Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Icecrushor

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. November 2012, 19:44

Na aber immer doch ;)
Das soll einfach eine nette Runde sein. :)

Slammy

Schüler

  • »Slammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. November 2012, 22:55

Insgesamt komme ich beim Durchzählen auf 19 Zusagen plus 2-3 mal ein ganz klares "Vielleicht".
Das Kaffee Trofeo weiß auch Bescheid und ist für einen Subaruansturm zwischen 15:30 - 17:30 gewappnet. Halbe Stunde habe ich zum Schlendern in der Remise berücksichtigt.
Und Pünktlichkeit ist eine Tugend :D

LG
Robert

wimpa

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 30. November 2012, 11:32

Ich bin auch dabei :) Komme aber leider ohne Subi, dafür mit einem Kumpel ... der fährt vielleicht mit seinem MR2 Turbo.

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 30. November 2012, 11:49

Ich bin auch dabei :) Komme aber leider ohne Subi, dafür mit einem Kumpel ... der fährt vielleicht mit seinem MR2 Turbo.


Dich hatte ich schon erwaehnt, Eric. Nur wusste ich leider nicht mehr deinen Benutzernamen hier im Forum. ;)

Grueße
Daniel

Fitty

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:05

Ich hab euch ja gesagt es schneit. :P

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:03

Ich habs auch mit Freuden gesehen. Schade nur, dass ich keine Winterreifen habe und Montag mein Kleiner in den Winterschlaf abgleitet.

Denen, die heute mit ihrem Allradler kommen wuensche ich aber eine spaßige Anreise ;)

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:17

Naja....spaßige Anreise....das Zeug ist ja verdunstet bevor es den Boden geküsst hat :thumbdown:
Mehr als Schneeregen war das nich. Da ist noch warten angesagt :hmmm:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:21

Ist das scheiße kalt!

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:24

Bei euch im Westen der Stadt regnet es doch immer viel mehr als bei uns im wilden Osten. Ich bin davon ausgegangen, dass wenigstens ne duenne Schneedecke liegen geblieben ist.
Also ab nach Thueringen oder Sachsen, da gabs reichlich Neuschnee :D

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:39

In Falkensee lag um 9.00 Uhr eine geschlossene Schneedecke. Mich angezogen, freiwillig Brötchen holen, den Subi aus dem Carport gefahren und Schnee - weg ! ?(
Werden wohl heut zum Treffen kein Glück haben lt. Wetterbericht. 8|


Bis nachher


Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:15

Etwas geschmolzener Schnee auf der Straße reicht auch für etwas Kurzweiligkeit :dafuer:

Walter

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Wohnort: Wiek auf Rügen / Berlin

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:15

In Pankow ist es auch nichts mehr von der Weissenpracht zusehen.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 594

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:35

@Slammy:

Danke für's "an-mich-denken", aber bin nicht dabei - habe was anderes vor.


Gruß,
Stephan

Slammy

Schüler

  • »Slammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:44

Mensch waren wir viele!
Im Sommer dann mit Gruppenfoto und besserem Erzählwetter.

LG,
Robert

Fitty

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:16

Das so viele kommen hätte ich auch nicht gedacht. Aber war schön mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennen zulernen. :)

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:50

Auch zu Hause gut gelandet ,( mehr oder weniger) .
War trotzdem sehr nett und so viele neue Gesichter. Muss da Slammy recht geben, sollt unbedingt wiederholt werden.
Und Dank an den " Initiator/ Organisator" Slammy :thumbsup:

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:30

Fand das treffen auch sehr gut und informativ! Das die GT schon so selten geworden sind?! Vielleicht machen wir sowas mal regelmäßiger!



Unsere Heimfahrt auf der Stadtautobahn war temporär sehr unterhaltsam ;)
Schönen Gruss Sebastian

VARGY

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Wohnort: Strausberg

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:35

Wollte eigentlich auch heute kommen. Aber meine Arbeit frißt meine Freizeit auf. Scheint ganz gut gewesen zu sein !? Naja beim nächsten mal...............

Gruß...............

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:36

Schönen Gruss Sebastian

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:15

Ja war nett. Ich wäre auch für eine oder mehrere Wiederholungen.