Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Slammy

Schüler

  • »Slammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 11:17

01.12.12 Fast-Adventstreffen in Berlin - Classic Remise - 15Uhr

Die Berliner Szene scheint im letzten Winter eingefroren zu sein. Auftauversuch gestartet 8)

@Fitty:
@rmaxx:
@gt-andi:
@Icecrushor:
@habi12623:
@black WRX:
@Hubby 555:
@udomedosch:
@RazerFFO:
@Baumschubser:
@Strexe:
Wer hätte Lust auf einen Benzinplausch im Classic Remise? Wen hab ich noch vergessen einzuladen?


Gruß
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slammy« (21. November 2012, 10:22)


Fitty

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 11:26

Na wird ja auch mal Zeit. Ich bin dabei, vielleicht schneits ja bis dahin mal. :P

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 11:54

Die Berliner Szene scheint im letzten Winter eingefroren zu sein. Auftauversuch gestartet 8)


Wer hätte Lust auf einen Benzinplausch im Classic Remise? Wen hab ich noch vergessen einzuladen?


Gruß
Robert
:tschuess:
Schönen Gruss Sebastian

Slammy

Schüler

  • »Slammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2012, 13:22

Hey Sebastian,
Den Smiley nehme ich als ein Ja :)

LG

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 15:22

Das Treffen ist ja direkt neben meiner Arbeitsstaette. :eek:

Also ich waere aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Auto dabei. Wenn er nicht arbeiten muss, schlepp ich den Icecrushor gleich mit ;)

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2012, 18:01

Hey Slam....hast den @Rabbit: auf jeden Fall vergessen :prophezei: .
Und das unter Kombi-Kollegen :augenroll:

Ach und....

Bin dabei......wenns Geländewagenfrei bleibt :hmmm: (nichts für ungut :D )


Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Fitty

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Velten

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2012, 18:06

Ach dann lern ich den Patrick auch mal kennen. Hab schon öfter im Hondapower Forum mit ihm geschrieben. :D

gt-andi

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2012, 18:53

Hey Robert, wir kommen mit Limo und Kombi

Gruß, Andi

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2012, 19:55

AHHHH Moabit? Sehr weit aber bin dabei. Zeitlich musses ja nicht unbedingt in der rush hour sein oder :)

Icecrushor

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2012, 21:13

Moep,
also ich muss nochmal FRAUCHEN fragen. 8) Der Subaru ist bis dahin aber schon abgemeldet ;( , also wird es wohl ein anderes Fahrzeug sein :whistling:

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2012, 22:20

Wie....wat.... Subaru im Winter abmelden :kratz: :s_dagegen: :thumbdown:
Warste mit der Kiste mal im Schnee spielen ??? Ick weiß.....wir haben hier eh nich viel Schnee aber spaß machts dann trotzdem, wenns soweit ist :lechz: :gutso:


Edith meint: Und die Mehrleistung durch die kalte Ansaugluft erst..... :hmmm:

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. November 2012, 10:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
AMEN BRUDER!! Die Mehrleistung (Originalleistung) ist gigantisch! Das sollte man sich nicht entgehen lassen imho. Jeder kann das ja so machen wie er/sie will, aber im Winter abmelden :confused: Dann auch gleich im Sommer abmelden :D

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. November 2012, 13:07

GöGa muß arbeiten und ich möchte euch nicht mit meinem "Geländewagen" das Treffen versauen.

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2012, 14:28

Ich konnte noch jemanden zum Vorbeischauen ueberreden. Aber auch sein Subi ist bis dahin abgemeldet,glaube ich. :-(

rmaxx

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. November 2012, 17:17

Bin dabei!

Hôchstwarscheinlich nicht mit STI da Umbau noch nicht abgeschlossen sein wird.
Mal sehen evtl. schaffen wir das doch noch, ist ja noch ein wenig Zeit.


Tommy

P.S. Uhrzeit wäre nicht schlecht oder?

......ja habs gesehen.... 15.00 Uhr
Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2012, 17:34

Ich habe noch keinen Dienstplan,werde aber meinen Wunsch nach Dienstfreiem ersten Dezemberwochenende äußern.
Verbleibe also mit kleinem Vorbehalt erstmal bei einem Ja. :-)
Gruß Andre

Slammy

Schüler

  • »Slammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. November 2012, 18:14

Na holla, soviel Resonanz :)
Ich mach mal den Parkplatz dann für uns klar.

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. November 2012, 18:30

Also ich finde, dass vorallem die Menschen kommen sollten... Egal mit welchem Vehikel :)

Icecrushor

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. November 2012, 19:01

Also ich komme vorbei .
Also wenn Schnee liegen sollte , kann ich ihn immer noch 3-Tages Kennzeichen holen. ;) Erstmal soll der Schnee kommen. 8o

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. November 2012, 21:58

Hallo,
ich bin nicht abgeneigt am Samstag im schönen Moabit aufzuschlagen.

Selbstverständlich mit Subaru...... 8o

Wer will schon Menschen sehen :D


Gruß