Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 421

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. September 2016, 15:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Das schwarze ist das ein WRX oder noch ein GT :-)
Nach ja man könnte sich beides mal nach 10 Jahren wieder anschauen :-)

Gruß Gerald


Bugeye (newage).

Wäre es ein Forester gewesen, hätte man ja vergleichen können, wessen Popo nach 10 Jahren mehr hängt... :lolaway:
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Subaru-Youngtimer: MY86 XT, MY92 Brumby,
... + alltags ein MY90 Mitsubishi Galant EXE
- Winterhure: MY97 Vivio GLi
- Langstrecke: MY04 JDM Subaru Forester STI
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C "Type RA"

quadahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. September 2016, 16:48

kann nicht mit abstimmen?
wäre aber gerne dabei, muss aber mal schauen ob ich da anderweitig unterwegs bin.

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. September 2016, 17:36

kann nicht mit abstimmen?


Geht das wirklich nicht? Eigentlich sollte jeder, der angemeldet ist, abstimmen können. Können denn andere Nicht-Mitglieder abstimmen?

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. September 2016, 17:37

<< Kann auch nicht abstimmen

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. September 2016, 17:52

Konnte soeben abstimmen ;)
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 059

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. September 2016, 18:06

Zitat

Das schwarze ist das ein WRX oder noch ein GT :-)


Das war mein WRX :) Heute gehört er @Mangekyo:

P.S.: Es wird nen Preis geben für die längste Anfahrt.
Damals 2003 beim Samnaun-Treffen hatte ich mich über diesen Preisgewinn sehr gefreut :)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 107

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. September 2016, 19:08

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
kann nicht mit abstimmen?


Geht das wirklich nicht? Eigentlich sollte jeder, der angemeldet ist, abstimmen können. Können denn andere Nicht-Mitglieder abstimmen?

Richtig, laut der Übersicht ist eine Teilnahme an Abstimmungen für alle angemeldeten User des Forums unabhängig von ihrem Mitgliedsstatus möglich.

@cybersquare: Ist es ein technisches Problem oder ist die Tabelle in dem Punkt nicht korrekt?


Gruß
Stephan

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 280

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 19. September 2016, 21:02

Gute Idee :thumbsup:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 19. September 2016, 21:53

Servus,

Ich habe auch Interesse! Wenn es terminlich passt bin ich dabei !

grüße
Christoph

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 19. September 2016, 22:56

Moin!

Habe zwar nicht so richtig Ahnung was da so passieren soll, aber ich wär dabei. Komme eh aus dem Norden und manchmal ist es einfach schlauer den Weg zum Ziel zu machen :D

Gruß
Manuel

31

Montag, 19. September 2016, 23:39

P.S.: Es wird nen Preis geben für die längste Anfahrt.
Damals 2003 beim Samnaun-Treffen hatte ich mich über diesen Preisgewinn sehr gefreut :)


Hab mir heute den Autozug Lörrach-Hamburg angeschaut, Freitagabend nach der Arbeit rauffahren und Samstag ausgeruht ankommen :D

Lunti

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 19. September 2016, 23:42

Wo denn in/bei Schwerin?
Komme ursprünglich aus Schwerin und wohne jetzt in der Schweiz. Könnte das eventuell mit einem "Heimatbesuch" verbinden.
Ansonsten gibt es noch einen schönen Campingplatz südlich von Hamburg direkt an der Elbe: Stover Strand.
Da hatten wir immer Suzukitreffen veranstaltet.

Freundliche Grüsse
Lars

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 20. September 2016, 17:53

Hallo!

Man merkt schon, ohne Sexy Car Wash brauchen wir die SCC gar nicht zu planen :rolleyes: :D . Wenn jemand ne gute Quelle kennt, bitte melden! Sonst nehmen wir einfach diejenigen vom letzten Mal und den Drischnie.


Das mit den Abstimmungen für Nicht-Mitglieder ist etwas ärgerlich, schließlich geht es ja auch zum großen Teil um Euch! Ich hoffe, @cybersquare: bekommt das hin :tschuess: . Dann müssen wir alle nochmal zum Abstimmen aufrufen...


@Lunti: Wo genau ist doch erstmal egal ;). Ist nicht weit weg. Am Campingplatz Stover Strand hatten wir auch mal ein Reisbrennen-Treffen. Das war in der Tat nicht schlecht, werde ich auch nochmal auf die Prüfliste schreiben.


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Injen: SGD-Fan? :D



Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 20. September 2016, 22:23

Moin!

Sexy Car-wash Gedöns kann meinetwegen ersatzlos gestrichen werden.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hä?
Komm ich jetzt nicht mit, weil ich kein Facebook nutze?
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Injen: SGD-Fan? :D


Gruß
Manuel

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 107

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 20. September 2016, 22:45

Sexy Car-wash Gedöns kann meinetwegen ersatzlos gestrichen werden.

+1

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hä?
Komm ich jetzt nicht mit, weil ich kein Facebook nutze?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Injen: SGD-Fan? :D


@Injen:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schau mal auf das weiße Schriftzeichen auf der Heckscheibe! Macht es klick bei einem Dresdner?


Gruß
Stephan

quadahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. September 2016, 16:57

Moin!

Sexy Car-wash Gedöns kann meinetwegen ersatzlos gestrichen werden.
[

+2

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 205

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. September 2016, 17:48

ÄÄhh.. ja, ist erledigt.
Wäre vorteilhaft gewesen wenn ich das auch gleich gepostet hätte :whistling:

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. September 2016, 18:07

Bitte jetzt alle Nicht-Mitglieder die Abstimmung nachholen!

Danke @cybersquare:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Warum sind denn die Beiden Beiträge über Deinem so zerhackstückelt. Ist bei mit beim Google Chrome und beim Internet Explorer so... ?(



Jetzt also bitte alle abstimmen, die es bisher noch nicht machen konnten!!

quadahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. September 2016, 18:58

nun hats geklappt, danke

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 107

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. September 2016, 20:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Warum sind denn die beiden Beiträge über Deinem so zerhackstückelt. Ist bei mir beim Google Chrome und beim Internet Explorer so...

Bei mir auch, jedoch Safari auf dem angebissenen Apfel.

Ähnliche Themen