Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bonidinimon

SC+ Mitglied

  • »bonidinimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:21

Wenn das so sein sollte, dann hätte ich das gerne mal auf Video! Kann mir das nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.


Aiaiai bist du skeptisch, hier ein Beweisvideöli :)

https://vimeo.com/217046465

Vielleicht mache ich auch was falsch? Weiss nur noch nicht was :)

MAD_LE

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 3. November 2014

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Mai 2017, 05:46

Steht der Lichtschalter auf Auto oder auf volle Christbaumbeleuchtung?

Jefferson78

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 30. November 2016

Wohnort: Mainhardt

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Mai 2017, 05:52

Ich war gestern in der Waschstraße - alles ganz easy:

Schalhebel auf N
Motor aus
Ggf. Spiegel anklappen
Am Ende Bremspedal leicht berühren und Motor an
Ggf. Spiegel ausklappen
Bremspedal leicht berühren und Schalthebel auf D
Ausfahren

Da piepst nichts bei meinem 2016er ohne Eyesight.
Licht stand bei mir auf Auto.

bonidinimon

SC+ Mitglied

  • »bonidinimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. Mai 2017, 19:25

Bei mir übrigens auch auf Auto. In der Einstellhalle ist es einfach recht dunkel, deshalb schauts etwas nach Weihnachtsbaum aus :D

@Jefferson78: So hätte ich das auch gerne! :) hast du auch den 2017er und deiner piept nicht bzw. fordert dich auch nicht auf, in P zu schalten?
Ach mist, wo ist die Editierfunktion :D vergiss meine Frage wegen 2017er, hab deinen letzten Satz überlesen :)
Dann würde ich jetzt mal behaupten, dass sie für die 2017er was geändert haben ?(

Ähnliche Themen