Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ragnaroll

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Suhr

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juli 2012, 15:56

Neu hab ich das Schlüsselbein gebrochen (ca 2 Monate kein Auto fahren ;( ) & einen neuen Heckspoiler :rolleyes:


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 7. Juli 2012, 17:22

:thumbup: Gute Besserung

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 7. Juli 2012, 18:57

SARD 63564 800cc FUEL INJECTORS




:D :D :D

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 7. Juli 2012, 20:40

und ich habe mir ein "Sand-Schüfeli" gekauft :S


...und mir und meinen Mädels einen F1-Renner an den Strand geparkt :thumbsup:


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 7. Juli 2012, 20:45




Tolle Karre! Bin neidisch auf die Damen!

Schade dass der Wagen so schnell ...ähm... "rostet" :D

:lolaway:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 7. Juli 2012, 20:51

Böses Salzwasser!!
Gruß Matze

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. Juli 2012, 21:16

damit der Bolide nicht so schnell vom bösen Salzwasser angegriffen wird, habe ich noch einen zweiten gebaut, aber etwas weiter weg vom Meer :zwinker:


und damit es nicht zu heiss wird im Cockpit...habe ich uns noch einen Schattenspender gegönnt 8o

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 7. Juli 2012, 21:30

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar :D 8)




Gruß Matze

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 7. Juli 2012, 22:48

Das ist ja schön. Super gemacht :respekt:

JelloB

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 7. Juli 2012, 22:53

Neu in meiner Garage, nur für die Zulassung der Slowenin bei mir zuhause braucht's noch ein wenig Papierkram:



LG, Jello

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:32

Die hab ich seit kurzem :)


Meine erste DSLR überhaupt, habe die letzten 12 Jahre garkeine Digitalkamera besessen, bin also jetzt happy generell mal wieder fotografieren zu können. Nachfolgend mal shots die ich mit der K5 gemacht habe :)
















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (10. Juli 2012, 10:43)


Trippi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: Frankenberg (Eder)

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:04

@imprezagt: Geile Aktion :thumbup:

@resonic: Geile Bilder :thumbsup:

Ich hab neu: Nen geilen Smoker-Barbecue-Grill! Am Wochenende gibts Pulled Pork :s_lecker:

Der Trippi mit Gruß
- MY 2008 Impreza 2.0R Sport mit LPG
- MY 2007 Suzuki Swift Sport
- MY 2003 Impreza WRX STI Gruppe G (bis 08/2017 hoffentlich endlich fertig und einsatzbereit :rolleyes: )

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:42

@Trippi: Danke! Bei der Gelegenheit verweise ich auch nochmal drauf hin, dass mir Subarus und schnelle Japaner allgemein im Raum München stets für ein Shooting willkommen sind ;)

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 13. Juli 2012, 17:13

Einstellbarer Benzindruckregler und ein wenig Leitungsequipment. wird auch promt morgen verbaut :pleased:


gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 13. Juli 2012, 17:39

Das hat mir der Postboote heute gebracht :thumbsup:
»Andre56« hat folgende Datei angehängt:

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 13. Juli 2012, 20:26

Für den Strand oder für den Garten!!!!





Das ist für mich.......


imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. Juli 2012, 22:11

@resonic:
Deine Pictures sind ein Traum :thumbsup:
Ich nehme an das Du diese Bilder nachträglich mit Photoshop bearbeitet hast, oder?
Bei deinen letzten mit diesem Lichtschweif: Lange Belichtungszeit und mit einem Gegenstand der leuchtet vor dem Motiv schwenken?
Echt der Wahnsinn was Du da so zauberst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 14. Juli 2012, 10:50

Nö, nur bisschen in Lightroom die Regler für Lichter, Mitten und Tiefen angepasst und die Farbtemperatur etwas Richtung kalt gezogen, weil dort auf dem Parkplatz enorm gelb/oranges Licht war.

Mache bei den Fotos wenn überhaupt nur bisschen RAW Entwicklung in Lightroom, sonst nichts :) Der Lichteffekt ist bei langer Belichtung entstanden. Bin da mit einer LED Lampe durchs Bild gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (14. Juli 2012, 14:18)


59

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:21

Das hab ich neu:
Löcher in der Stoßstange wo früher meine Nebelscheinwerfer waren. Mehr dazu hier:
Bericht Neue Teile für die Bremsenkühlung!

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:28

8 uhr morgens, das hab ich neu:



:D