Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Babic

Anfänger

  • »Babic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:06

Es ist soweit. FMIC mit DTC für GT


2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:14

Coole Sache und erst noch Gratis :D

DoPorti

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Wohnort: Oberwil BL

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:23

Was soll bei diesem Motorentuning alles dabei sein?
300PS sprechen für sich, aber den Ladeluftkühler vorn, nicht mein fall...
I hear Thunder, but there's no rain - The Prodigy

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:56

nur am nörgeln ,o)

Find es Top von Maxspeed das sie sich so Mühe machen!
+++ toller Betrieb +++

war selbst schon vor Ort, wer einmal dort war und die Arbeit und Autos stehen gesehn hat
will nicht mehr gehn!

Hoff es klappt dann mal endlich das meine Karre fertig wird, sollt auch wieder hin, Ecu Programmieren lassen ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:58

man müsste nurmal..

man müsste nur Nachfragen wie es da mit der Bremsanlage aussieht..

da der Tüv bei uns schon fast die original Bremsanlage bemängelt, sei Serienmäßig schon zu klein Dimensioniert für die Leistung.
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

never

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Wehntal CH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:02

Hab mal ne Mail geschickt wegen Preis und was das alles beinhaltet.
Hie die Antwort von maxspeed.

Wir beziehen uns auf das heutige e-mail und danken Ihnen für das gezeigte Interesse an unseren Produkten.
 
Wir haben diesen Umbau erst im Shop integriert. Wir brauchen noch ca. 1 Woche, bis wir den definitiven
Preis berechnen können. Leider ist in unserer Internet Seite nicht möglich beim Preis "kommt demnächst"
einzutragen und deshalb mussten wir 0 schreiben.
 
Sobald wir den Preis haben, werden wir es sofort im Internet schreiben. Schauen Sie ab und zu einfach wieder
rein.
 
Der Umbau Kit beinhaltet:
 
1 x GREDDY Front Interkooler
1 x POWER ENTERPRICE Einspritzdüsen
1 x PERRINI Fuel Rail
1 x Turbolader
1 x SAMCO Schläuche (nicht Bedingung)
1 x GREDDY Direkt Ansaugfilter (Pilz)
1 x Sequential Pop Off Ventil
1 x ECUTEK Programmierung
 

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:37

...und mit EG-(EEG)Zulassung für die Außer-Schweitzer. :thumbsup:

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:53

Die Bedingungen der EG-Erlaubnis wären mal interessant
Ich kann mir nicht vorstellen, das die kleine Serienbremse dafür zulässig ist, ebenso, das er die Leistung mit der Serienabgasanlage schafft.

5000€ wird es wohl mindestens kosten, wenn man sich den Inhalt des Paketes so ansieht!
Schönen Gruss Sebastian

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:58

Und was ist mit dem BOV? Das ist doch auch nicht zulässig?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:01

....und im Internen (für die Club-Mitlgieder) könnte ja irgendwann auch mal der Super-Clubpreis genannt werden, dies mit einem :zwinker: Richtung Vorredner.

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:03

Das wäre zumindest Bestandteil des Paketes! Wenn es mit aufgeführt ist, ist es zulässig-muss ja nicht zwangsläufig offen sein!
Schönen Gruss Sebastian

DoPorti

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Wohnort: Oberwil BL

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:03

Eigentlich nicht, wie auch der PilzLuftfilter. Das ist ein NoGo im Schweizer Gesetzesbuch. Interressant das dies hinbekommen haben :D:D:D
I hear Thunder, but there's no rain - The Prodigy

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:30

hoi!

Gibt doch auch Leute die zb n K&N Intake kit eingetragen bekommen haben, dafür muss die Motorhaube gedämmt werden...
war damals die Voraussetzung.

Maxspeed investiert viel Geld in Tüv Genehmigungen, darum auch die oft hohen Preise der Produkte... aber Qualität hat auch seinen Preis und Tüv Konform...
wenns hin haut, warum nicht ,o)

... nur das mit den Bremsen... stimmt mich etwas skeptisch... bei uns im Ländle würds da sicher probs geben, da der ein oder andere Tüv Prüfer auch ein Subaru Fanatiker ist ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

WRX-FANATIC

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 11. Februar 2012, 01:31

Dieses Gutachten in Verbindung mit Mapswitch = "LIZENZ ZUM TUNEN" !!!

Ich will, ich will, ich wiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll !!!!

Please God of JDM - Make it happen ;)

DoPorti

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Wohnort: Oberwil BL

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:41

Aber ganz erhlich, mit diesem Umbaukit sollten doch mehr wie 300PS drin liegen?
Ausgenommen man beachtet mal das Getriebe nicht :)
290PS kriegt ja der Koch hin, ohne Ladeluftkühler, Pilzluftfilter und Einspritzdüsen...
I hear Thunder, but there's no rain - The Prodigy

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:05

@DoPorti:

"Der Koch" mag ja Zauberhändchen haben, aber einen ganz normalen 218 PS GT/WRX bekommt man nicht auf 290 PS mit reiner Elektronik-Fummelei.
Woher nimmst Du dieses selbstbewusste Wissen? :hmmm: :nocheck:

DoPorti

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Wohnort: Oberwil BL

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:25

Nein nicht mit chip, aber mit nem green-filter und nen vf34 lader geht das allemal!
I hear Thunder, but there's no rain - The Prodigy

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:08

Ich warte gespannt auf neue Infos :) *hüpf*
Kanns noch gar nicht glauben das sowas legal möglich sein wird! (ohne das man eine Hypothek aufnehmen muss...)


Wie das wohl mit der Auspuffanlage aussieht?
Welchen Turbo wird es geben?
Darf er auch lauter sein mit geänderter Leistung?

all diese Fragen! Immer wieder die Seite besuchen :D

Mein Bankkonto wird sich aber einsam fühlen :P

GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Februar 2012, 11:41

I
Darf er auch lauter sein mit geänderter Leistung?


Das definitiv nicht! Eine ABE oder EG Erlaubnis gib es nur wenn sich das eingetragene Emission- und Geräuschverhalten nicht ändert.

Drum gibts ja auch n Mängelschein, wenn ein Serienendschaller ausgebrannt ist (bei den BMW E36 325i Fahrern ein sehr leidiges Thema)!
Schönen Gruss Sebastian

20

Freitag, 17. Februar 2012, 12:23

I
Darf er auch lauter sein mit geänderter Leistung?


Das definitiv nicht! Eine ABE oder EG Erlaubnis gib es nur wenn sich das eingetragene Emission- und Geräuschverhalten nicht ändert.

Drum gibts ja auch n Mängelschein, wenn ein Serienendschaller ausgebrannt ist (bei den BMW E36 325i Fahrern ein sehr leidiges Thema)!

Falsch...

Ähnliche Themen