Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 21. September 2016, 21:31

:dafuer:

...also ich brauch auch keine "sexy-car-wäsche"....

ne normale manuelle Autowäsche mit Lack-schonenden und gründlichen Pflegeprodukten würde mir vollkommen reichen... :thumbsup_1:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. September 2016, 22:32

Moin!

@Baumschubser:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja, jetzt schon. Aber das ist in meiner Welt auch ersatzlos gestrichen. Für diesen Sport hab ich generell wenig über :thumbdown:


Gruß
Manuel

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 24. September 2016, 21:20

:schieb:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 25. September 2016, 06:59

@Kerber:
da hast du ja auch ein super Blickwinkel gefunden.... schöne Ohren hat sie ja...
Das schwarze ist das ein WRX oder noch ein


Nach ja man könnte sich beides mal nach 10 Jahren wieder anschauen :-)

Gruß Gerald
:love:

@ampel2:
Ja,diese Fragestellung hat sie zur Nr.1 in der Galerie gemacht
S# :thumbsup:

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 25. September 2016, 13:45

entscheidene Fragen

Zitat

Ja,diese Fragestellung hat sie zur Nr.1 in der Galerie gemacht


... und kommt die SCC 2017 nun :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. September 2016, 19:17

also...
die Idee unsere SCC wieder aufleben zu lassen finde ich grundsätzlich gut, auch wenn es 10Jahre gedauert hat.
vielleicht sollte man sich erst einmal Gedanken machen was man Besuchern/Teilnehmern bieten möchte bevor man eine "Teilnahmegebühr" ankündigt und den Ort des Geschehens festlegt. Davon habe ich leider noch nix gelesen.
SexyCarWash ist 2006 echt schwierig zu realisieren gewesen da wir KEIN Budget hatten. es haben Mädels aus unserem Freundeskreis übernommen und die Mädels sehen heute immer noch zum anbeißen aus. keine Sorge, sie machen es sicher NICHT noch mal.

Sponsoren & Aussteller spricht ein ordentliches Konzept zu einer Veranstaltung an, allerdings nach 10Jahren Pause an einem neuen Ort mit neuer Mannschaft sehr, sehr schwer zu realisieren. Am einfachsten funktioniert so etwas wenn man bereits etwas vorzuweisen hat. Auch wechselnde Veranstaltungsorte machen eine Bindung von Sponsoren eher schwierig.

Bei Fragen, gewünschter Unterstützung sollte meine Nummer / Mailadresse bekannt sein ;) :)

Alex ;) SCC-Team 2004-2006
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. September 2016, 15:19

Klingt als hätte sich da einer grad selbst ins OK eingeladen und will helfen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:08

@blue:, @Schnidi:, @rubberduck: und meinetwegen auch @turbopussy: würdet Ihr denn auch mit zur SCC kommen? Eure neuen Karren brauchen doch kaum noch Sprit und wie schon geschrieben: man muss KEIN MITGLIED sein! Nebenbei bräuchten wir noch ein paar fähige Organisatoren... Und wenn Ihr das nicht wollt, könntet Ihr den sexy Carwash machen.

Gruß


Edit: kriegt ihr für jede Änderung dieses Beitrags ne Benachrichtigung? ;)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:18

mit dem Einstern?
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:21

mit dem Einstern?



Ohne Signatur? :D


Und für Blau: ohne Avatar? :lolaway:


Edith sagt grad: wo ist das? Vielleicht fährt mich Blau ja dahin... :confused:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:47

Du willst mit? Kostet Dich Capuns!
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:58

Du willst mit? Kostet Dich Capuns!



Bei deinem Hobel und Fahrstil brauche ich allerdings Morphium intravenös, eine Flasche Captain Morgan und eine verdoppelte Lebensversicherung.



Die Capuns nehme ich in der Kühltasche mit, die wärmen wir dann auf der Motorhaube, Plastikbesteckdingens hab ich am Start, und Maggi auch. :klatsch:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 7. Oktober 2016, 23:55

Deal
(für mich bitte doppelte Portion.

Vergiss das Kartenterminal nicht, ich bezahl dann mit VISA
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:34

Du willst mit? Kostet Dich Capuns!


Bei deinem Hobel und Fahrstil brauche ich allerdings Morphium intravenös, eine Flasche Captain Morgan und eine verdoppelte Lebensversicherung.



Die Capuns nehme ich in der Kühltasche mit, die wärmen wir dann auf der Motorhaube, Plastikbesteckdingens hab ich am Start, und Maggi auch. :klatsch:




Edith hat grad nachgeschaut, wo Schwerin sein könnte... das ist ja hinter den Bergen! :erschreck:
In der sowjetischen Besatzungszone!! :schreck:
976 Kilometer, 10 Stunden. :roffl:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. Oktober 2016, 22:48


Edith hat grad nachgeschaut, wo Schwerin sein könnte... das ist ja hinter den Bergen! :erschreck:
In der sowjetischen Besatzungszone!! :schreck:
976 Kilometer, 10 Stunden. :roffl:


Wo ist das Problem? Ist grad mal 100km mehr als die Anfahrt zur letzten MV...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Lunti

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:27

Schwerin lohnt sich, aus Schweizer Sicht. Die Ostsee ist gleich ums Eck und über die Preise kann man nur lachen.
Ausserdem ist es landschaftlich schön und ruhig.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wo ist das Problem? Ist grad mal 100km mehr als die Anfahrt zur letzten MV...






Party in Barcelona, surfen in Biarritz, Minensuche in Sarajewo, Shopping in London, oder sich in Kalabrien an die Sonne knallen? Ist nicht grad um die Ecke. :zunge:


;)



SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:29

Für viele Schweizer sind auch 20 km nicht um die Ecke, wenn sie hinterm nächsten Berg liegen :D ;)

Und in Sarajevo gibts kaum noch Minen, dafür hat Papa vor 16 Jahren schon gesorgt...

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:25

Schwerin lohnt sich, aus Schweizer Sicht. Die Ostsee ist gleich ums Eck und über die Preise kann man nur lachen.
Ausserdem ist es landschaftlich schön und ruhig.
Amen (ich komme aus der Ecke)
Für Schweitzer ist aber die Luft vielleicht ein bisschen Dick. Weiß nicht wie es da um Ansaugverluste steht :S

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 10. Oktober 2016, 00:07

Schwerin lohnt sich, aus Schweizer Sicht. Die Ostsee ist gleich ums Eck und über die Preise kann man nur lachen.
Ausserdem ist es landschaftlich schön und ruhig.
Amen (ich komme aus der Ecke)
Für Schweitzer ist aber die Luft vielleicht ein bisschen Dick. Weiß nicht wie es da um Ansaugverluste steht :S



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Erste Woche dingsbums: Näher am Meeresspiegel, mehr usw usw usw... Also genau anders. :D

Ähnliche Themen