Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timsen

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 9. März 2013, 23:04

zulässig ist das alleweil.
beide oben genannten kombinationen sind so in der schweiz legal.

gruss

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 20. Juni 2014, 16:59

Will den hier nur mal wieder aus dem Keller holen, weil ich das Ding wirklich super nützlich finde. :thumbup:
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 12. September 2014, 22:10

....und wegen der immer wieder häufigen Fragen zu diesen Dingen, hole ich den nach einem 1/4 jahr gern auch wieder mal hoch.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 20. November 2015, 10:21

...und wieder mal hoch die edle Hilfestellung. :!:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 392

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 30. Juni 2019, 09:26

...und weil schon wieder einige Jahre verstrichen sind: :schieb: hoch das Instrument.

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 30. Juni 2019, 12:37

:thumbsup:
MfG
Tony

Ringliner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: LWL

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 25. März 2020, 07:55

aus aktuellem Anlass.....
hoch damit :schieb:

108

Dienstag, 21. Juni 2022, 10:40

Da Flash nicht mehr in Webbrowsern existent ist, ist dieses schöne Tool nun ja auch tot! ;(
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????