Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 626

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 18. Dezember 2017, 10:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »figure_of_disguise« (2. Januar 2018, 23:57)


piffel

Anfänger

  • »piffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. November 2015

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. Dezember 2017, 12:54

Mahlzeit,

anbei noch mal zwei Bilder.

Ich denke, es handelt sich eindeutig um den Outback II. Lt. Papiere ist es ja auch ein BE/BH und kein BD/BG.

Das von mir fotografierte Prospekt hatte mir der Verkäufer mitgegeben.

Gruß,
Chris





patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 421

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. Dezember 2017, 13:33

Das sind zwei verschiedene Prospekte, wenn man etwas genauer hinschaut. Beim Prospekt von @Primotenente: haben zum Beispiel auch alle Modelle Legacy /Outback den Fahrer-/Beifahrer-Seitenairbag. Beim Prospekt von @piffel: haben das aber nur die Legacy GX und der Outback. Der erstere scheint mir ein Facelift-Prospekt, ergo dann wohl auch nicht mehr MY99.
Kann es also sein, dass es bei der Baureihe ein Facelift gab, wo der Outback Automatik dann auch das VDC gekriegt hat? Es scheint mir am plausibelsten.
MY13 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Beiträge: 626

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. Dezember 2017, 15:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »figure_of_disguise« (2. Januar 2018, 23:58)


piffel

Anfänger

  • »piffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. November 2015

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. Dezember 2017, 16:17

Hallo,

JF1BH9LRAXG012657.

Müsste Modelljahr 1999 sein.

Gruß