Du bist nicht angemeldet.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 10. Oktober 2016, 00:51

Du willst mit? Kostet Dich Capuns!


Bei deinem Hobel und Fahrstil brauche ich allerdings Morphium intravenös, eine Flasche Captain Morgan und eine verdoppelte Lebensversicherung.



Die Capuns nehme ich in der Kühltasche mit, die wärmen wir dann auf der Motorhaube, Plastikbesteckdingens hab ich am Start, und Maggi auch. :klatsch:




Edith hat grad nachgeschaut, wo Schwerin sein könnte... das ist ja hinter den Bergen! :erschreck:
In der sowjetischen Besatzungszone!! :schreck:
976 Kilometer, 10 Stunden. :roffl:


in der sowjetischen Besatzungszone werden auch noch die Pässe kontrolliert .d.h. immer aktuelles Bild bereithalten,da Gesichtskontrolle auch ist !
»memrider« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0014.JPG (190,6 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2017, 18:56)
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 541

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 10. Oktober 2016, 08:36

..und dem Kontrolleur mit dem finsteren Blick ja keine halbe Banane anbieten oder gar zusätzlich ein Stückchen Orangen :!: Das würde schnurgerade als bourguase (so richtig :hmmm: ?)Dekadenz gewertet. ?( ?(

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 10. Oktober 2016, 14:55

..und dem Kontrolleur mit dem finsteren Blick ja keine halbe Banane anbieten oder gar zusätzlich ein Stückchen Orangen :!: Das würde schnurgerade als bourguase (so richtig :hmmm: ?)Dekadenz gewertet. ?( ?(



Klaus Dieter !
Du hast es erkannt !Du kennst dich ja mit diesen Kontrollen aus !

gruß Christian
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

64

Montag, 10. Oktober 2016, 20:53

Das ist aber schon bisschen weit :schreck:
Alt ich geworden bin, fliege ja schon nach Spanien ins Haus, weil ich keine lust mehr habe, so weit zu fahren :grummel1:
Ok unser Fuhrpark ist auch nicht mehr so langstreckentauglich, hab keinen fetten Sternenkrieger wie unser blue :crying:


Grüsse aus Schebanien :cool_1:

Thoddy200

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:18

Das mit der 80%igen Wahrscheinlichkeit muss in ein wenig nach unten korrigieren, aber dabei wär ich gern.
Anfang Mai oder Ende Juni wär cooler, weil gerade zum Monatswechsel bei uns die Geburtstagsdichte sehr hoch ist.
Zelten, wenn's sein muss ... feste Behausung wäre allerdings bevorzugt. :)

mfG. aus 50km vor Dänemark
2010 Legacy V Diesel Kombi Active

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:50

Gibts dann auch wieder Carwash? :D


Achtung, NSFW:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr



:klatsch: :klatsch: :klatsch:

67

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:19

@SCC: Wie ist das mit dem Termin im Mai wann wird der genauer festgelegt ? WE 12. bis 14. ist ja schon "belegt" :popkorn:
Gruß Chris

GT MY99
STI MY08
2.0i XV MY16
~840PS :gg:

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:09

@SCC: Wie ist das mit dem Termin im Mai wann wird der genauer festgelegt ? WE 12. bis 14. ist ja schon "belegt" :popkorn:


Was is da?

69

Samstag, 29. Oktober 2016, 01:32

Freies Bergrennen in Waldau :s_lecker: und ich denke mal das wieder ein paar von uns teilnehmen und auch zuschauen werden :s_hoff: .........vielleicht könnte man das eine mit dem anderen verbinden :guteidee:
Gruß Chris

GT MY99
STI MY08
2.0i XV MY16
~840PS :gg:

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:51

Gibt´s was neues ????

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:41

Gibt´s was neues ????

Gruß Gerald


Hallo Gerald,

sag mal steckst Du mit gewissen Veranstaltern unter einer Decke? Ausgerechnet heute nachmittag haben sie es nach fast 2 Monaten geschafft, ein Angebot zu unterbreiten. Und keine drei Stunden später fragst Du hier nach. Da MUSST Du doch anderweitig informiert worden sein, oder? :D

Wir müssen das Angebot jetzt erstmal auswerten. Wir werden dafür keine zwei Monate brauchen, aber zumindest ein paar Tage ;). Dann gibt's weitere Infos.

Gruß,
göp

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 23. Januar 2017, 16:23

OK, Schwerin ist schon sehr im Norden . 800 km 7 Stunden mit nem kurzen RA Getriebe, herrlich. Da wird wohl ne Woche Urlaub fällig. Endlich Mal an die Nordseeküste und Hamburg kann man auch besichtigen.
Und man stelle sich einen Konvoi aus dutzenden Subies vor die Richtung Norden fahren. :)
Ich wäre dabei !
If in doubt, flat Out!

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 23. Januar 2017, 16:51

Hallo göp @SCC:
ich habe deine Frage erst heute gelesen.
Nein ich stecke mit keinen Veranstaltern unter der Decke :-)) Hab mich nur daran erinnert, das ich lange nichts von der SCC gelesen habe.

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

SCC

Mitglied im GT-Club

  • »SCC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 25. Januar 2017, 10:12

Hallo SCC-Freunde,

wir haben uns dazu entschlossen, daß die SCC doch nicht ausgerichtet wird - zumindest nicht von uns und nicht in diesem Jahr. Als Begründung stehen ganz vorne private und berufliche Gründe, die uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Aber auch die zurückhaltende Euphorie nahm uns ein bißchen die Hoffnung, genug Leute für eine solche Wiederauferstehung zusammenzubringen. Es gibt einige alte Hasen, die das bereits prophezeit haben, aber gutgläubig wie wir sind, haben wir das nicht geglaubt :P . Sie hatten wohl doch recht.

Nichtsdestotrotz soll das nicht heißen, daß nie wieder eine SCC stattfinden soll! Vielleicht gibt es ja ein paar Enthusiasten, die etwas zentraler in Deutschland wohnen und dort dann solch ein Treffen organisieren möchten. Das hätte den großen Vorteil, daß es dann mehr potentielle Gäste geben wird, denen der Weg nicht zu lang ist. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

Gruß,
Euer Kurzzeit-Orga-Team :rolleyes:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 318

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. Januar 2017, 10:21

Also göp, von mir hast Du Respekt, dafür, dass Du es versucht hast und auch dafür, dass Du rechtzeitig die Notbremse ziehst.

Vielleicht wirds ja doch noch was... 2018 oder so.

Danke :thumbup:

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 25. Januar 2017, 10:38

Vielen Dank und Respekt dem "Kurzzeit-Orga-Team". So ein Ding ist nicht einfach zu stemmen.

Sehr sehr schade :-( jedoch verständlich.

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

quadahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:16

schade. ist dann wohl so und es ist ok.

78

Donnerstag, 26. Januar 2017, 03:45

:schade:

...ja echt supersehrschade...

hatte insgeheim schon auf nen Termin gewartet um diesen in die Urlaubsplanung bei meinem Brötchengeber einzureichen....

...aber wie heißt es doch auch immer so schön "der Wille zählt" und vielleicht dann 2018 :dafuer:

Gehört auch schon ne Menge drummherum dazu an Orga und größten Respekt vor jedem der solch ein Treff ins Leben ruft, auf die Beine stellt und durchzieht... :respekt: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Ähnliche Themen