut beim 24H Rennen
Gruß Chris

GT MY99
STI MY08
2.0i XV MY16
~840PS :gg:

TME

Profi

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Mai 2015, 20:20

Ja hab mir ne weile den livestream angesehen. Haben ne echt gute pace, hoffe sie kommen an :)

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 501

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. Mai 2015, 21:32

Bis zum mobilfunklimit war ich auch beim stream. Ca. 18 Uhr herum hat die Kamera den STI gefühlt eine Runde und mit tollen Einstellungen begleitet, der Klassenerste war den Kommentatoren aber keine Erwähnung wert, nicht mal was fur ein Auto seit Minuten in Großaufnahme durch die Kurven pfeilt...die schwafelten endlos über das Tempolimit. Beim Hyundai i30 wurde dann ausführlich über das Werksteam gesprochen... :cursing:
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 16. Mai 2015, 21:51

@cybersquare: Coole Idee mit dem embedded livestream. Leider funktioniert er bei mir nicht. (Browser: Chrome42, java aktiverit)

>> Hier << ist ein funktionierender Link zu Ustream

@Runeflinger: Ja stimmt, und wenn Sie das ST1-Team mal erwähnen erzählen sie Blödsinn. :cursing: Ist ja schon klar, dass man nicht jedes Team zeigen kann, aber etwas mehr auf die einzelnen Gruppen könnten sie schon eingehen.

piametak

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 224

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. Mai 2015, 21:56

z.Zt. Gesammtplatz 29 ... das wäre ja phantastisch 8o

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. Mai 2015, 22:32

vor allem sind sie - bis auf 3 cup-porsche und zwei supersportwagen - momentan best of the rest. absolut irre, die performance

€dit: seit etlichen runden im direkten kampf - auf augenhöhe - gegen einen lexus lfa "code x" prototyp vom toyota werksteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilPatrino« (17. Mai 2015, 01:23)


Andy188

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Wohnort: Bad Marienberg

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:00

Jetzt auf Platz 24. Gleich kommt Tim Schrick wieder hinters Steuer. Auf gut Glück das das Auto bis morgen 16.00 Uhr durchhält. Vielleicht ist auch noch ein Platz unter den Top 20 möglich. Sieht ja zurzeit gut aus.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 239

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:08

Aktuell Pos. 24 :-) und natürlich führend in SP3T

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 239

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:30

Platz 23 :-)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 239

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:50

Platz 22 :D

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 239

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Mai 2015, 03:35

Platz 21 :-D

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 239

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Mai 2015, 03:43


Ähnliche Themen