Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 8. August 2015, 18:31

Seit es Lenkräder für den PC gibt, bin ich ein Simracer. Angefangen hat das damals mit dem Thrustmaster T2.
So sieht meine Autofahrkiste heutzutage aus:

Die wird dann direkt vor die Beamerleinwand geschoben und dann gehts los.
Ein Oculus Rift DK2 hab ich hier auch rumliegen, das ist absolut genial dafür.
Leider ist die Auflösung beim DK2 noch nicht gut genug.

Hauptsächlich spiele ich auf dem PC Richard Burns Rally, Dirt Rally, Assetto Corsa und rFactor 2.
GT6 fand ich auch enttäuschend, dafür hatte ich mir extra ne PS3 gekauft.

BigA

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Wohnort: Bei Braunschweig

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 8. August 2015, 21:34

Ich habe ein G25. Leider geht das nicht an der X-Box 360. Und mein Rechner kommt mit den neuen Spielen nicht zurecht. Also bleibt mir nur das gute FM4 mit Controller.

Ähnliche Themen