Du bist nicht angemeldet.

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 13:59

Forza Motorsport 3

Ende Oktober erscheint der 3. Teil, der meiner Meinung nach, besten Rennsimulation !
Das Spiel wird noch detailierter als es Teil 2 schon war. 400 Autos von 50 Herstellern auf 100 Strecken ! Dazu doppelt so viele Tuningmöglichkeiten als beim Vorgänger und Motorsounds die wirklich sehr realistisch rüberkommen. Es soll 200 Eventsgeben inkl. Drift und Drag Events. Ebenfalls sind wieder A-B Rennen wie in Teil 1 dabei. Sprich, die Japanische Passstrasse ist wieder mit dabei !
Ebenfalls neu ist die Cockpit-Perspektive..

Hier der Offizielle Text:

Ganz egaI, ob asiatischer Tuner-LiebIinge wie der Nissan 370Z, US-amerikanische PS-Protze wie der Ford GT oder deutsche Sportautos wie der neue Audi R8 V10 – jeder hat sein Traumauto. Und im neuen Racing-Game aus der SpieIeschmiede Turn 10 sind fast aIIe EdeIkarossen dabei. Ihr woIIt wissen, wie das Game heisst, das im Oktober exkIusiv für Xbox 360 veröffentIich wird?

Wie wär ´s mit Forza Motorsport 3? Ja, ihr habt richtig geIesen: Der uItracooIe ReaIo-Racer geht in die nächste Runde! DiesmaI haben die EntwickIer mehr aIs 400 originaIgetreu nachgebiIdete FIitzer eingebaut. Die AnzahI der Kurse – echte Rennstrecken sowie exotische Traumstrassen – ist auf über 100 angewachsen. Dazu gibt es natürIich knackige HD-Grafik, den sprichwörtIichen Forza-ReaIismus und eine bombastische SoundkuIisse. Gut für weniger erfahrene Xbox 360-Racer: Dank zahIreicher zuschaItbarer FahrhiIfen kommen auch Einsteiger voII auf ihre Kosten.

Wer Autos Iiebt, für den ist Forza Motorsport 3 die ErfüIIung aII seiner Träume!


2

Mittwoch, 9. September 2009, 18:30

Das Spiel habe ich im Kalender schon vorgemerkt, ich habe die xbox 360 nur wegen dem zweiten Teil gekauft.... Ich liebe dieses Spiel und lasse mir dieses gerne zu (vor-)Weihnachten schenken :D

3

Mittwoch, 9. September 2009, 20:04

ich genau ist ech der hammer ...

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. September 2009, 09:29

Hier mal ein paar Bilder von Japanischen Fahrzeugen:








































Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 11:02

Schön zu hören und zu sehen! Da kommt die Elite ja endlich wieder mal zum Einsatz =)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 11:36

Gekauft :D

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 12:33

das spiel ist ein muss für alle racing-gamer..... habe auf dem zweiten teil schon über 2000 online rennen auf dem buckel und den dritten teil lasse ich mir sicher nicht entgehen...
8)

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. September 2009, 09:06

Die Demo ist seit gestern auf dem XBox-Live Marktplatz !
Viel Spass damit ! 8)

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2009, 09:22

Zitat

Original von EP76
Die Demo ist seit gestern auf dem XBox-Live Marktplatz !
Viel Spass damit ! 8)


jep habs gestern gleich gezogen und getestet! vor allem wenn man noch selber schalten UND KUPPELN muss!! :D

richtig geil...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:25

Noch 8 Tage bis zum besten Konsolen-Rennspiel ! 8)

Freu mich schon auf Fujimi Kaido, ein 16km langer Japanischer Bergpass..Initial D lässt grüssen. :D

Kazarot

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:28

ist die xbox eigentlich G25 kompatibel ?

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:22

Zitat

Original von Kazarot
ist die xbox eigentlich G25 kompatibel ?



Nein, leider nicht....das Porsche Fanatec Wheel geht und das Microsoft-Wheel.

13

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:58

die bilder sind alle gerendert !

das ist niemals spielegrafik ;(

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:10

Die Spielegrafik sieht genauso aus...hab die Demo ausführlich gespielt. Und da war nix gerendert,ist ja nicht Gran Turismo, das waren alles Bilder aus den Replays.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (16. Oktober 2009, 09:15)


15

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:57

konsole oder pc ?

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:01

Forza Motorsport gibts nur auf der Xbox360.

17

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:41

ist echt geil

18

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:51

das untere (onboard) kann gerne spielegrafik sein , aber die oberen auf keinen fall .

hab selber eine 360 und das sieht da nie und nimmer so aus - schön wärs 8)

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Oktober 2009, 09:18

Zitat

Original von Timon
das untere (onboard) kann gerne spielegrafik sein , aber die oberen auf keinen fall .

hab selber eine 360 und das sieht da nie und nimmer so aus - schön wärs 8)



Wie bereits geschrieben, es sind Bilder aus dem Replay und auch aus dem Fotomodus. Von dem her alles echt !
Das Spiel sieht wirklich grandios aus !

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:14

Zitat

Original von EP76
Hier mal ein paar Bilder von Japanischen Fahrzeugen:



Das ist ja Realismus pur - sogar die Bremsenproblematik haben die Programmierer eingebaut :prust: :prust: 8)