Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:42

Frage zu Bremsen

Hallo zusammen
Könntet ihr mir mal einen gefallen tun? Wie ihr weiter oben im Thema schon gelesen habt, habe ich extrem schwierigkeiten den Bremspunkt zu finden. Gerate immer in den ABS-Regelbereich. Wenn man auf Youtube online video's schaut, bremsen die Jungs (und Mädels) auch ohne hilfe immer ohne blockierende Räder und ziemlich auf den Punkt. Ich ging mal auf eine testfahrt und habe mir während dem Fahren die Telemetriedaten anzeigen lassen. Es gibt eine anzeige wo mal Lenkeinschlag, Gas und Bremsstellung sieht. Könntet ihr mir mal sagen wie Euer Bremspedal ausschlägt? Also wenn ich das Pedal ca. 2/3 trete ist es in der Anzeige auf 100%, also im letzten Drittel Pedal passiert eigentlich nicht mehr viel.

Vielen Dank und Gruss
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:17

Ich kann Deine Frage zwar noch nicht beantworten da ich nicht zu Hause bin, aber hast Du Dir mal die Bremskraft-Einstellung angeschaut in den Einstellungen ?

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:22

Sali EP76. Ja die ist auf 95%, meinst Du müsste ich mit diesen herunter?
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:00

KKS STi :D

hab da mal fix was gebastellt


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:01

Gamertag: Bonetec

:love:

46

Sonntag, 30. Oktober 2011, 00:32

Gamertag:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (30. Oktober 2011, 00:57)


tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 7. November 2011, 12:42

Ich muss sagen ein wirklich cooles Game!
Aber der Subi wird mit der Zeit einfach zu langsam! Einen habe ich auf RWD Umgebaut (ich schäme mich auch dafür) aber ab A600 kann ich damit fast nicht mehr fahren! Der dreht sich nur noch im Kreis :)
Mit was fahrt ihr so?

Ich bin am Anfang viel Amischüsseln gefahren. Man kommt zwar um keine Ecke, aber auf der Geraden holt man sie alle :)
Range-Rover war auch echt lustig, recht schwer aber mit ordendlich drengeln wurde sogar das Ovalrennen damit gewonnen (inkl. das wir 5min. Pause fürs lachen brauchten)
Nun bei A600 Rennen fährt sich die Corvette nicht schlecht, besser noch die Lambos.

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 7. November 2011, 13:45

unterschiedlich, fahr auch nich nur subi. aber hab bei forza 3 mich mit nem gemachten legacy mit bugatti und saleen s7 angelegt :D ging auch, nur lange graden eben, da muss man blocken ;)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 7. November 2011, 15:10

wir fahren ja auch viele Online Rennen. Da sprechen wir uns ab was wir fahren

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:51

die aufkleber von dem kks subi sind im forza 4 shop jetz erhältlich :D:D:D


lg tino

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:51

update zum KKS sti











mal bissel die bilder aus der zeitung nachgestellt

lg tino

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:43

Ganz nett :thumbsup:

Nur der Pinky ist eher ein Affe :D

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:12

ich wes, da bietet forza leider nix andres an, da muss ich improvisieren :D

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:45








:D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dax-one« (26. Dezember 2011, 12:40)


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 25. Mai 2012, 15:57

der suchti

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 25. Mai 2012, 16:01

Ich hab nochmal ne Club Anfrage gemacht

Club: Subaru Community

kann mich da mal jemand wieder freischalten

Danke

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 10. März 2013, 07:29

schieb. Was die GT5 Spieler machen könn ma auch :P
zockt noch wer Forza 4 ich schmeiss es gleich mal rein

GTurbo

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 11. März 2013, 07:36

Ab und zu zock ichs noch, bin aber momentan grad am Horizon zocken :)
FM ist ein Spiel, dass ich immer wieder gerne aus der Schublade nehme.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 11. März 2013, 08:28

Hab F4 nach 5 min wieder ausgemacht. Zock auch viel Horizon
Was mich an Horizon etwas nervt ist, dass man Fahrwerk und co nicht selber verstellen kann. Aber von der Qualität her ist das F4 unten durch.

BigA

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Wohnort: Bei Braunschweig

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 8. August 2015, 16:42

Moin Leute, hätte Bock mal wieder etwas FM4 zu zocken. Hat noch wer Bock?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen