Du bist nicht angemeldet.

Toenz

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. Januar 2019, 11:38

dann sind wir ja schon 2 :D

( --> und 2019 wird's voraussichtlich wieder ein "älteres" Subaru-Turbo-Brüderchen geben :love: )

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2019, 13:17

dann sind wir ja schon 2 :D

( --> und 2019 wird's voraussichtlich wieder ein "älteres" Subaru-Turbo-Brüderchen geben :love: )

Gruss
Stephan


Ja vom Regen in die Traufe so zu sagen, wenn man von den ZKD Problemen ausgeht. :D
Aber wenigstens hat Ford im gegensatz zu Subaru reagiert, mal sehen ob das auch langfristig hält. : :s_hoff:
Ich bereue meinen Kauf aber keines wegs, das Auto macht so einen Spaß beim Fahren :gg: und man hat viele Plug und Play Möglichkeiten beim Softwaretuning, besser geht es in dieser Preisklasse kaum.
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune 380

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher