Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Februar 2012, 16:11

sondern???

In dem beschriebenen Packet steht nichts von einer Abgasanlage- also darf er genauso laut sein wie Serie +/- der gesetzlichen Toleranzen
(Wäre zumindest in deutschland so)
Schönen Gruss Sebastian

22

Freitag, 17. Februar 2012, 20:26

Bei einer legalen Leistungsteigerung kann auch eine Erhöhung der Dezibel eingetragen werden.
War auch bei der Aerys schon so ( wenn ich mich recht erinnere kriegt man die mit 90 oder 92 db eingetragen mit Leistungssteigerung).
Ohne Leistungssteigerung darf die Db-Grenze nicht überschritten werden.
Gilt hier für die CH.
Und wie bei den Lottozahlen; alle Angaben ohne Gewähr... :zwinker:

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 5. März 2012, 14:56

Hmmm scheint wohl bei allen tunern das selbe zu sein. Eine Woche kann mehrere Monate enthalten :) Oke bis jetzt ist die Woche erst einen Monat lang!

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. April 2012, 22:40

:kratz: weiss schon jemand etwas über die Preise ? Auf der Homepage steht ja leider immer noch nichts...
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:45

Kann es sein, das das Projekt eine Totgeburt ist?

Keiner im Forum scheint etwas zu wissen, eMails werden von Maxspeed nicht beantwortet, die Homepage nicht aktuallisiert...

Großes Rätselraten - auch nach fünf Monaten ;(
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:19

Ja meine Euphorie ist dahin... Aber momentan werden eh gerade grosse Brembos montiert, Rost entfernt, Bördeln und ET35 Felgen mit Yoko AD08 montiert.
Das reciht dann wieder für dieses Jahr :)

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:02

Werd mal mit dem Franco telefonieren, ist ja mitlerweile ein guter Bekannter, vielleicht kann ich ihm was entlocken ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. August 2012, 21:08

kleines Update, zumindest beim Preis :D

Update

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. November 2012, 21:42

Weiss hier jemand was genaueres? hat das jemand gekauft?
Ich kann kaum glauben das ein FMIC eingetragen werden kann bevor ich das gesehen habe :)

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. November 2012, 21:46

möchte ich auch gern wissen

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 12. November 2012, 22:30

Weiss hier jemand was genaueres? hat das jemand gekauft?
Ich kann kaum glauben das ein FMIC eingetragen werden kann bevor ich das gesehen habe :)


dann komm doch mal zu uns, dann siehst du es live 8)

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. November 2012, 18:19

um
Weiss hier jemand was genaueres? hat das jemand gekauft?
Ich kann kaum glauben das ein FMIC eingetragen werden kann bevor ich das gesehen habe :)


dann komm doch mal zu uns, dann siehst du es live 8)



Leider ist noch Geduld gefragt. Der Baum mit den 1000.-er Noten ist mir letzten Monat erfroren...
Aber zum gegebenen Zeitpunkt komme ich gerne vorbei :)

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. November 2012, 18:20

Welche Komponenten verbaut werden wäre aber noch schön zu wissen :)

Ähnliche Themen