Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boxer

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 23. Juli 2005, 10:46

@Carver
Die seite kann nicht angezeigt werden,bei mier.




AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 23. Juli 2005, 10:56

@Boxer / all
Banner-link funzt net!
Ich nehme mal an, die Seite wird z.Zt. umgestellt, hat Patrick (GP) angekündigt! Öfter mal versuchen, bin auch gespannt, wie die neue Seite ist!

fg Andi

Der Club braucht Deine Hilfe!
Sende Kopien Deiner Gutachten an den AK-Teile!
Jetzt!

Boxer

Schüler

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 23. Juli 2005, 11:03

Thanks