Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrystalW

Schüler

  • »CrystalW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 08:55

Neuer Levorg im Saarland

Hallo

Bin 38 Jahre jung und stolzer Besitzer eines neuen Levorg Sport MY18. Mein erster Subaru, erster Turbo sowie erste Automatik. Auf der Suche nach einem neuen Kombi kam für mich eigentlich nur der Levorg in Frage, trotz der geringeren Leistung im Gegensatz zu einem Focus, Leon oder Octavia. Außerdem sieht man diese an jeder Ecke und das Interieur wäre auch nicht nach meinem Geschmack. Wie ich aber schon bei meinem damaligen Mx-5 feststellen durfte braucht man nicht zwingend brachiale Leistung um Fahrspass zu haben.

Mfg

Oliver
MY18, SPORT, Spiegelanklappfunktion, Kicker+Clarionendstufe, 18“Enkei Yamato, Remus Endschalldämpfer.