Du bist nicht angemeldet.

Tehan

Anfänger

  • »Tehan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2020, 21:24

Eure Erfahrungen mit quitschenden STi Bremsen

Hallo zusammen, vermutlich ist das Thema bereits mal vorgekommen und in den Themen liest man es immer wieder, aber ich wollte dennoch mal ein neues Thema erstellen - ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich darf mich glücklicher Besitzer der Ultimate Edition nennen und habe jedoch seit Anfang an nervende Quitschgeräusche beim Bremsen. In letzter Zeit wird das Quitschen teilweise derart heftig, dass es richtig weh tut. Aktuell stehe ich in Kontakt mit SUBARU AG und die spielen meiner Meinung nach alles etwas herunter. Standardsatz der Garage natürlich "wir haben nichts bemerkt" :rolleyes:

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen geben, ob die STi Bremsen wirklich so Quitsch-anfällig sind? Mir persönlich sind zwar nicht viele STi's aufgefallen die derart Quitschen wie meiner.
Bzw. habt ihr sonst noch Erfahrungen mit Bremsanlagen, die zuverlässig und quietschfrei sind?

Den Termin mit den Zonentechniker der SUBARU AG habe ich am 28. Mai - wenn ich bis dahin ein paar Antworten habe, wäre ich euch sehr dankbar :)
Liebe Grüsse, Tehan

Ähnliche Themen