Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Ray

Anfänger

  • »STI-Ray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:21

Nippon-Tuningtreffen Mai 2005

Hallo zusammen!

Unser Termin für unser erstes Nippon-Tuningtreffen steht!
Alle nötigen Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.subaruclubmittelland.ch! Eingeladen sind alle Fahrzeuge aus dem asiatischen Raum! Die DB-Messung wir sich nicht wie üblich im Auto innern abspielen sondern ausserhalb des Fahrzeuges wo die Lautstärke der Abgasanlage auf seine Wirksamkeit hin gemessen wird! Selbstverständlich nur Teile die zugelassen sind!
Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt werden! Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und dass es viele neue Trends zu entdecken geben wird!
Haltet euch auf unserer Homepage auf dem laufenden!

Grüss
STI-Ray


Ich bin ein Subianer!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:19

Zeitpunkt ist sicher nicht ideal, weil am gleichen Wochenende die grosse Subaru Community Convention stattfindet und viele Schweizer dort hinfahren.
http://www.subaru-community-convention.de/
Gruss
Lukas


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:05

@ray:

@lukas: DANKE

alex

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2004, 01:47

@ray: Mensch kommt doch alle mit nach Walkersbrunn zur SCC. Offizielle Clubeinladungen werden natürlich noch folgen.

Kleiner Tip in Sachen Tuningausteller, da sind schon namenhaften für die SCC angemeldet, wenn Ihr neugierig seid, dann immer mal auf die Convention Seite nach den News schauen!

Viele Grüße von Eurer nun nicht mehr aus Essen, aber immer noch etwas im Messewahn befindlichen Sevi!

[i]Sevi
ACHTUNG WILD!
[/i]

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2004, 09:37

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>wenn Ihr neugierig seid, dann immer mal auf die Convention Seite nach den News schauen!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Leider gibt es da keine News und unter Programm ist auch noch nichts veröffentlicht.
Aber egal, ich werde auf jeden Fall dort erscheinen, egal was da los ist.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2004, 10:11

Die Subarufreunde sind natürlich auch wieder dabei!!!!

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Dezember 2004, 11:36

@andreas: wir können ja noch nicht alles verraten
in essen auf der motorshow wurden schon die ersten infos per flyer herraus gegeben...

mehr infos kommen dann jeden monat im neuen jahr incl. der möglichkeit sich bereits anzumelden

alex

Stukkis neue Signatur
Eibach-News vom Arbeitskreis-Teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen