Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 13:59

Forza Motorsport 3

Ende Oktober erscheint der 3. Teil, der meiner Meinung nach, besten Rennsimulation !
Das Spiel wird noch detailierter als es Teil 2 schon war. 400 Autos von 50 Herstellern auf 100 Strecken ! Dazu doppelt so viele Tuningmöglichkeiten als beim Vorgänger und Motorsounds die wirklich sehr realistisch rüberkommen. Es soll 200 Eventsgeben inkl. Drift und Drag Events. Ebenfalls sind wieder A-B Rennen wie in Teil 1 dabei. Sprich, die Japanische Passstrasse ist wieder mit dabei !
Ebenfalls neu ist die Cockpit-Perspektive..

Hier der Offizielle Text:

Ganz egaI, ob asiatischer Tuner-LiebIinge wie der Nissan 370Z, US-amerikanische PS-Protze wie der Ford GT oder deutsche Sportautos wie der neue Audi R8 V10 – jeder hat sein Traumauto. Und im neuen Racing-Game aus der SpieIeschmiede Turn 10 sind fast aIIe EdeIkarossen dabei. Ihr woIIt wissen, wie das Game heisst, das im Oktober exkIusiv für Xbox 360 veröffentIich wird?

Wie wär ´s mit Forza Motorsport 3? Ja, ihr habt richtig geIesen: Der uItracooIe ReaIo-Racer geht in die nächste Runde! DiesmaI haben die EntwickIer mehr aIs 400 originaIgetreu nachgebiIdete FIitzer eingebaut. Die AnzahI der Kurse – echte Rennstrecken sowie exotische Traumstrassen – ist auf über 100 angewachsen. Dazu gibt es natürIich knackige HD-Grafik, den sprichwörtIichen Forza-ReaIismus und eine bombastische SoundkuIisse. Gut für weniger erfahrene Xbox 360-Racer: Dank zahIreicher zuschaItbarer FahrhiIfen kommen auch Einsteiger voII auf ihre Kosten.

Wer Autos Iiebt, für den ist Forza Motorsport 3 die ErfüIIung aII seiner Träume!


2

Mittwoch, 9. September 2009, 18:30

Das Spiel habe ich im Kalender schon vorgemerkt, ich habe die xbox 360 nur wegen dem zweiten Teil gekauft.... Ich liebe dieses Spiel und lasse mir dieses gerne zu (vor-)Weihnachten schenken :D

3

Mittwoch, 9. September 2009, 20:04

ich genau ist ech der hammer ...

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 09:29

Hier mal ein paar Bilder von Japanischen Fahrzeugen:








































Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 11:02

Schön zu hören und zu sehen! Da kommt die Elite ja endlich wieder mal zum Einsatz =)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 11:36

Gekauft :D

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 12:33

das spiel ist ein muss für alle racing-gamer..... habe auf dem zweiten teil schon über 2000 online rennen auf dem buckel und den dritten teil lasse ich mir sicher nicht entgehen...
8)

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. September 2009, 09:06

Die Demo ist seit gestern auf dem XBox-Live Marktplatz !
Viel Spass damit ! 8)

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2009, 09:22

Zitat

Original von EP76
Die Demo ist seit gestern auf dem XBox-Live Marktplatz !
Viel Spass damit ! 8)


jep habs gestern gleich gezogen und getestet! vor allem wenn man noch selber schalten UND KUPPELN muss!! :D

richtig geil...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:25

Noch 8 Tage bis zum besten Konsolen-Rennspiel ! 8)

Freu mich schon auf Fujimi Kaido, ein 16km langer Japanischer Bergpass..Initial D lässt grüssen. :D

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:28

ist die xbox eigentlich G25 kompatibel ?

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:22

Zitat

Original von Kazarot
ist die xbox eigentlich G25 kompatibel ?



Nein, leider nicht....das Porsche Fanatec Wheel geht und das Microsoft-Wheel.

13

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:58

die bilder sind alle gerendert !

das ist niemals spielegrafik ;(

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:10

Die Spielegrafik sieht genauso aus...hab die Demo ausführlich gespielt. Und da war nix gerendert,ist ja nicht Gran Turismo, das waren alles Bilder aus den Replays.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (16. Oktober 2009, 09:15)


15

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:57

konsole oder pc ?

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:01

Forza Motorsport gibts nur auf der Xbox360.

17

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:41

ist echt geil

18

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:51

das untere (onboard) kann gerne spielegrafik sein , aber die oberen auf keinen fall .

hab selber eine 360 und das sieht da nie und nimmer so aus - schön wärs 8)

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Oktober 2009, 09:18

Zitat

Original von Timon
das untere (onboard) kann gerne spielegrafik sein , aber die oberen auf keinen fall .

hab selber eine 360 und das sieht da nie und nimmer so aus - schön wärs 8)



Wie bereits geschrieben, es sind Bilder aus dem Replay und auch aus dem Fotomodus. Von dem her alles echt !
Das Spiel sieht wirklich grandios aus !

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:14

Zitat

Original von EP76
Hier mal ein paar Bilder von Japanischen Fahrzeugen:



Das ist ja Realismus pur - sogar die Bremsenproblematik haben die Programmierer eingebaut :prust: :prust: 8)