Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keshet

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 2. November 2007, 19:33

Zitat

Original von Mayday
Ich wiiiiiiiillllll Bilder! =)


Kann doch nicht angehen, in knapp zwei Monaten kommt ein neuer Subaru und keiner hat ihn gesehen? Testet Subaru auf dem Mond?


Viel zu nah, da kann ja mit dem fernglas hinsehen, eher auf dem Jupiter, da gibt es Wolkenbänder die alles verbergen :D

*****Keshet*****

phild

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 4. November 2007, 20:41

Könnte es nicht sein,dass nur deshalb keiner den neuen Forester sieht,weil es ihn garnicht gibt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phild« (4. November 2007, 20:42)


Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. November 2007, 09:12

Lieber phild, da kannst Du sicher sein, daß einen gibt! =)

phild

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 5. November 2007, 20:35

Hallo Mayday, für mich ist mehr die Frage wann und nicht ob von Wichtigkeit!!

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 5. November 2007, 20:45

Für mich auch, vor allem wann in Deutschland ...

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 5. November 2007, 22:30

Wann ist einfach zu beantworten: zum Frühjahrsfestivai im März 2008.

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 6. November 2007, 07:23

Yes man, spring 2008 in Germany. 8)

48

Dienstag, 6. November 2007, 11:36

Zitat

Original von lopinus
Wann ist einfach zu beantworten: zum Frühjahrsfestivai im März 2008.


Kommen die neuen Modelle nicht immer erst im Herbst (meistens zur IAA) auf den Markt ?

Außerdem werden doch jetzt auch schon 2008er Modelle verkauft (siehe Impreza 2008 - seit September 2007 auf dem Markt)

Der neue Forester wäre ja demzufolge schon das Modelljahr 2009.

Und einen 09er Forester kann man doch nicht schon im Fühling 2008 präsentieren - oder doch ???

Na, ma sehen.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 6. November 2007, 11:45

Die Amis haben im Januar 2007 das MY08 des Legacy präsentiert. :crazy: Es geht alles, man muß nur wollen ;). Ich denke aber, daß die Autos dann trotzdem das MY08 haben, auch wenn es dann schon ein halbes Jahr zu spät ist. Wir werden sehen :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 6. November 2007, 12:21

Ist bei den Motorraeder auch ueblich, KTM (z.B.) stellt die Modelle des folgenden Jahres auch spaetestens im Sommer vor, Honda hatte iirc auch schon mal den Crosser des Folgejahres im Mai bei den Haendlern. Ganz normaler Wahnsinn.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
damals, als es noch den Amiga gab, haben mal zwei Zeitschriften sich gegenseitig mit frueherem erscheinen hochgeschaukelt (immer schneller als die Konkurrenz ;)) bis die Februar-Ausgebe Sylvester zu kaufen war. Man hat sich dann darauf geeinigt mal einen Erscheinungstermin im Sommer zu ueberspringen damit es nicht mehr ganz so albern aussieht...


Cu
Jan

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 6. November 2007, 12:28

Einen Wechsel des Modells innerhalb eines Modelljahres gab es noch nie; deshalb wird der "neue" wohl ein MY09 sein.

Die Markteinführung wurde von Subaru Deutschland auf der Händlertagung im September für das Frühjahr angekündigt; zusammen bzw. kurz nach dem Legacy/Outback Turbo Diesel.

Übrigens, der Autosalon in Genf wäre ein typischer Zeitpunkt für die Europapremiere. Auch die Legacy Limousine MY99 und der Outback H6 wurden damals dort zuerst präsentiert und gleichzeitig eingeführt; der B9 Tribeca meine ich auch?

Mayday

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 18. September 2007

Wohnort: Neumünster

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 6. November 2007, 12:32

Einen Forester MY 08 gibt es noch nicht und kann auch nicht bestellt werden! Bis jetzt! :D

Keshet

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 6. November 2007, 13:18

Das ist leider nicht ganz richtig.

JF1SG5LW48G******

Die zehte Stelle ist eine 8 also Modelljahr 08


*****Keshet*****

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 6. November 2007, 15:00

Fragt sich, was das hier ist... SUV... ;)

Gruss
vögi

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 6. November 2007, 15:06

Zitat

Original von vögi
Fragt sich, was das hier ist... SUV... ;)

Gruss
vögi


Da muß man sich einloggen :heuler:

Setz die Bilder hier rein! Bitte! Schnell!! =)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 6. November 2007, 15:27


TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 6. November 2007, 15:40

Zitat

Original von lopinus
Die Markteinführung wurde von Subaru Deutschland auf der Händlertagung im September für das Frühjahr angekündigt; zusammen bzw. kurz nach dem Legacy/Outback Turbo Diesel.

Oh je, an den Zusammenhang "Subaru" und "Diesel" muss man sich erst noch gewöhnen. Das sieht schon geschrieben irgendwie schief aus. :D


Zitat

Original von vögi

So sieht garantiert kein neuer Subaru aus. Das wäre ja nur ein wie mit dem Hammer zurechtgedengelter Outback. Ein bisschen mehr Kreativität dürfen wir den Designern sicher noch zutrauen, zumindest kopieren sie kein eigenes Modell, und dann noch so schlecht.

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 6. November 2007, 16:05

Zitat


So sieht garantiert kein neuer Subaru aus. Das wäre ja nur ein wie mit dem Hammer zurechtgedengelter Outback. Ein bisschen mehr Kreativität dürfen wir den Designern sicher noch zutrauen, zumindest kopieren sie kein eigenes Modell, und dann noch so schlecht.


Nein, wohl noch viel schlimmer...

Forester:

Zitat

Original aus dem Forester Owners Forum
Saw the new ""Forester"" today!

It was at Subaru's new UK HQ.

Forget all you know about a Forester that we all know. This thig is a Factory line SUV like many others.

It is NOT Apples for Apples. Bigger Wheel Base , Longer, Taller Bigger.


Simon & Brian were there and, it was nice to meet them.

Subaru Japan had 2 chaps ( not Japs) there watching & listening.

At the end, I think it was Simon, said he spoke to the Subaru chap who said, those who had never owned a Forester thaought everything was brilliant, a similar group like ours, who are Forester supporters, slagged it as we did.

They now want to crank up the volume and, the niche things that we love, will be a memory.

Sad day.



Gruss
vögi ;)

Chris.Fuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: München/ Perlach

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 6. November 2007, 17:53

@ All,

also mir würde der neue Forri so gefallen, wie er da auf den Bildern zu sehen ist. Hat schon mehr pepp finde ich. Na ja, wie immer alles geschmackssache 8)

Grüße
Chris

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 6. November 2007, 18:03

Naja, das Bild ist eindeutig ne PS-Arbeit, und zwar mit dieser Vorlage:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Also brauchen wir darüber eingentlich gar nicht groß zu spekulieren. So wäre er zwar gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net