Du bist nicht angemeldet.

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 08:02

5. Meilenwerk-Treffen Berlin am 10.12.2011

Ja manchmal braucht ' s bei diesem Wetter einen Anstupser das man wieder wach wird.! ( danke Stephan ;) )

Na dann wollen wir mal die Snow- Drift -Saison mit einem Treffen im Meilenwerk ( das es immer für mich bleiben wird) eröffnen.
Da ja der Weihnachtsmann bald vor der Tür steht ,haben wir nicht mehr all zu viele Termine frei ,eigentlich nur 1 Termin und zwar den 10.12.2011 , da ja am 03.12.2011
das Sachsen-Anhalt Treffen ist und der 17.12. wohl den Weihnachtgeschenkspanikeinkäufe vorbehalten ist. Ok evtl. hat ja noch jemand andere Vorschläge.

So der erste Schritt ist getan.

Der Ablauf kann noch diskutiert werden ob nur gemütliches beisammen sitzen oder mit Aufahrt- wie auch immer , ist ja noch ei wenig Zeit.

Grüsse
Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 527

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 13:29

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe deinen Post mal verschoben und ein neues Thema eröffnet (Forenregeln und so... :zwinker: )


Aus Meilenwerk wurde Classic Remise

Gruß,
Stephan

PS: Hast Du auch schon einen Zeitvorschlag?

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 14:08

Ich sag mal vorerst zu! :thumbsup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Auch wenn ich mit dem Zweiwagen oder Zug anrolle... :traurig:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2011, 11:19

Teilnahme mit einer 95 %igen Wahrscheinlichkeit.

Könnten wir uns denn nicht mal auf einen Sonntag versammeln, damit auch die Samstagsarbeiter zum Treffen kommen können?

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2011, 11:27

Das mit der Samstagarbeiterei ist ein Argument,da würde es auch mit mir mal klappen,wie so selten in meinem Leben.Obwohl ich da auch irgendwann in Berlin bin . Nur, wann war das denn..... ?
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. November 2011, 14:37

Bin am Start.

Gruß
Robert

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2011, 16:49

Na klar, der Samstag ist nicht bindend!
Gern auch am Sonntag den 11.12.2011 als Termin für das Treffen.
Also bis jetzt sind dabei :


@slammy
@memrider
@strexe
@tom90
@rmaxx

Hoffe hab keinen vergessen

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2011, 17:28

Sonntag würde bei mir auch gehen. Mir sind beide Termine recht ;)

vollesroah

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. November 2011, 21:57

ik bin dabei, my subi is angemeldet und diesmal is kein zeh gebrochen haha ...xD naja noch nicht ^^

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. November 2011, 15:45

Hallo Leute!

Bin an dem WE kurzfristig zu einer Hochzeit eingeladen worden. Ich bin somit nicht mehr dabei!
Für die Orga müsste sich dann ein anderer finden.
Tut mir sehr leid :(

Tommy
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:52

Findet sich Niemand? Ich bin kein Mitglied im Club und außedem wäre es mein erstes Treffen gewesen... Ist wohl besser wenn jemand anderes die Orga übernimmt.
Wenn nicht wird es wohl dieses Jahr nixmehr :(

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:51

Was willste denn organisieren?

Kann ja nicht so schwer sein! Wir stimmen ab, ob wir uns am Samstag oder am Sonntag im Meilenwerk treffen. Uhrzeit wird gewürfelt und ferddisch!

Wer möchte, kann mit uns dann am Mittag noch ne kleine Runde im westlichen Umland mitgurken.

Man(n) muß ja nicht immer alles durchorganisieren, manchmal ist spontan zwanglos auch ganz nett. :zwinker:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:55

Ok, dann mache ich mal den Anfang:

bei uns würde Sonntag besser passen.

:tschuess:

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:40

Wie gesagt ich war noch nie bei einem solchem Treffen dabei. Weiß daher nicht so genau wie es abläuft bzw. was alles geplant werden muss. Aber wenn es so unklompiziert ist umso besser. Bei mir hat sich Sonntag kurzfristig ein Termin ergeben. Mir wäre demnach doch Samstag lieber.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:26

*Fredhochschieb*
Hat denn sonst niemand Interesse?

tom90

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. Dezember 2011, 06:36

Hmm schade, dann wird das wohl nix. Gut dann wird mal die Familie besucht...
Schönes Wochenende euch allen.

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:48

Moin!

Habe die Tage Dienst, könnte somit nicht wirklich.
Lasst uns das doch einfach verschieben und im neuen Jahr n Tag finden.:)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:44

Schönes Wochenende wünschend ........ :tschuess:

vollesroah

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:04

oh sind jetzt alle abgesprungen? jut egal ,wenn ich doch zeit aufn sonntag hab meld ich mich bei euch @strexe

Strexe

Profi

Beiträge: 1 501

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:25

Ok, meine Handy-Nummer steht in meinem Profil :thumbup: :tschuess: