Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonescareface

Fortgeschrittener

  • »Bonescareface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:42

Zitat

nach also geht DOCH ;-)

Jaaa....hatt super geklappt. Danke für denn tip.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Schattentaler:
Danke, ich hatte ja vorher auch eine q300. klang scho geil, sah aber nicht gut aus für mich. Die R1 sieht einfach:thumbup::D aus!
@kuede:
Erzähl mal warum du deine maxspeed losgeworden bist! Wars denn auch die R1 mit 2x 115mm oder der RS mit 4x100mm? Da sind nämilch grosse unterschiede.


Gesendet von meinem GT-I9000

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bonescareface« (1. Mai 2012, 21:15)


62

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:20

Ich hatte vorher auch eine R1 und jetzt eine Q300, von der Qualität sind welten zwischen Maxspeed und Invidia ;-)
Das ist aber alles nur Geschmacksache, schlussendlich ist die Q300 3" und die R1 wie auch die RS sind keine 3"
Ausserdem sieht für mich die R1 (2x115mm) zu klein aus für den riesen Ausschnitt hinten bedenke das die Q300 4x110mm ist ;-)
Ich würde mir wenn du auf diesen look stehst die Perrin holen, die gibt es als Turboback und kannst alles einzeln nachrüsten und ist 3" oder eine Tanabe ;-)

Bonescareface

Fortgeschrittener

  • »Bonescareface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:29

Von Perrin hab ich nur die hätchback gefunden. Gibts die auch für denn sedan?
Die Tanabe sieht auch schnigge aus!!! Und auch günstiger als die Q300.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

64

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:44

Ja gibt es inkl Downpipe mit Sportkat und Sporthauptkat. Findest du bei Badtoys oder KKS die sind ja Perrin dealer.
Meiner Meinung nach was ganz leckeres ;-)

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:47

also Leute,

der Auspuff ist Geschmackssache.

Ich für mich finde vier rauchende Rohre sehr geil und die sind mit keinem wirklich keinem Audi vergleichbar.
Wenn ihr den STI mit einem Auto aus dem VW Konzern vergleichen wollt, dann mit dem Boxermodell.

Die haben zwei in der Mitte oder zwei links und rechts ich finde die Vierervariant wie beim STI super.

Es ist Geschmackssache oder Leistungsfrage :-)

Cu
eco

Bonescareface

Fortgeschrittener

  • »Bonescareface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:52

Ja ok....aber ist nicht mfk zugelassen die perrin. Ist die tanabe auch eine 3"???
Die hatt eine CH zulassung.
Eco Drive: du hast recht, es ist immer geschmack sache.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

67

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:00

Perrin ist nicht zugelassen, die Tanabe ist zugelassen, aber ist keine 3" genau wie die R1.

Bonescareface

Fortgeschrittener

  • »Bonescareface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:16

Dann bleibe ich bei der R1 mit 2x115mm. Die Tanabe hatt 2x100mm.
Mir geht es nicht das er laut ist, es soll gut aussehen.
Jetzt kommt sicher eine blöde frage: aber was genau bringt eine 3"anlage?
Habe mal gelesen das eine 3" anlage gut für getunte autos oder autos mit 450ps sind .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonescareface« (1. Mai 2012, 22:32)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:49

Bitte beim Thema bleiben :prophezei: