Du bist nicht angemeldet.

Toenz

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. Januar 2019, 11:38

dann sind wir ja schon 2 :D

( --> und 2019 wird's voraussichtlich wieder ein "älteres" Subaru-Turbo-Brüderchen geben :love: )

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2019, 13:17

dann sind wir ja schon 2 :D

( --> und 2019 wird's voraussichtlich wieder ein "älteres" Subaru-Turbo-Brüderchen geben :love: )

Gruss
Stephan


Ja vom Regen in die Traufe so zu sagen, wenn man von den ZKD Problemen ausgeht. :D
Aber wenigstens hat Ford im gegensatz zu Subaru reagiert, mal sehen ob das auch langfristig hält. : :s_hoff:
Ich bereue meinen Kauf aber keines wegs, das Auto macht so einen Spaß beim Fahren :gg: und man hat viele Plug und Play Möglichkeiten beim Softwaretuning, besser geht es in dieser Preisklasse kaum.
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune 380