Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funmeegen

Anfänger

  • »funmeegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2018

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2018, 18:00

blauer WRX STI 2017 oder 2018 aus Homburg nahe ZF gesehen

Hi
Habe Dich am 03.04.18 ca. 14.10 Uhr in der nähe der ZF Saarbrücken gesehen.
Fahre selber einen schwarzen WRX STI 2017.
War zu diesem Zeitpunkt allerding in dem Auto meiner Frau (Skoda).
Vielleicht bekommen wir ja genug Leute aus dem Saarland zusammen um mal ein Treffen zu veranstalten?
MfG

Sebastian

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2018, 21:02

Bin aus dem Saarland.
Ich war es aber nicht mit dem blauen .
Ich hab einen weissen 2007

funmeegen

Anfänger

  • »funmeegen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2018

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2018, 13:50

Hi F1race, Dirk wenn ich richtig gesehen habe.
Bin neu im Forum und Grüße Dich.
Ich hoffe, mehr Leute aus dem Saarland hier zu treffen.
Ich habe früher mehr WRX im Saarland auf der Straße gesehen, allerdings werden es scheinbar immer weniger.

Weist Du, ob es im Saarland noch Subi oder JDM-Treffen gibt?

Grüße Sebastian

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2018, 20:46

Schreib mir doch eine pn.