Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlCaponic

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:57

Hab auch noch nen Beitrag, zu diesem Klischee-behaftetem Thema...

Hoffe mal die Versicherung der ALTEN DAME stellt sich nicht quer!

Ziehts euch rein: Mein armes Auto... Böse Oma!

Wird erst ab sek 44 Interessant... Musste ja noch nachlaufen lassen! :D

Weis jemand ob nach Schweizer recht, Videobeweise zulässig sind?

weissertraum

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: höhergelegener Ort - Raum Solothurn

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:30

@alcaponic

oh mann , und das vor Weihnachten!
hats was gemacht? da wollte ich aber keine Hand dazwischen halten.

Dass du auch so weit von der Säule stehst, der Oma nicht mal Platz lassen. :D :D :D :D

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:42

Passend zum Thema:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1…-Kavaliere.html
Wir Männer sind einfach die netteren Autofahrer :)

Also ich sehs ja auch täglich bei den Straßen wo abwechselnd auf einer Seite geparkt wird und man dann den Gegenverkehr durchlassen muss. Die Kerle halten an und blinken per Lichthupe oder wenn man sich die Vorfahrt gegenseitig gegeben hat wird kurz ein Handzeichen gegeben. Die Mädels fahren stur drauf los und zeigen überhaupt keine Kommunikation mit den Fahrern anderer Autos. Da wird richtig aggressiv Vorfahrt eingefordert auch wenn man diese laut Stvo grade dem Gegenverkehr einräumen müsste.

AlCaponic

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:47

Stimmt.. Ich hätte mich ja zum tanken neben mein auto quetschen können! ;)

Und rechts hätte die omi ja nicht 10 meter Platz gehabt! :rolleyes:
Das geilste ist ja, sie hat da weder getankt noch eingekauft! Ist sich da nur mal eben durchquetschen gekommen!

Schlimm ist der schaden nicht, gab n`paar kratzer an der Heckschürze, Kotflügel... Kosten laut Carrossier; 700.-
Aber die kann die Dame, deren Vers. berappen!

Im Moment sieht man(n)s zu glück nicht! Klebt ja immer Schnee dran, vom rumschlitteln... :Lolschild:

Apropos Schlitteln; es schneit wieder :thumbsup_1: ich geh Spielen!

Gruzz

weissertraum

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: höhergelegener Ort - Raum Solothurn

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:06

du hast Nerven!
Die Dame ist doch weggefahren......

Böse , Böse :cursing:

S-Imprez95

Anfänger

  • »S-Imprez95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 22. Juni 2013, 22:39

Da man anscheinend nicht ohne ein sexy Autowasch-Video an euch heran kommt, möchte ich als letzte Möglichkeit meinen alten Thread in Erwägung ziehen.

Ich habe nämlich ein kleines Problem bei meiner Heckklappe am Leggy und hätte mal gewusst, ob da jemand mehr weiß???
Wenn ihr unbedingt ein heißes Lack- und Auto-Abenteuer einer Frau sehen müsst um überhaupt mal an mechanische Ratschläge denken zu können, dann weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin!

Falls mir wer helfen kann, was ich bei meinem Problem mit der Heckklappe in Angriff nehmen könnte, dann antwortet einfach...
Meine Sorge habe ich schon im letzten Beitrag in meinem 'Blog: Umsatteln' in den Geistigen Entgleisungen angepriesen...

Ach ja, und wenn keiner weiß, was dazu ratsam wäre, als Letztes brauche ich Hinweise, in welchen K***-Thread ich mich aufzuhalten habe!

PS: Meine Geduld ist irgendwie ausgeschöpft und ich erkläre mich bei Interesse gerne näher darüber! Falls hier noch wem was Anderes als nackte Weiber interessiert...

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 23. Juni 2013, 08:36

Sorry aber was laberst Du?
Dieser Thread ist 2 Jahre alt und geht auch nicht um nackte Weiber.
Falls Du Dich auf einen anderen Thread beziehst ist das auch nicht viel besser, da nicht jeder alle Threads auswendig kennt.

Und vor allem, was macht Dir an Deiner Heckklappe Sorgen? Ohne Problenschilderung wird Dir niemand helfen können.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:47

Ich glaube die Geistigen sind nicht der richtige Bereich, um nach Hilfe mit der Heckklappe zu suchen - und dabei auch noch pauschal alle als notgeile Böcke zu bezeichnen.
Wenn man letzteres betrachtet, ist es nicht einmal das richtige Forum. Sogar nicht das richtige Internet oder gar die richtige Welt.

Nur zur Info: Es ist ein InternetForum. Hier ist so gut wie niemand beruflich hier. Keiner wird dafür bezahlt, dass er hier den ganzen Tag fragen beantwortet.
Dann kommt noch hinzu, dass der Großteil der Leute Impreza fahren. D.h. die Wahrscheinlichkeit, einen Legacy Fahrer zu finden, der sich auch noch die Mühe gemacht hat,
die Heckklappe zu zerlegen und nachzugucken, wie genau eine Blende gebaut und befestigt ist, ist eher gering.

Frunz88

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz, Obersiggenthal

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:40

@ S-Imprez95: Mit so einem Ton machst du dir ja richtig dicke Freunde in diesem Forum :whistling:

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:11

Es ist alles gesagt.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:D :verrueckt:

S-Imprez95

Anfänger

  • »S-Imprez95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 12. Juli 2013, 23:40

@Nomad:

Och, mensch! Dann hätte man mir doch gleich sagen sollen, dass man in einem SUBARU-Forum nur IMPREZA-Fahrer vorfindet! Macht ja auch Sinn, dass es da nur IMPREZA gibt... andere Modelle sind ja auch überflüssig!!!

Was für eine arschlose Community! Dann spinnt mal weiter rum in eurem Pseudo-Internet-Besserwisser-Forum...adieu

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 13. Juli 2013, 00:02

Die is ja ganz schön frech für ihr Alter ôo

Nya, ich sag da nix mehr zu, sonst wirds hier zu dreckig und/oder ich werde als Sexist betitelt. :s_bisbald:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 13. Juli 2013, 08:19

:tschuess: :tschuess:


Völlig ot - kam mir grad in den Sinn ... SCNR
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Der neue Pförtner der Firma Neckermann öffnet für den Wagen des Direktors das Tor und grüßt: “Guten Morgen, Herr Nakkermann!” Neckermann stutzt, sagt aber nichts und läßt weiterfahren.
Am nächsten Morgen wieder dasselbe: “Guten Morgen, Herr Nackermann!” Da läßt Neckermann die Scheibe runter und droht: “Wenn Sie noch einmal Nackermann zu mir sagen, sind Sie auf der Stelle entlassen!!” – Der Pförtner nimmt Haltung an und versichert, es werde nicht mehr vorkommen.
Am nächsten Tag: “Guten Morgen, Herr Nackermann!” Fünf Minuten später verläßt der Pförtner mit einer fristlosen Kündigung die Firma.
Als er gesenkten Hauptes zuhause ankommt, fragt seine Frau besorgt, was ihm denn über die Leber gelaufen sei.

“Ach, Scheisse, schon wieder entlassen! Das sind doch alles Idioten! Die selben Idioten wie bei Qualle.”


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 13. Juli 2013, 09:12

Zitat

Och, mensch! Dann hätte man mir doch gleich sagen sollen, dass man in einem SUBARU-Forum nur IMPREZA-Fahrer vorfindet! Macht ja auch Sinn, dass es da nur IMPREZA gibt... andere Modelle sind ja auch überflüssig!!!


Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber wenn du dich auf der Portal-Seite befindest, kannst du rechts unter "SUBARU FOREN" neben dem von dir angesprochenen Impreza auch alle anderen Modelle und die dazu passenden Beiträge finden und dort auch Anfragen stellen.
Und zum Glück sind wir hier schon in den "Geistigen", sonst müsste ich dir selbigen absprechen! :rotekarte: Ich glaub, es hackt!

Zitat

Was für eine arschlose Community! Dann spinnt mal weiter rum in eurem Pseudo-Internet-Besserwisser-Forum...adieu

Ja, besser ist - "Geh mit Gott, aber geh."

BdT

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 13. Juli 2013, 16:21

wer Probleme mit der Heckklappe hat, sucht am besten in den geistigen Entgleisungen unter "Frauen am Steuer" nach Lösungen- ououou...

Corinna

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Heimbuchenthal

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 15. Juli 2013, 22:57

@C35/45:

Zitat

wer Probleme mit der Heckklappe hat, sucht am besten in den geistigen Entgleisungen unter "Frauen am Steuer" nach Lösungen- ououou...


Ja, warum denn eigentlich nicht?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nun, das kommt ganz drauf an, welche "Keckklappe" gemeint war. Die vom Auto oder die vom...*hust* Hinterteil des Besitzers.... :nixwieweg:


Sorry das war gemein, aber bissi Spaß muss sein :lolaway:
LG Corinna


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe !

(Walter Röhrl)

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 19. Juli 2013, 13:51

Nein, du warst nicht gemein, -leider!

Aber bei Keckklappe mußte ich spontan an dich denken, allerdings dieses mal am oberen Vorderteil der Besitzerin... hihihihi *röchel*

Solltest du noch keine Problemlösung für deine Klappe gefunden haben, empfehle ich das Brigitte-Forum: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich sehr viel esse? - Ja warum denn nicht?

Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 19. Juli 2013, 16:40

PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!

carlsberg007

Fortgeschrittener

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Plauen/Vogtland

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 19. Juli 2013, 16:41

Nein, du warst nicht gemein, -leider!

Aber bei Keckklappe mußte ich spontan an dich denken, allerdings dieses mal am oberen Vorderteil der Besitzerin... hihihihi *röchel*

Solltest du noch keine Problemlösung für deine Klappe gefunden haben, empfehle ich das Brigitte-Forum: Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich sehr viel esse? - Ja warum denn nicht?




Da ist was dran, gibts nen Buch drüber, heißt "Abnehmen im Schlaf"

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:56

Abnehmen im Schlaf: Ja klar, alles nur geträumt...

Ähnliche Themen