Du bist nicht angemeldet.

ProtestTheHero

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:44

Ich hab mir nen GT-R für die Dragpiste gebastelt und komme bei der 1/4-Meile auf 8,8 Sekunden. Mal sehen wieviel da noch drin ist. Dieses Auto ist echt ein Monster.
Evos und STis hab ich mir eh schon alle gekauft, inkl. entsprechenden Rallydecals. Einfach ein geiles Spiel :3
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

ACCM-Ron

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Kathendorf bei Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:07

Bin auch gerade davor ;)

Mir gefällt besonders:
-Sound
-Fahrverhalten / Realitätsnähe (ich finde es ist deutlich feinfühliger als alles bisher)
-Streckendetails / Grafik (beeindruckend, auf der NOS in den Dunst reinzufahren!!:))
-diese "Multi-Car" Rennen (mehrere Klassen in einem Rennen, sehr fein! :)

...werd bestimmt gleich noch mehr entdecken!

Insgesamt jedenfalls sehr, sehr gelungen! Jetzt noch etwas weiterzocken! :D

Gruß Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ACCM-Ron« (16. Oktober 2011, 15:25)


ProtestTheHero

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:55

Man kann ja auch Autoclubs eröffnen, hätte jemand Interesse an einem "Subaru Community"-Club? Dann könnten wir uns eventuell mal auf der virtuellen Strecke duellieren oder sonstige Sachen machen.
Wie wär's?
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

AlCaponic

Schüler

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Solothurn

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:18

Gute Idee, das mit dem Clubhaus...
Ich wäre sofort dabei... Ein paar duelle, geistrennen, nen autobazar... :guteidee:

Wenn du was aufbaust; schick mir ne message (gleicher Nickname auf XBox Live wie hier)

Gruzz outta Solothurn

ProtestTheHero

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:34

So, hab mal einen Club erstellt:
Clubname: Subaru Community
Club-Tag: SuCo
Mein Nick: Giving Chase

Wer beitreten will, kann sich hier im Forum melden oder einfach Ingame eine Anfrage senden. Würde mich freuen, wenn wir was zu Stande bekommen würden.
See you on the racetrack ;)
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProtestTheHero« (16. Oktober 2011, 17:54)


73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2011, 12:07

Forza4 - Problem mit Bremsen

Hallo zusammen
Bin seit Freitag am F4 zocken...game ist gelungen, ganz geil. Mir ist jedoch folgendes Aufgefallen:
Ich zocke mit dem Microsoft Lenkrad. Wenn ich das Bremspedal nur schon wenige cm drücke gelange ich sofort ins ABS. Es ist mir fast nicht möglich zu bremsen, ohne dass nicht gleich das ABS regelt. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass auch bei regelndem ABS das Auto nur noch geradeaus schiebt. Ich habe es kurz mit F3 verglichen, da kann man mit ABS so richtig in die Kurve bremsen. Mit F4 ist das nicht möglich. Ehrlich gesagt ist es bei F3 im Vergleich zu F4 schon fast Arcade-mässig, doch müsste es doch halbwegs möglich sein, in eine Kurve zu bremsen.

Wie empfidet ihr das?

Grüsse
73RSR
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (17. Oktober 2011, 13:18) aus folgendem Grund: Threads zusammengefügt


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. Oktober 2011, 12:13

Ich empfinde das eigentlich ganz genauso. Finde es aber realistischer als bei FM3.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:21

Hoi EP76
Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Jedoch finde ich das Pedal teilweise übermässig sensibel. So kann ich mit einem Toyota Yaris (original) bei 150 das Bremspedal kaum berühren, schon riegelt es im ABS.

Mir ist gestern Abend noch folgendes Aufgefallen:
Bei Serienfahrzeugen der mittleren Preisklasse finde ich es besonders schlimm. Auch wenn man bei kleinen Kurs schon unter 100 leicht auf die Bremse steht riegelts und quetschts. Im schön in der zweiten Runde zu sehen sind die "schwarzen" welche man beim Bremsen hingelegt hat. Sobald man jedoch ein z.B. D Klasse Auto auf B500 hochtunt - dies mit Reifen, Fahrzwerk und Bremsen - wird das ganze aus meiner Sicht wieder viel besser. Auch da riegelt es im ABS wenn man voll durchtritt, aber im "mittleren" Bereich des Bremspedales ist jetzt ein sauber dosiertes Bremsen möglich.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass mein Lenkrad - resp. die Pedale nicht defekt sind. Ist wieder ne neue Herausforderung.

Was lernt man daraus: immer Bremsen, FW und Slicks montieren...sind ja eh gratis ;-)
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:51

@73rsr:

Spiel mal ein wenig mit der Bremskraft-Einstellung. Vielleicht reagiert da das ABS etwas besser wenn man die Kraft nicht auf 100% stellt.

Ansonsten muss ich sagen macht das Spiel sehr viel Spass. Vorallem das Fahrverhalten ist extrem gut gemacht. Man kann sehr feinfühlig steuern, alles fühlt sich realistisch und nachvollziehbar an. Sogar driften geht mit dem Lenkrad recht gut von der Hand.
Das Einzige was mich doch stört ist, dass der MY11 Sedan WRX STI fehlt und der in der Demo noch vorhanden war. Anscheinend ist das ein Vorbesteller-Bonus. Der wird aber sicherlich noch im Xbox-Live Martkplatz erscheinen.

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:19

Was habt ihr eigtl eingestellt bei der Schwierigkeit ?

habe

- Schäden aktiviert
- Traktionskontrolle aus
- sämtliche Fahrhilfe deaktiviert
- Handschaltung
- ABS ist auch deaktiviert

nur beim ABS bin ich mir nicht so sicher ob ichs nicht wieder reinpacke weil die bremse nicht so richtig dosierbar ist sprich man steigt nur ein bischen drauf blockieren die räder meist sofort...


lg

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:31

Schäden auf voll
Lenkung auf Simulation
Fahrhilfen deaktiviert
Handschaltung
ABS an (in echt hat man ja auch ABS, war meine Überlegung)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:38

Alle Fahrhilfen abgeschaltet. Auch kein ABS und kein TCS.

son-gohan

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Wohnort: Kt. Luzern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:06

Hier mal ein kleiner Teil meines Fuhrparkes :D





EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 06:36

@son-gohan:

Woher hast Du den MY11 STI ?

ProtestTheHero

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:16

@son-gohan:

Woher hast Du den MY11 STI ?


Den gab's soweit ich weiß, nur für Vorbesteller - PreOrder Code.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 321

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:14

Osterei

Ich denke ich hab ein (ganz kleines) Easteregg entdeckt ^^

Fährt man auf dem Hockenheimring nach Start-Ziel durch die erste Kurve auf die nachfolgende Gerade sieht man auf der rechten Seite hinter dem Zaun eine Werbung für das Subaru Fun und Action Training. Die Werbung befindet sich ungefähr dort wo sich im Realen die große Kreisplatte befindet.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:00

Hallo zusammen
Falls es Subaristi in der Region Höfe / SZ und Umgebung gibt, ich hätte ein Club:

Club Scuderia Höfe (ScHo)

Würde mich freuen. Grüsse
73RSR
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:30

Hab ne anfrage gesendet! Gr kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. Oktober 2011, 12:04

Hey cool, schaue ich heute abend grad rein (war am weekend weg...)
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. Oktober 2011, 12:44

Forza 4 Auszeichnungen

Hallo zusammen
Gibt es eine Übersicht der "Auszeichnungen" in F4. Im "My Forza" Portal gibt es eine übersicht von ca 50. Aber es muss noch mehr geben. Ich habe z.B. die Auszeichnung (oder Abzeichen) "Turbo", "Pedal to Metal", "Verfolger", "nicht abzuschütteln" etc. erhalten.

Grüsse
73RSR
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

Ähnliche Themen