Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:03

Das sind wohl die Speedline in 18x8" SL856 (Type 2013)
Die gibts leider nicht an jeder Ecke.

Mehr Infos

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 3. Februar 2017, 20:23

@Jonsku:
Danke für den Link. Einfach ein Traumwagen :)
Das es die originalen Felgen nicht an jeder Ecke gibt ist ja klar. Muss ich auch nicht haben. Die wären viel zu Schade für meinen Legacy ;) Und ausserdem glaube ich, dass 18 Zoll zu gros wären. Ich denke 17 Zoll reichen auch.

Diese hier finde ich schön. Speedline ST2 in 7x17 ET48


Aber keine Ahnung ob man die leichter bekommt :P

EDIT: Das Thema Fahrwerk hat sich auch erledigt. Wir arbeiten in unserer Werkstatt mit KW zusammen. Also wir bestellen dort öfters mal ein Fahrwerk. Auf Idee dort mal anzurufen kam ich erst heute :D Und siehe da sie haben ein Gewindefahrwerk für den BD/BG. Variante 1 reicht mir. Also wird das bestellt wenn es an der Zeit ist. Und Prozente haben wir auch noch bei KW :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike_R« (3. Februar 2017, 22:27)


Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:37

Hallo zusammen,

hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit um an meinem Legacy zu arbeiten :( Komme hoffentlich in nächster Zeit wieder dazu. Naja so hatte ich etwas Zeit um mir mal ein paar Felgen anzugucken. Meine Favoriten waren ja Speedline. Sind aber fast nicht zu bekommen. So habe ich mich wohl für folgende Felgen entschieden:

Bola B1 8.5x18 ET45



Gefallen mir echt gut. Ich mag zwar Tiefbettfelgen, aber passen durch die tiefen ETs wohl nicht auf einen Subaru. So bin ich über die konkaven Bola B1 gestolpert. Sehen auf den Bildern auch auf einem Subaru gut aus. Mir gefallen sie jedenfalls. Und mit ET 45 sollten sie auch passen. Auch die 8.5x18 bekomme ich bestimmt unter den Legacy. Ich muss die Radläufe ja sowieso neu machen. Dann noch bördeln und etwas ziehen. Was meint ihr?

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 13. Februar 2017, 11:52

Sehen für mich nach VOLK TE37 Nachbauten aus :)



An sich gefällt mir die Form aber ganz gut :gg:
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 13. Februar 2017, 19:21

@Resor77:
Nachbauten sind mir in dem Fall eigentlich egal. An einem STI käme das nicht in Frage. Aber an meinem Legacy von 97? Mir reichen da Nachbauten ;) Bereifung? Da habe ich bei 8.5x18 an 215/40 gedacht.

SubiT3

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:31

Das freut mich ungemein dass es hier doch auch noch gleichgesinnte gibt, die die alten Leggys am Leben erhalten.

Ich habe hier auch so ein Projekt:







Ist ein 1994er 2,0l 115PS Legacy Sedan mit Klima, hat original aus erster Hand 130tkm drauf...

Gemacht habe ich folgendes nach dem Kauf für sehr kleines Geld:

-beide Radläufe hinten inkl. Todesgriff-Zone, war noch nicht extrem schlimm...
-alles danach vernünftig Hohlraumversiegelt
-Felgen sind vom BRZ
-Tieferlegungsfedern von Eibach
-Bremse Leggy 1 Turbo
-Lederausstattung aus einem baugleichen Modell umgebaut...
-Stoßstange vorne von einem Outback inkl. gelben neuen Nebelscheinwerfern
-neuen TÜV
-Hutze in Motorhaube eingesetzt

ich habe noch die restliche Technik aus dem Leggy 1 Turbo stehen, mal sehen was ich damit mache...grins...

Gruß
Ralf

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:37

Hallo SubiT3:

Schöner Wagen :thumbup:
Meine Karosserie kommt demnächst dran. Bin noch an der Technik :P
Die Stossstange gefällt mir sehr gut :thumbsup: Muss ich mal gucken ob ich auch eine vom Outback auftreiben kann. Wo hast du denn die gelben Nebelscheinwerfer in gelb bestellt?
Beim Fahrwerk habe ich bei meinem ja an ein KW Gewinde gedacht. Tieferlegungsfedern und andere Dämpfer würden mir aber auch reichen. Wo hast du die Eibach Federn her?
Mein Fahrersitz ist auch bald durchgesessen :D Habe mir auch überlegt alles auf Leder zu wechseln. Oder aber ich baue Sportsitze ein. Mal gucken. Gibt momentan noch wichtigere Baustellen :P
Ach ja. Die Hutze hast du woher?

Gruss Mike

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:15

Die Felgen sehen lecker aus, egal ob Nachbau oder nicht. Aber wie schaut es mit Gutachten oder Eintragung aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

primeragti

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 9. September 2009

Wohnort: nähe Wiener Neustadt

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:10

und noch einer

Leute es gibt noch einen der seinen 2.0L BG Legacy seit 9 Jahren veredelt .

War ursprünglich ein Normaler Legacy (kein Outback) und ja hat sich einiges getan die Jahre:

Alle Outback Teile wurden Angebaut plus Seitenschweller vom GX , Heckspoiler war schon oben.
Felgen sind de 18 zoll vom Spec B Leg mit 225/45R18 im Sommer und im Winter 215/55R17 Forester XT Felgen im Winter
Scheinwerfer sind vom GTB innen teilweise verdunkelt und mit Xenon Linsen von Retrofit umgebaut auf D2S Xenon und Tagfahrlicht Leds in den Scheinwerfer integriert (ich stehe nicht auf halbherzige Lösungen).

Motorhaube ebenfalls vom GTB
Scheiben Verdunkelt und Heckscheiben Wischer vom Honda Qdysse da er moderner aussieht
Seiten Blinker in weiss vom GTB limited (normalerweise Orange)

Innen hab ich die elektrischen Sitze mit Memory Funktion vom 2008 Leg Spec B verbau mit kleinen Umbauarbeiten haben sie gepasst.
Seiten Panele auch von vom Modell mit Leder wegen dem Gesamtlook
In der Mittelkonsole ein großes 8 Zoll Navi mit Rückfahrkamera verbaut
Ein Schaltknauf mit grün beleuchteter Schaltgasse in modernen CX5 look verbaut
Den Tacho auf Led Umgebaut und beleuchtete Zeiger vom Polo eingebaut (bei Tag weiss und rot beleuchtet)
Verstärkte Koppelstangen aus Alu wurden verbaut


Das waren so die größten Umbauarbeiten natürlich habe ich den ganzen Motor überholt Kupplung und Zahnriemen getauscht.
Das Fahrwerk inkl. Dämpfer wurden auch schon erneuert.
Die größere Bremsanalge vom Spec B wurde auch verbaut 328mm

Und ne Remus Anlage hat er auch noch oben mit 2x89/72 Rohren

Leider hat eine nette Dame nicht an einer Vorranggeben Tafel angehalten wodurch ich gerade am Schadenrichten bin.


Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden vor allem da es in ganz Österreich keinen zweiten wie meinen gibt.

Ende des Jahres wird noch der Twin Turbo Motor eingebaut und der letzte Rost entfernt dann ist er perfekt.

Hab leider grad keine Besseren Fotos bei der Arbeit.










So würde er tief aussehen mir gefällt allerdings das höhere besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »primeragti« (15. Februar 2017, 11:22)


SubiT3

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 17. Februar 2017, 10:56

Federn von Eibach sind aus dem Zubehör, gibt leider kein eindeutiges Gutachten für den Leggy, TÜV hats trotzdem eingetragen, genau wie die original-BRZ Felgen, Lochkreis und Nabe passt ja Plug&Play, Traglast war kein Thema, gibt auch ein Gutachten für den BRZ, das reichte meinem Prüfer.
Hinten sind noch 10er Distanzen drunter, damit es besser aussieht...es ist alles eingetragen!
Die Scheinwerfer sind von Bosch, hab die bei einem Boschdienst gekauft, war so ein Komplettset. Obs die noch gibt weiss ich nicht, ist schon 1,5 Jahre her.

Gruß
Ralf

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 18. Februar 2017, 17:07

@Hamburger_Jung:
Ich bekomme mit den Bola B1 Felgen ein Schweizer DTC-Felgen-Gutachten (mit mehr als 2% Spurverbreiterung). Also ist eine Eintragung hier kein Problem.

Das gleiche gilt für das KW Gewindefahrwerk. Kommt auch mit DTC-Gutachten.

@SubiT3:
Danke für die Antworten. Werde mal beim Boschdienst nachfragen :thumbup:

@primeragti:
Schöner Leggy :thumbup:

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 24. Februar 2017, 20:46

Hallo zusammen!

Heute endlich mal wieder etwas am Leggy machen können. Zwar nur Koppelstangen und Stabigummis gewechselt, aber was solls. Musste ja auch gemacht werden. Habe mich für PU Buchsen in den Koppelstangen und für die Stabigummis entschieden. Passen perfekt und die Karre hat echt weniger Seitenneigung. Und sollten ja auch länger halten als die normalen Gummis. Nun wie gewohnt wieder ein paar Fotos.

Erst mal Auto mit der Hebebühne gehoben und auf hohe Böcke gestellt. Ist ganz praktisch wenn man was am Fahrwerk macht, da man ja die meisten Schrauben/Muttern im belasteten Zustand anziehen muss. Und so hat man noch schön Platz unter dem Auto


Die Demontage der Stabigummi-Klammern ging erstaunlich leicht und ohne grossen Kraftaufwand. Aber waren schon ziemlich angerostet :rolleyes: (die beiden oberen sind vom vorderen Stabi und die beiden unteren vom hinteren Stabi)


Also hiess es wieder erst mal sandstrahlen :D Immer wieder schön gestrahlte Teile zu sehen ;)


Dann die 4 Klammern erst mal grundiert und dann mit Chassislack lackiert. Habe ich ja hier schon bei anderen Teilen gezeigt, wie ich das gemacht habe. Aber diesmal kamen noch 2 Schichten Unterbodenschutz auf die Klammern. Dieses hier benutzen wir, wenn der Unterbodenschutz KEINE Struktur haben soll.


Einbaufertig sehen die Klammern dann so aus. Aber der Unterbodenschutz braucht recht lange bis er getrocknet ist. Hab nicht auf die Uhr geguckt, aber jede der beiden Schichten habe ich bestimmt 30 Minuten trocknen lassen müssen


Beim Einsetzen der PU Buchsen in die Koppelstangen und bei der Montage der PU Stabigummis in die Klammern habe ich alles mehr als ausreichend mit Silikon-Fett (ich benutze Liqui Moly 2851) geschmiert. Klebt zwar wie sau (also Latexhandschuhe tragen!) aber die Eigenschaften von Silikon Fett sind gerade bei Metall - Gummi/Kunststoff Paarungen ideal (Ausgezeichnete Trenn- und Gleiteigenschaften, z. B. bei Metall/Kunststoffpaarungen. Hohe Oxidationsbeständigkeit, geringe Verdampfungsneigung. Kalt- und heißwasserbeständig, alterungs- und temperaturstabil, schmutzabdichtend). Also kam überall wo die PU Buchsen Metall berühren das Silikon Fett drauf :) Bei der Montage dann natürlich alles neue Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben benutzt :thumbsup: Anzugsdrehmomente:
- Koppelstangen hinten: obere und untere Mutter = 44 Nm
- Schraube der Klammer = 25 Nm
So sah es dann hinten fertig montiert aus



Und so sah es vorne aus
Anzugsdrehmomente vorne:
- Koppelstange obere Mutter = 44 Nm
- Koppelstange untere Mutter = 29 Nm
- Schraube und Mutter der Klammer = 25 Nm




Ja das war es auch schon wieder was ich erledigt habe. Leider fehlt mir momentan die Zeit mehr zu machen, aber auch mit kleinen Schritten geht es vorwärts :) Als nächstes werden die Lager der beiden hinteren Längslenker ersetzt. Da weiss ich aber noch nicht ob ich auch PU Buchsen nehmen soll oder die originalen von Subaru. Soll ja keine Rappelkiste werden. Und da ja sowieso noch ein KW Gewindefahrwerk reinkommt, wird er dann schon hart genug. Will mir ja nicht die Karosserie "weichklopfen" ;) Aber mal gucken. Vielleicht nehme ich auch die "weichen" PU Buchsen. Mal abwarten.

Gruss
Mike

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 25. Februar 2017, 00:35

Von welcher Firma sind die PU-Buchsen?
Von wo gekauft und hast du schon Erfahrung mit denen?
Ich bin nämlich auch immer am hin und her überlegen.

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 25. Februar 2017, 07:23

Hallo @Gt-Cube:

Meine PU-Buchsen habe ich von Strongflex ( https://www.strongflex.de/244-subaru ). Haben einwandfrei gepasst. Wie gesagt alles gut mit Silikon Fett einschmieren und ich konnte die Metallhülsen, mit einem Schraubstock, ohne Probleme in die Buchsen einsetzen. Bei den hinteren Koppelstangen sind die Buchsen zweiteilig, also gar kein Problem sie mit der Hand in die Koppelstangen einzusetzen. Vorne sind zwei grosse und zwei kleine. Die Kleinen sind einteilig aber gingen auch ohne Probleme mit dem Schraubstock rein.

Habe bis jetzt immer die PU Buchsen von Strongflex in Fahrzeugen benutzt. Hatte nie Probleme. Auch der eMail oder Telefonkontakt mit Wojtek war immer super. Eine Frage und er antwortet innerhalb einer Stunde. Gibt dort zwei verschiedene Härtegrade. Gelb = 90 ShA und Rot = 80 ShA ( https://www.strongflex.de/content/6-rot-oder-gelb ). Habe jetzt bei meinem Leggy die gelben, also die härteren, für die Koppelstangen und als Ersatz für die Stabigummis genommen. Man merkt einen deutlichen unterschied ohne dabei zu hart zu sein. Wenn ich die anderen Lager noch auf PU umrüsten sollte, dann würde ich die roten nehmen. Denn eine Rennstrecke sieht mein Leggy sicher nie :P

Wenn du Fragen hast kannst du auch dem Wojtek mal direkt eine Mail machen ( w.kuzminski@strongflex.de )

Gibt ja doch einige Hersteller von PU Buchsen. Gibt auf jeden Fall schlechtere und bestimmt gibt es auch bessere. Aber für meinen Zweck reichen die von Strongflex und Preis-Leistung ist meiner Meinung nach Top.

Edith sagt: Wenn du PU Buchsen einbauen möchtest, dann kauf dir auf jeden Fall noch Schmiermittel dazu. Die mitgelieferten kleinen Tütchen reichen nicht. Das ist bei allen Herstellern so. Wie gesagt ich kann das Sikon Fett von Liqui Moly nur empfehlen. Ich habe für die Arbeit jetzt ca 100g gebraucht. Habe aber auch viel benutzt :D Denn auf ein Quitschen, Knarzen und Knacken der PU Buchsen habe ich keine Lust

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mike_R« (25. Februar 2017, 08:00)


Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 25. Februar 2017, 09:36

Genau das ist auch mein Bedenken, leider verkauft Strongflex auch kein Antiliftkit.
Ich habe eben kein Bock auf Quietschen bei meinen Daily deswegen frag ich auch. Denn ich denk mir irgendwann ist das Fett raus aus der Buchse, dass lässt sich kaum vermeiden und wenn es dann quietscht an jeder Buchse, mutiert mein grünes Monster zu nen grünen Quietscheentchen. :cursing:

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 25. Februar 2017, 17:48

Habe jetzt noch nie Quitschen, Knarzen usw gehabt, wenn ich VORHER alles mit Silikon Fett eingeschmiert habe. Nachschmieren bringt nichts, Und beim Einbau eben viel Fett benutzt. Der Vorteiel von Silikon Fett ist, dass es durch Wasser nicht weg- bzw ausgespült werden kann. Ich kann jetzt nur von den Buchsen von Strongflex reden, aber die haben innen ein ganz kleine "Karomuster". So bleibt das Fett auch in der Buchse. Ich will keine Werbung machen, aber bin echt zufrieden mit denen. Viel wird halt meistens beim Einbau der Buchsen falsch gemacht und dann quitscht, knarzt und knackt es mit den PU Buchsen. Die meisten Fehler sind das vor dem Einbau zu wenig oder falsches Schmiermittel/Fett benutzt wird und das nach dem Einbau die Muttern/Schrauben im unbelasteten Zustand vom Auto angezogen werden.

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 2. März 2017, 19:09

Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder eine Frage. Gegen April steht mal wieder ein kleiner Service an. Ölwechsel und Zündkabel. Ich habe zwar erst im Januar einen Ölwechsel gemacht, aber den habe ich nur gemacht, da ich nichts zur Vorgeschichte vom Auto wusste. Keine Ahnung wann das letzte mal das Öl gewechselt wurde und was überhaupt für eine Sorte bzw Viskosität drin war. Habe im Januar also einfach günstiges 10w40 reingefüllt. Nun möchte ich einen geplanten Ölwechsel machen. Ich werde das Öl immer im einmal im Frühjahr und einmal im Herbst wechseln. Rein kommt das Liqiu Moly Super Leichtlauf 10w40. Bin immer gut mit 10w40 bei älteren Autos (Sauger) gefahren. Mache da keine Experimente mit vollsynthetischen Ölen.
Nun meine Frage zu dem Zündkabelsatz. Ich habe auf opposedforces geguckt, aber irgendwie bin ich zu blöd um die Artikelnummer vom Zündkabelsatz zu finden. Kann mir die einer sagen? Hier der Link zu opposedforces und der Zündanlage meiner Baureihe. Bei Zündkabeln möchte ich nämlich auch keine Experimente machen und nehme dort immer Originale vom Hersteller. Habe nämlich früher öfters mal schlechte Erfahrungen mit Zündkabeln aus dem Zubehör gemacht.

Also wieder mal Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruss Mike

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 2. März 2017, 20:15

Also wenn ich das richtig sehe sind es die 4 folgenden Nummer (da wahrscheinlich 4 unterschliedliche Längen):

22451AA511
22451AA640
22452AA112
22452AA120

aber ohne Gewähr.
Wenn man bei Google Bilder die Nummern eingibt, sieht man auf manchen Bilder mit sichtbarer Nummer, dass immer nur ein Kabel drin ist. Würde also dafür sprechen.
Bester Ansprechpartner dafür ist wohl @drischnie:

Mike_R

Fortgeschrittener

  • »Mike_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 11. August 2015

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 2. März 2017, 21:24

Also wenn ich das richtig sehe sind es die 4 folgenden Nummer (da wahrscheinlich 4 unterschliedliche Längen):

22451AA511
22451AA640
22452AA112
22452AA120

aber ohne Gewähr.
Wenn man bei Google Bilder die Nummern eingibt, sieht man auf manchen Bilder mit sichtbarer Nummer, dass immer nur ein Kabel drin ist. Würde also dafür sprechen.
Bester Ansprechpartner dafür ist wohl @drischnie:


@RedBull:
Wenn ich mir die Baujahre der Modellreihe hinter den Artikelnummern ansehe, dann kann es eigentlich nur 22451AA640 sein. Wenn ich die Artikelnummer bei Google Bilder eingebe, kommen allerdings verschiedene Kabel unter dieser Nummer. Meine Anschlüsse an der Zündspule sind alle 4 gerade. Bei den Bildern kommen manche Zündkabelsätze mit 4 geraden aber auch welche mit 2 geraden und 2 abgewinkelten Stecker. Komisch. Ich brauche jedenfalls 4 gerade Stecker an der Zündspule. Deswegen mein Problem welche Artikelnummer ich nun bestellen muss. Naja vielleicht kann mir @drischnie: ja helfen :)

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 2. März 2017, 21:41

Wenn das so ist, dann wird es 4 mal die 22451AA640 sein.

Auf dieser Seite kann man auch nochmal sehen, dass es 1 Kabel ist und unter "What This Fits" ist auch dein Wagen aufgeführt.
http://parts.subaru.com/p/CABLE-COMPLETE…22451AA640.html

Edit: Halt nein, der 2.0er ist nicht dabei :cursing: ?(

Edit: Bei KFZ Teile sind wenigstens mal Bilder dabei. Da gibt es eigentlich nur einen Satz der zu deinem passt und 4 gerade Anschlüsse hat. Als ori. Nummer wird auch wieder die 22451AA640 erwähnt.
https://www.kfzteile24.de/artikeldetails…arch=2130-10384

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedBull« (2. März 2017, 21:54)